Suikoden - Der allgemeine Thread

Zocke das erste Mal und tue mich irgendwie noch schwer mit der Party-Zusammenstellung. Es sind viel zu viele Charaktere.

Alle muss man vermutlich nicht leveln, oder?

Ne, und sind a ned alle für die Party und wenn du doch mal andere nutzen möchtest, ist Nachziehen kein Aufwand.
Wobei, willst du alle dann auf jeden Fall. So ist es aber nicht gedacht ^^

Du kannst aber wirklich freischnauze auch einfach dein für dich fixes Team beibehalten :)

• Lob
Reaktionen: Ark
Also der zweite Teil gefällt mir ja mal richtig gut und komme kaum davon los.
Der erste Teil hab ich auch angezockt, gefällt mir aber nicht so Gut wie Teil 2.

Das Lagerhaus ist etwas nervig. Habe viele Charaktere ausgemistet, bei manchen weiß ich aber nicht, was sie überhaupt tragen können. Nehme was vom Lagerhaus, in der Hoffnung, der Charakter kann die Sache tragen, aber nein, kann er nicht. Man hätte zumindest noch ein Fenster anzeigen lassen können mit den aktiven Partymitgliedern mit einer Anzeige, ob sie das Zeug überhaupt tragen können.

Das ganze Item Management ist ne Katastrophe. Nervt mich bisher mit am meisten am Spiel und ich hoffe mal das sie da bei Teil 2 nachgebessert haben.

2025 das Jahr der Super J-RPG´s erst Xenoblade Chronicles X Definition Edition und jetzt Suikoden 1&2 und dann kommt noch ein neues Atelier Yumia heraus, Vor kurzem gab es schon ein Remastered von Tales of Graces = Cool.

2025 das Jahr der Super J-RPG´s erst Xenoblade Chronicles X Definition Edition und jetzt Suikoden 1&2 und dann kommt noch ein neues Atelier Yumia heraus, Vor kurzem gab es schon ein Remastered von Tales of Graces = Cool.
Aufgewärmter Uralt Kram und Atelier, das fast jährlich kommt? 2025 sieht bisher nach einem Standard JRPG Jahr aus, nichts besonderes.

Zocke gerade Teil 1. Hab das in der Vergangenheit immer ausgelassen, wegen dem Item Management aus der Hölle.
Story und Mucke sind echt Zucker und mein Nostalgieherz ist immer kurz vorm Platzen. Würde es trotzdem jedem empfehlen erst Teil 1 zu spielen bevor man sich an den zweiten Teil macht.

Auch wenn mich das Emulieren nicht groß gestört hat und bei Teil 2 mit auswählbaren Patches auch so seine Vorteile hatte, ist es schön es endlich mal nur in die Konsole zu schieben und loszuzocken.

Teil Zwei gestern angefangen und man sieht sofort, dass der Großteil der Mühe/Arbeit/Liebe in den zweiten Teil gesteckt wurde. Sieht echt wunderschön aus. Gegenüber Teil eins nicht böse gemeint, welches auch schick aussieht.

Und auch im zweiten Teil von einer ganz bestimmten Sache komplett geflasht:

Diagonal Laufen

1000012604.gif

:coolface:

Zurück
Top Bottom