Film Sucker Punch

Crap Film
bin sogar einmal kurz eingeschlafen, bei dem Lärm der die meiste Zeit während des Films herrscht, ist das imo eine beachtenswerte Leistung:-).
 
Der Film war ... nicht das was ich erwartet habe ...

Dank diesem Film darf ich nie wieder nen Film aussuchen, wenn wir wieder ins Kino gehen.
 
Naja, was heißt schlimm. Action und musikalische Untermalung hat mir ganz gut gefallen ... aber es macht den Film nicht gut.

Kumpel ist aus dem Film raus und meinte "Größter Bullshit ever!", ich bin raus und dachte "WTF?!"
Er hat halt Unknown Identity vorgeschlagen, habe halt mein Veto eingesetzt.

Ist halt kein guter oder kluger Film. Nicht Fisch und nciht Fleisch. Um einfaches Action und Popcorn Kino zu sein gibt sich der Film zu viel mühe, allerdings völlig umsonst.

von mir 3,4/10

Von meinem Kumpel -100/10 (glaub ich :lol:)
Aber er fand Memento auch nicht gut :lol:
 
Das kann sein, aber trotzdem ist das Trashfilmgenre etwas sehr sehr spezielles, bei dem man nicht mit normalen Maßstab rangehen kann (imho, aber dazu muss auch gewillt sein, den Trashfilm als solchen zu wollen)
 
Das kann sein, aber trotzdem ist das Trashfilmgenre etwas sehr sehr spezielles, bei dem man nicht mit normalen Maßstab rangehen kann (imho, aber dazu muss auch gewillt sein, den Trashfilm als solchen zu wollen)
Sucker Punch ist Trash ohne Unterhaltungswert, also reiner Müll:sorry: und für sowas bin ich sicher nicht gewillt, willen aufzubringen:ugly:

Zuhause gucke ich sogar lauter als im Kino.Da wäre es schon schwierig zu schlafen...
bei uns im Kino ist es so laut, da geht man mit Tinnitus raus:sorry:
 
So ist das eben.Da müssen wir uns auch nicht die Köpfe einschlagen.Hab ihn jetzt 2x im Kino gesehen.Ich kann nicht groß erklären warum, aber der ist bei mir ein Instant Classic und gehört zu meinen Lieblingsfilmen.Ich muss immer noch daran denken und kann die Blu-ray kaum erwarten.
 
Ich finde den Film ebenfalls großartig. Ich will ihn nochmals anschauen :)

Sehr visuell mit einer klaren Botschaft. Und unterhaltsam bis zum Ende.
Hab' übrigens auch gemerkt, dass der Film lauter war, als andere... hm...

... der Soundtrack ist übrigens sehr passend und super zusammengestellt. Richtig klasse.
 
Bin gerade aus dem Kino heimgekommen. War in "Sucker Punch" und bin alles in allem sehr befriedigt. Okay, die Story ist zu vernachlässigen, aber ich gehe ja auch nicht in Independence Day oder Gozilla wegen der tollen Hintergrundgeschichte.

Im Endeffekt hat Zack Snyder, der übrigens seit dem Remake von "Dawn of the Dead" zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren gehört, einfach eine kleine Facharbeit darüber abgeliefert, was er visuell so zaubern kann. Er ist meiner Meinung nach ein Meister der Visualisierung.

Action satt, optisch ansprechende Darstellerinnen, etwas Drama, geniale Effekte und Kamerafahrten. Besser gehts doch kaum. :)
 
Zurück
Top Bottom