Cubehamster
L07: Active
Steampunk Fantasy und natürlich Action^^
Zwischendurch vielleicht noch ein wenig Drama. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steampunk Fantasy und natürlich Action^^
Zwischendurch vielleicht noch ein wenig Drama. ^^
Der Film war ... nicht das was ich erwartet habe ...
Dank diesem Film darf ich nie wieder nen Film aussuchen, wenn wir wieder ins Kino gehen.
Naja, was heißt schlimm. Action und musikalische Untermalung hat mir ganz gut gefallen ... aber es macht den Film nicht gut.AutschSo schlimm?
Mein Kumpel kannte auch nur das Poster. Und auch erst dann als wir davor standenBin ich froh mit jemandem drinne gewesen zu sein der nichts erwartet hatte und er fand ich klasse wie ich^^
Crap Film
bin sogar einmal kurz eingeschlafen, bei dem Lärm der die meiste Zeit während des Films herrscht, ist das imo eine beachtenswerte Leistung.
aber nicht im KinoEin Freund ist schon 3mal bei dem Versuch eingeschlafen "Der Pate" zu sehen.![]()
aber nicht im Kino![]()
Sucker Punch ist Trash ohne Unterhaltungswert, also reiner MüllDas kann sein, aber trotzdem ist das Trashfilmgenre etwas sehr sehr spezielles, bei dem man nicht mit normalen Maßstab rangehen kann (imho, aber dazu muss auch gewillt sein, den Trashfilm als solchen zu wollen)
bei uns im Kino ist es so laut, da geht man mit Tinnitus rausZuhause gucke ich sogar lauter als im Kino.Da wäre es schon schwierig zu schlafen...
Sucker Punch ist Trash ohne Unterhaltungswert, also reiner Müllund für sowas bin ich sicher nicht gewillt, willen aufzubringen
![]()
Deine Meinung ich wurde perfekt Unterhalten beim Film, mehr als bei anderen Filmen in der letzten Zeit^^