Sucht mal bei Google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
nach "NDS Nintendo" oder anderes..

"Naruto ps2" ....

Schaut mal nach den Ergebnissen der Suche.. o_O

@consolewars wie kann ich *irgendwie* mitmachen?
CW wird berühmt..

/ajk

consolewars ist überall :eek4:

und das ist gut so :goodwork:

ist auch so wenn man manche usernamen hier bei google eingibt (bei meinem funzt es =) )

hehe .. hatte schon laaaange kein ego googling mehr gemacht. bei mir kommt natürlich www.runemaster.de zuerst .. dann bissl geklaute websites die meinen nick einfach so verwenden :P ... dann die demnächst weltweit berühmten "runemaster studios" (wow .. gibts wirklich www.runemasterstudios.com .. inkl. runemaster radio :D ). auf der 2. seite ist dann aber cw der 1. link ;)

mensch als ich mir meinen nick ausgesucht habe war der noch richtig ausgefallen - und heute gibts schon nach mir benannte spiele, ich werde in spielen mit dem nick gerufen... wird zeit, dass ich mal ins fernsehen komme und millionen verdiene 8-)

Cubestar2003 schrieb:
*lol* Ramirez' alter Avatar. Aber was bitte hat der bei ToS zu tun?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn man "Consolewars" und "Becks" bei der Bildersuche eingibt, sieht man auch zwei andere Avas. U.a. auch Hots altes Bild. :-?

Also wenn ich meinen Nick in Verbindung mit consolewars dort eingebe, findet er nur meinen alten Ava, sprich Melfice und den Niels Ruf von User "menschherbert". :-?

Ich frag mich jetzt aber hauptsächlich wieso die rote Fratze dort nicht erscheint? Jugendschutz?. ;)

Zurück
Top Bottom