Wii Suche (Wii) Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draze

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2007
Hallo,

da es noch recht lange dauert bis Super Smash Bros. Brawl in Europa erscheint, suche ich mir bis dahin ein anderes Spiel, doch da ist darin besteht das Problem, denn ich weiß nicht welches. :lol:

Meine bisherigen Überlegungen :

- Metroid Prime 3

- Mario Galaxy (warum soll das Spiel so gut sein ? Bisher gefallen mir lediglich die Grafik und das Weltraumfeeling (ist es überhaupt da ? :lol: , ansonsten stell ich mir darunter ein einfaches 3D Jump 'n' Run vor...muss überzeugt werden :-) )

- Super Smash Bros. Melee (GC Spiel, doch trotz dem)

Brauche eure Empfehlungen/Meinungen. Suche Wii/PC Spiele, tendiere jedoch mehr zur Wii. Für den PC habe ich da lediglich das Spiel Bioshock im Blick.
Hoffe auf hilfreiche Beiträge.

LG

Ich würde dir zu Melee raten, wenn du Bemus magst ists perfekt, außerdem spielt man dieses Spiel unendlich lang, im Multiplayer extrem spaßig, tiefgründig usw. :)

Spiele, die ich bereits besitze sind Zelda : TP, Mario Charched Football, Wii Play und Wii Sports.

Apropo Melee, dafür bräuchte ich halt nur den GC Controller und die Memory Card...
Bei Zelda bin ich beim 6. oder 7. Tempel, das neue Spiel bräuchte ich halt als gute Abwechslung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Apropo Melee, dafür bräuchte ich halt nur den GC Controller und die Memory Card...ob das nicht tief ins Port-Monnae greift...
Notfalls ja, aber ich wart' erstmal auf weitere Meinungen. :-D
Cubecontroller: http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=...s=gamecube controller&sourceid=Mozilla-search [kriegst ihn schon ab 14€]
Smash Bros.: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...s=Super+Smash+Bros.+Melee&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go [30€ bei Amazon, gibts im Laden sicher billiger]
Memory Card: http://www.amazon.de/Nintendo-GameC..._sr_6?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202071313&sr=8-6 [4€ die kleinste, brauchst aber nicht mehr]

Insgesamt 48€ bei Amazon, im Laden wohl billiger zu bekommen, jedenfalls zusammen billiger als Galaxy oder MP3. ^^

Ich denke, dass ich mir das Spiel dann gebraucht bei Amazon bestellen würde..."vielleicht" :lol:

ich hab mir ne liste mit lauter gc spielen gemacht die ich mir bis zum brawlrelease aneignen will;), aber ich wuerd mir alle spiele von deiner liste frueher oder spaeter holen, du weisst ja nich was du verpasst, erst galaxy, das mag eigentlich jeder

Ich glaube auch erstmal Galaxy, weil's eine gute Abwechslung wäre, doch, wie oben schon geschrieben, ist mir nicht genau klar, warum das Spiel so gut sein soll. xD Die Grafik ist gut, wenn das Weltraumfeeling ("Freiheit") da ist auch ok aber finde sonst nichts außergewöhliches an diesem Spiel.
Naja, ich gehe jetzt erstmal schlafen, gute nacht zusammen. :-)

@Draze:

Du musst doch davor schon einmal ein Mario gezockt haben, dann erklärt sich deine Frage von selber. :P

Außer so'n Mario aufm PC und beim Freund einmal noch nie. xD
So, das war mein letzter Beitrag für heute, nacht. :lol:

Mario hat einach perfektes Gameplay, perfektes Leveldesign, perfeke Athmo, perfekten Soundtrack, perfekte Kerativität, perfekte epik.

Also kurzum, das perfekte Jump 'n' Run und mein persönliches GotY

Könnt ihr denn was zu den genannten Spielen sagen ? Was empfehlt ihr ? Eure Meinung zu den Spielen ?
Kann mich zwischen Melee, Mario Galaxy und Metroid Prime 3 nicht entscheiden...irgendwie sie alle drei gute Spiele udn ich werde sie mir sicher alle irgendwann holen, doch welches ich mir jetzt holen möchte, weiß ich nicht . =(

Könnt ihr denn was zu den genannten Spielen sagen ? Was empfehlt ihr ? Eure Meinung zu den Spielen ?
Kann mich zwischen Melee, Mario Galaxy und Metroid Prime 3 nicht entscheiden...irgendwie sie alle drei gute Spiele udn ich werde sie mir sicher alle irgendwann holen, doch welches ich mir jetzt holen möchte, weiß ich nicht . =(

Jep. Hol dir MP3. Galaxy ist 'ne Enttäuschung :-P

Hole dir Mario Galaxy, was fragst du noch xD ;)
Das beste Wii-Spiel.
Und sei so schlau dir nicht MP³ zu holen, das erste Spiel (nach den anderen MPs) wo ich beim spielen doch tatsächlich eingeschlafen bin...
Statt Metroid-Crap solltest du lieber Mario holen.
Smash Bros. könntest gebraucht beim Gamestop oder bei ebay günstiger als bei Amazon bekommen...

- Mario Galaxy (warum soll das Spiel so gut sein ? Bisher gefallen mir lediglich die Grafik und das Weltraumfeeling (ist es überhaupt da ? :lol: , ansonsten stell ich mir darunter ein einfaches 3D Jump 'n' Run vor...muss überzeugt werden :-) )

LG

bitte um Aufklärung :-?

Zurück
Top Bottom