Wii Suche (Wii) Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hör nich auf diese nler :D

wenn du die chance hast dann leih dir genannte spiele aus
und probiers selber aus.

wenn dir was gefällt dann kaufs dir.
bin aber deiner meinung den mario galaxy hype kann
ich nicht verstehen. ein gutes spiel aber sicherlich kein goty IM'O :P

Wie, was. Du hast Galaxy noch nicht; dann gibt's doch nix zu überlegen. Kauf dir das beste Spiel seit Jahren und überzeug' dich selbst!

Hol dir lieber Sunshine oder Mario 64 auf der VC. Die machten wenigstens noch Spaß. Galaxy hat schöne Grafik und sehr guten Soundtrack, aber eines der schlechtesten Mario Gameplays ;)

@Draze

Auf jeden Fall SMG.

Hör nicht auf diese Noobs, sonst entgeht dir das beste 3D JNR aller Zeiten.

:lol::lol::lol:

dachte Mario ist das Supergame für die Wii...

Kann denn keiner, der die Spiele bereits gespielt hat, einen Vergleich zwischen den aufgelisteten Spielen machen ? (Bleibe bei Melee, Galaxy und MP3)
Leider hat auch keiner meiner Freunde eins der Spiele, geschweige denn einer Wii.

Kann denn keiner, der die Spiele bereits gespielt hat, einen Vergleich zwischen den aufgelisteten Spielen machen ? (Bleibe bei Melee, Galaxy und MP3)
Leider hat auch keiner meiner Freunde eins der Spiele, geschweige denn einer Wii.

Schau dir am besten Reviews und Gameplayvideos der Spiele an, mache dir ein eigenes Urteil und höre nicht auf die Fanboy-Ratschläge hier :-P

Meiner Meinung nach ist SMG der schwächste 3D Teil. MP3 ist auch schwächer als MP1, aber dennoch das beste Spiel letzten Jahres. Melee kannst ja eigentlich zu eines von von ersten beiden dazu kaufen, aber nur allein diesem widmen würde ich nicht.

Hm, wirkst irgendwie unentschlossen ;)

Naja, ich hab alle 3 und mir machen auch alle 3 noch recht viel Spaß.
Die Frage ist ja nur, ob du lieber Jump'n Runs, Ego-Shooter(-Adventures ;) ) oder Bemus spielst... Ich denk' mal so richtig falsch liegst du mit keinem der Spiele. Melee rentiert sich halt erst, wenn du öfters mal ein paar Kumpels bei dir hast, die mit dem Spielprinzip auch was anfangen können. Alleine wird's ziemlich schnell langweilig.

Was die Freiheit in Mario Galaxy angeht: Das Spiel ist weitaus linearer als die Teile davor. Man bekommt bei jedem Stern durch eine Videosequenz gezeigt, was man in etwa machen muss. Der Weg dahin steht dir natürlich völlig frei und es gibt auch viele kleine Geheimnisse zu entdecken. Wenn du allerdings eine riesige Spielwiese erwartest, wo du die ganze Zeit nur am rumfliegen bist, wirste eventuell enttäuscht sein ;)

Schon klar, ich mach näxtes mal auch extra nen "Ich hab Durchfall" thread auf -.-' ...

Wir sind hier nicht bei Wiiinsider! :evil:

;-)

Korken hmmm :hmm:

:goodwork: Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.

Ne im Ernst, bitte wirklich nicht für jeden Mist nen neuen thread aufmachen, cw ist nämlich verdammt übersichtlich, ich hätt gern dass es auch so bleibt! :-)

Was mach ich falsch, wenn ich in einem Wii (Spiele) Forum ein Thema bezüglich eines Problems bei der Auswahl von Spielen, stelle ? :cry:
Und wofür die Foren da ? Um Fragen zu stellen und auch mal beraten zu werden...und ich habe diesen Thread heir erstellt um mich beraten zu lassen...

Was mach ich falsch, wenn ich in einem Wii (Spiele) Forum ein Thema bezüglich eines Problems bei der Auswahl von Spielen, stelle ? :cry:
Und wofür die Foren da ? Um Fragen zu stellen und auch mal beraten zu werden...und ich habe diesen Thread heir erstellt um mich beraten zu lassen...

Am besten du kaufst Mario und Metroid. Auf Melee kann man verzichten, da in einem halben Jahr schon Brawl kommt und es sich spielerisch auch von Melee abheben wird/soll (also mit Melee quasi üben fast sinnfrei ist und allein ist es größtenteils auch nicht wirklich fesselnd).

Die verblendeten Fanboys werden dir Galaxy einreden wollen und die normal denkenden Menschen Metroid (:-P). Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen und es gibt inzwischen doch genug Material womit man sich ein gutes Bild machen kann, oder? ;)

Ja schon klar ^^
Nur gibts schon genug solcher threads ein, zwei Seiten weiter hinten, man muss ja ned imma neue machen :-)

Klar.
Tja, nun muss ich mich nur noch zwischen MG und MP3 entscheiden...uff....:neutral:

eroeffne doch ne abstimmung, das geht ja in den threads, is aber wirklich schwer, aber ich rate zu galaxy, melee is so guenstig, das sollte keine frage sein, ansonsten spar einfach, demnaechst kommt ja noch mehr kracher, ich freu mich auf okami

ich finde melee echt gut . sollte man auf jeden fall gespielt haben.
das spiel ist sehr motivierend und macht viel spaß.
um sonst gibt es nicht diese genzen smahs brothers fans.

Zurück
Top Bottom