Suche Revolution-Logo!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
5.851
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Moin leutz.

Vielleicht erinnert ihr euch noch dran, dass bei der E3-Pressekonferenz ein vorläufiges Nintendo Revolution-Logo gezeigt wurde.

Falls das jmd in ner ordentlichen Größe und am besten in schwarz weiß aufm rechner hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir zur Verfügung stellen könnte. :)

P.S.: Mit google hab ich mich zerstritten, is nich nicht mehr mein Freund. ;)
 
Cubestar2003 schrieb:
Moin leutz.

Vielleicht erinnert ihr euch noch dran, dass bei der E3-Pressekonferenz ein vorläufiges Nintendo Revolution-Logo gezeigt wurde.

Falls das jmd in ner ordentlichen Größe und am besten in schwarz weiß aufm rechner hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir zur Verfügung stellen könnte. :)

P.S.: Mit google hab ich mich zerstritten, is nich nicht mehr mein Freund. ;)

...faule S**
smily1262.gif
;) .
Dieses Vielleicht :-?

rr_01.gif
 
Nix da faule Sau, ich habe es bei google einfach nicht gefunden! Daher frag ich hier. Wer sich die N PK der diesjährigen E3 angesehen hat, erinnert sich vielleicht wie es aussieht.

Trotzdem danke für deine Hilfe Hoovey. :)
 
Nein, ich mußte mir überhaupt keine Umstände machen. Nein, wirklich nicht, denn dafür ist ja Google da, daß ich einen Suchbegriff eingebe - wie zum Beispiel Nintendo Revolution Logo - und daraufhin die passende Treffer finde, gel? Nö! Denn Google kennt das Revo-Logo einfach nicht :hmpf: .

Also mußte ich zig andere Gamesseiten aufrufen und dort die Logo-Suche fortsetzen. Und obwohl mir dieses häßliche Logo schon zig Mal den Weg gekreuzt hat, konnte ich nur dieses Bild hier ergattern, das sich in einer miserablen Qualität befindet.



Nein, danke nicht mir, danke Google :evil:
 
Neral schrieb:
astrogirl schrieb:

Hey hey immer locker....

Er hat ihm doch geholfen!


...immer diese Vorurteile gegenüber anderst denkende Menschen.
Würde ich mich hier im CW-Forum outen.
Ich glaube dann hätte ich überhaupt keinen RANG mehr und wäre weg.
Deshalb sollte man von sich aus so wenig Preisgeben wie geht.
Vorurteile, Vorurteile und noch mal Vorurteile.
So ist das wahre Leben.
Du bist anderst - du bist raus.


Ich hab noch drei gefunden @Cubestar2003

concepts-rev.jpg


revo-logo2.jpg


rev-logo-prop.jpg
 
Hoovey, er meinte das Logo, das ich hier gepostet habe, nur leider wird er mit dieser Quali überhaupt nich zufrieden sein können.
Wenn ihr nach diesem Logo Ausschau halten könntet, das Nintendo auf ihrer diesjährigen E3-PK vorgestellt haben, dann würdet ihr dem Cube wirklich helfen, auch wenn er euch sicher auch so schon dankbar für eure Mühe ist.
 
Hoovey schrieb:
Neral schrieb:
astrogirl schrieb:

Hey hey immer locker....

Er hat ihm doch geholfen!


...immer diese Vorurteile gegenüber anderst denkende Menschen.
Würde ich mich hier im CW-Forum outen.
Ich glaube dann hätte ich überhaupt keinen RANG mehr und wäre weg.
Deshalb sollte man von sich aus so wenig Preisgeben wie geht.
Vorurteile, Vorurteile und noch mal Vorurteile.
So ist das wahre Leben.
Du bist anderst - du bist raus.

Oh man...darauf MUSS ich einfach antworten...
Unser Motto lautet immernoch "Du NERVST, du bist raus"(und das auch nie ohne vorwarnung) und nicht "du bist anders(jaaa, so wird das wirklich geschrieben) du bist raus"
 
Ich check´s net :-?

Bin wohl zu blöd für Google und wiese alle heißen :hmpf:

Aber es freut mich das es Helden gibi die anscheinend alles im Web finden Können :)

Hat zufällig jemand ein N64 Logo :shakehead: :-?



Cu. RENEGADE :shaded:
 
Verdammt :evil: Ich such ewig rum und find Nix und hier hat´s wie lang gedauert? 10min :hmpf:

@Revolution4Ever Thanks a lot :D and .....WELLCOME :D




Cu RENEGADE :shaded:
 
Renegade schrieb:
Ich check´s net :-?

Bin wohl zu blöd für Google und wiese alle heißen :hmpf:

Aber es freut mich das es Helden gibi die anscheinend alles im Web finden Können :)

Hat zufällig jemand ein N64 Logo :shakehead: :-?



Cu. RENEGADE :shaded:

...sei vorsichtig Kollege - hier gehts um Rev. Logo.
Der da Oben kann ganz schön bissig sein.


...hier:

logo_n64.gif
 
Ich mach hier zu, hier wird ja nur noch gespammt

Das Logo von Sahasrahla sollte das richtige sein

@Cubie
Wenn das das du suchst nicht dabei ist schick mir ne PM, dann mach ich hier wieder auf :)
 
So, nochmal kurz ein Statement von mir.

Danke an alle für ihre Mühe. Diese ganzen Fake-Logos sind zwar gut, aber ich wollte ja das "offizielle". :)

Sahasrahla hats schlußendlich auch gefunden, allerdings hat er Recht, dass ich es in der Quali kaum verwenden kann.

Grade eben erreichte mich dann ne PN von einem User namens glaskopf, der mir dieses perfekte Logo zusandte:

http://www.primarydesigns.net/defectds/uploaded/revlogo1.gif

Danke dafür und auch an Draygon, der dasselbe in ähnlicher Ausführung auch noch in petto hatte.

Ende gut, alles gut. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom