Suche Point n' Click Applikationsprogramm

Twilight Prince

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2006
Beiträge
239
Hallo miteinander!

Ich suche ein Point n' Click Programm, mit dem Ich einfache Programme oder Applikationen erstellen kann. Muss nicht nur PnC sein, aber am besten mit einer einfachen GUI. Habt Ihr irgendwelche Geheimtipps für mich?

Danke schonmal!
 
Point and Click Programm? Meinst du eine WYSIWYG Programm?

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber z.B. Visual Basic 2005 ist ganz gut und für nicht kommerzielle Zwecke sogar gratis.
 
Ich glaube er will keine Point and Click Adventures machen. Er will ein Programm mit dem er eigene Programme, wie Taschenrechner usw., schreiben kann ohne eine Programmiersprache zu beherrschen. Ich glaube aber nicht dass es sowas gibt.
 
Hab mich jetzt bissl in Visual Basic reingewühlt - das is eigentlich ganz gut!

@ WaLn: Jupp, keine Adventure games.
 
Ach, jetzt raff ich es^^ mit Point`n`Click hat ern ur die Bedienung des Programms gemeint und nicht das Genre :blushed::blushed:
 
Zurück
Top Bottom