Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161
Laut einer Zeitschrift, wurden viele Handys auf ihre Reperatur- und "Kaputt"-Rate getestet.

das Nokia N73 hat sehr gut abgeschnitten,
so wie das Sony Ericsson w850i

Mit diesen Handy's wärst du nicht schlecht bedient ^^

Also was mich beim N73 stört, ist folgendes.
Mein Kumpel hat es und es stockt XD
Bis der die Kamera gestartet hat dauert es mehrere Sekunden und das selbe beim öffnen einer Kurzmitteilung.
Ich weiss nicht ob das Problem mit der aktuelsten FW behoben ist oder ob es nur wegen seiner relativ grossen Speicherkarte besteht.
Ich wollte dich nur gewarnt haben. Sonst find ich das Handy ein super Gerät von der Ausstattung und dem Design her.

Zuletzt bearbeitet:
Also was mich beim N73 stört, ist folgendes.
Mein Kumpel hat es und es stockt XD
Bis der die Kamera gestartet hat dauert es mehrere Sekunden und das selbe beim öffnen einer Kurzmitteilung.
Ich weiss nicht ob das Problem mit der aktuelsten FW behoben ist oder ob es nur wegen seiner relativ grossen Speicherkarte besteht.
Ich wollte dich nur gewarnt haben. Sonst find ich das Handy ein super Gerät von der Ausstattung und dem Design her.

Ist wegen der Speicherkarte. Ich hab es mal eine Weile ohne die betrieben, und es ging s-u-p-e-r.

BTW: Kennt ihr schon das Zelda-Handygame? Es ist gratis, und macht unglaublich Laune! Ist wie ein echtes 2D-Zelda!
http://www.getjar.com/products/12658/Zelda
Ich konnte das Game sehr gut installieren und es funzt, die Site ist seriös.

Ist wegen der Speicherkarte. Ich hab es mal eine Weile ohne die betrieben, und es ging s-u-p-e-r.

BTW: Kennt ihr schon das Zelda-Handygame? Es ist gratis, und macht unglaublich Laune! Ist wie ein echtes 2D-Zelda!
http://www.getjar.com/products/12658/Zelda
Ich konnte das Game sehr gut installieren und es funzt, die Site ist seriös.

Denkst du es liegt an der grösse oder an der "Ordnung" auf der Speicherkarte....denn ganz ohne Speicherkartebetrieb würde das Handy für mich den Reiz verlieren.

31fXaaUtOFL._AA240_.jpg

War nicht so teuer hat Infrarot man kann mps3 hören und die Kamera ist auch nix besonderes, wollte auch nicht so viel ausgeben. Auf jeden Fall besser als mein Nokia das hatte nichmal Infrarot.

@Evili

Hab inzwischen schon viel schlechtes (auch aus meinem Bekanntenkreis) über dein Handy gehört. Ein Glück hab ichs mir nicht gekauft. Bei mir wird es nun wohl jetzt das SE k850i. :)

@Evili

Hab inzwischen schon viel schlechtes (auch aus meinem Bekanntenkreis) über dein Handy gehört. Ein Glück hab ichs mir nicht gekauft. Bei mir wird es nun wohl jetzt das SE k850i. :)
Also, bis auf die Zicken und der "Lahmheit" find ich das Handy trotzdem sehr gut. Allein wegen dem Symbian-OS!

Also, bis auf die Zicken und der "Lahmheit" find ich das Handy trotzdem sehr gut. Allein wegen dem Symbian-OS!

Aber ich befürchte das die Zicken gerade von dem OS kommen. Ich mag das OS irgendwie net. Sieht so bunt aus und unstylisch aus. Da find die das OS bei SE Handys wesentlich besser.

Aber ich befürchte das die Zicken gerade von dem OS kommen. Ich mag das OS irgendwie net. Sieht so bunt aus und unstylisch aus. Da find die das OS bei SE Handys wesentlich besser.
Also, für mich ist Symbian ein Muss, da es komplett mit dem iSync kompatibel ist. Unstylish? Nee, gibt ja unzählige Themes, draussen im Internet.

können eure Handys auch telefonieren oder nur Musik hören und Fotos schießen :lol: nee spaß beiseite

Ick habe das Samsung d600 und bin damit zufrieden benutzt es hauptsächlich nur zum telefonieren und erreichbar sein

Ich hab mir gestern das T650i von S&E gekauft und bin bis jetzt einfach begeistert. Das OS ist schön intuitiv, der akku halt richtig lange selbst wenn man telefoniert, die kamera ist einfach der wahnsinn und endlich ein handy der nicht so klapprig verarbeitet ist (Gehäuse aus brushed Aluminium und das Display ist aus echtem Glas samt einer Schutzschicht wie bei der psp)

Nur die Tasten sind etwas klein geraten. aber da sie eine grossen abstand zueinander haben vertippt man sich trotzdem nicht.

Ich hab mir gestern das T650i von S&E gekauft und bin bis jetzt einfach begeistert. Das OS ist schön intuitiv, der akku halt richtig lange selbst wenn man telefoniert, die kamera ist einfach der wahnsinn und endlich ein handy der nicht so klapprig verarbeitet ist (Gehäuse aus brushed Aluminium und das Display ist aus echtem Glas samt einer Schutzschicht wie bei der psp)

Nur die Tasten sind etwas klein geraten. aber da sie eine grossen abstand zueinander haben vertippt man sich trotzdem nicht.

wie ist der mp3player so? wie laut und gut sind die lautsprecher (wenn man musik hört)?
hat es radio? kann man es durch memory sticks erweitern?

wie ist das samsung sgh g600 so? hat es radio, blitzlich/fotoleuchte. kann man es durch memory sticks erweitern? wie sind die lautsprecher (bei musik)? wie ist der mp3 player?

thx für die antwort

Zuletzt bearbeitet:
-der mp3 player ist recht gut, es ist zwar nicht so komfortabel wie bei einem richtigen Walkman handy aber immernoch gut

-lautsprecher sind laut genug, und die qualität ist in ordnung (kannst halt nicht mit ner richtigen anlage vergleichen aber für ein handy gut)

-Radio ist nicht drin

-ja der speicher ist erweiterbar (250 mb sind schon drin)

habe mir gestern das lg shine in der black titanium ausführung bestellt :)
bin schon sehr gespannt drauf :) werde dann auch berichten wie es mir gefällt ;-)

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Handysurfen hat also ob sowas Sinn macht sich so ein Pack zu holen.

Ich mein interessant hört sichs ja an aber obs auch so gut funktioniert?

@amilo

Bei welchem Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:
Handysurfen inwiefern?
Also ich bin desöfteren mit meinem Handy im Internet, eben mal schnell bei eBay geschaut oder neueste Nachrichten gecheckt...mit einem großen Display (in meinem Fall das vom Nokia N73) ist das kein Problem, zumal viele große Seiten eine Extra-Handyinternetseite besitzen.

Aber surfen ist auch wirklich nur mit ner Flat oder Zeit- bzw. Datenvolumen okay, denn sonst kosten 10 MB schonmal schnell 80€ ...

Handysurfen inwiefern?
Also ich bin desöfteren mit meinem Handy im Internet, eben mal schnell bei eBay geschaut oder neueste Nachrichten gecheckt...mit einem großen Display (in meinem Fall das vom Nokia N73) ist das kein Problem, zumal viele große Seiten eine Extra-Handyinternetseite besitzen.

Aber surfen ist auch wirklich nur mit ner Flat oder Zeit- bzw. Datenvolumen okay, denn sonst kosten 10 MB schonmal schnell 80€ ...

Will mir ja das k850i holen und da müsste der Screen eigentlich groß genug sein aber ich bin mir halt net sicher ob das wirklich so gut ist und obs das Geld Wert ist. Bei welchem Anbieter bist du und was zahlst du für diese Flat?

also bei meinem N73 kann ich einmal einstellen das ich zB nicht mehr als 5MB pro sitzung benutze, oder man schaut im Menü (dort wo man auch nachsehen kann wie lange man bereits telefoniert hat)

An deiner Stelle würde ich mal in den nächsten Telekom-Shop wandern und dich dort von dem mobilen Internet überzeugen, die Handys dort sind alle für´s web´n´walk freigeschaltet.

Gibt es auch gute Online-Routenplaner fürs Handy? Das könnte ich für die Arbeit auch sehr gut gebrauchen weil ich manchmal wohinfahren muss wo ich noch nie war :)

Zurück
Top Bottom