Suche neues Handy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Marke hat Euer Handy?

• Stimmen insgesamt
    161
Ich empfehle dir auf jeden Fall Sonyericsson am besten eins aus der W-"Walkman" Reihe, die haben sehr gute Kameras (wohlgemerkt um Schnappschuesse zu machen) und eine tolle mp3-player funktion mit playlisten und allem firlefanz ala Ipod. Und auch sonst sind sie top ausgestattet (Outlook-Sync, Email, Bluetooth, wird ueber USB als Wechseldatentraeger erkannt etc.)

Die Symbian-Handys (oder Smartphones) sind ne tolle Sache habe selber ein P990i, weil man selber Programme aufspielen kann, die Oberflaeche laesst sich veraendern etc. Das Problem wie bei allen Betriebssytemen: je mehr Anwendungen desto hoeher die Stoeranfaelligkeit und leider mangelts den kleinen Alleskoennern immer noch an ausreichend Arbeitsspeicher was sich leider negativ auf die Bediengeschwindigkeit auswirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Die W Handys find ich aber ehrlich gesagt hässlich :P

Wie lang denkt ihr dauert es ungefähr bis das SE W960I (Sony Ericsson W960i [ inside-handy.de ]) und das SE K850I (Sony Ericsson K850i [ inside-handy.de ]) auf 300 Euro runtergehen?

Es kann so ziemlich alles, was ein Handy können kann:
5 MP-Cam mit super Objektiv, GPS, TV-Out, sämtliche Media-Player und halt noch das übliche... das n95 ist wohl das beste Komplettpaket im Mobilebereich, aber es gibt ein Problem: Es ist noch sehr unausgereift, besonders die Software (Abstürze etc.):neutral:
Aber ansonsten ist es ein sehr gutes Handy, nur halt sehr teuer! Man kann auch alle möglichen Programme installieren (dank Symbian Serie 60), falls sie nicht eh schon vorhanden sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde diesen ganzen schnick schnack e für sinnlos,

ich mein was machen die meisten Leute mich eingeschlossen,

telefonieren und simsen. Das war auch schon vieleicht noch ein

zwei Bilder das wars. Die Hersteller sollten sich lieber mal um die

Akkuzeit kümmern die ist nähmlich bei den meisten Handys vorallem

bei den aktuellen unter aller sau :shakehead:

ich habe seit heute das samsung sgh u700
ich muss sagen das teil ist echt schnieke,hat für mich ordentlich viele funktionen,eine 3.2 megapixel-cam,ein grosses display,mp3-player und es sieht einfach unendlich geil aus!
hammer teil,kann ich nur empfehlen
380euro knapp

Definitiv ja,

ansonsten Probiere mal beides aus wenn du kannst.

Das habe ich leide nicht gemacht und hab mir das K800i voreilig geholt.

Das layout + die Tasten sind imo auch nicht das wahre verrusche immer beim SMS schreiben.

Meine Freundin hat auch das Handy, und sie bestätigt mir immer wieder das ausser der Optik

fasst alles trübt.
Jedenfalls ist mein Nokia N73 perfekt verarbeitet. Nichts knirscht. Und die Tastendruckpunkte sind sehr gut.

So also ich denke ich werd mir jetzt das K800i kaufen. Zum einen weil es günstiger ist und zum anderen weil es besser aussieht. Was mich aber stört ist das es keine MP3 Bildchen anzeigt...

Also wie soll ich mich nun entscheiden? Soll ich das K800i nehmen oder hättet ihr noch was anderes im Angebot? ;)

Ehrlich gesagt sieht das aber shässlich aus irgendwie

125880709_74bbc25b43.jpg

Hab gestern zum LG Shine gegriffen und bin eigentlich äußerst postiv überrascht. Lediglch das Scrollrad machte von Anfang an ab und zu ein paar Zicken.

Es kommt halt darauf an was für dich wichtig ist.
Für mich wäre es :
-gute Kamera (weil ich mit einem Handy fast nur Fotos mache... ich weis, ich sollte damit teln aber ein flacher foto-apparat immer in der hosentasche... so reizvoll =) )
-gute Gesprächsqualität
-gute akku dauer
-gute und einfache Menüführung
-gute Tasten
-sollte auch design-technisch was her halten

ich kann dir nur ein Sony Ericsson ans Herz legen.
Und noch ein Tipp : kauf dein handy nicht bei Media Markt o. ä. ... die sind meistens teuerer (wenn du es ohne vertrag kaufst)
da ich Handy-Verträge verabscheue, wirds bei mir immer nur ein prepaid und www.gethandy.de ist die beste Seite dafür. ^^ Guter Shop und die Preise sind gut. Da hab' ich mein k750i gekauft.

folgende Modelle kann ich dir ans herz legen. Schau sie dir einfach mal an :

T650i (geniale Kamera)
W810i (gute tasten und guter musik-player)
W850i (Musik-player, leichte navigation im menü)
k610i (günstiges UMTS-handy auch mit guten tasten)

Würde dir Motorola ROKR E100 vorschlagen.
Hab das Handy seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden:)

Es reicht mir langsam :x

Mein Handy stürzt immer wieder ab! Es geht nur 5 Minuten, dann geht alles nicht mehr.

Dabei habe ich gedacht, ich würde endlich wieder gute Qualität bekommen wenn ich zu Nokia zurückwechsle, aber das scheint sich wohl geändert zu haben :neutral:

Verdammter Konsumwahnsinn. Sie sollten endlich wieder mal gute Handys machen, nicht Laufbandschrott! Ich bin echt enttäuscht.

Es reicht mir langsam :x

Mein Handy stürzt immer wieder ab! Es geht nur 5 Minuten, dann geht alles nicht mehr.

Dabei habe ich gedacht, ich würde endlich wieder gute Qualität bekommen wenn ich zu Nokia zurückwechsle, aber das scheint sich wohl geändert zu haben :neutral:

Verdammter Konsumwahnsinn. Sie sollten endlich wieder mal gute Handys machen, nicht Laufbandschrott! Ich bin echt enttäuscht.

Laut einer Zeitschrift, wurden viele Handys auf ihre Reperatur- und "Kaputt"-Rate getestet.

das Nokia N73 hat sehr gut abgeschnitten,
so wie das Sony Ericsson w850i

Mit diesen Handy's wärst du nicht schlecht bedient ^^

welche Handys könnt ihr mir bei diesen Kriterien empfehlen:

Einigermaßen flach (muss nich das flachste sein aber es sollte auch nit zu dick sein)
gute Kamera (evtl: Fotolicht/Blitzlicht)
Mp3 PLayer mit vielen Funktionen
Guter und lauter Lautsprecher (für Musik)
Radio
(Akkulaufzeit [nicht allzu wichtig])

ich würde auch design hinschreiben aber dass findet ja jeder anders.

wie ist das handy: http://www.inside-handy.de/handys/samsung_sgh-f330/1452_1.html finde ich sehr stilysch^^

Zurück
Top Bottom