Suche Mini-Displays bzw. Kameras mit Webcamfunktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Don Pipo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2005
Beiträge
2.379
Heyho!

Weiß jemand von euch, wo man Mini-Displays relativ günstig beziehen kann? Ungefähr is zu einer maximal Größe von 8 Zoll? Alle Displays, die ich finden kann (z.B. über eBay), kosten teilweise weit mehr als 50€. Ich möchte über diese kleinen Bildschirme meine Webcam ausgeben, deswegen kam mir eben noch ein weiterer Gedanke:
Ich könnte mir eine kleine Kamera mit Webcamfunktion kaufen! Schließlich ist dort bereits ein Display eingebaut. Und eine kleine Kamera mit Webcamfunktion kostet neu 40€ (http://www.amazon.de/Easypix-S318G-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257580572&sr=1-2), gebraucht gibt's da bestimmt auch einige interessante Angebote. Leider scheint mir die Kamera sehr klobig.

Kennt ihr kleine und leichte(!) Kameras mit Webcamfunktion? Qualität braucht nicht gut und es muss auch kein neues Modell sein.
Habt ihr vielelicht noch andere Ideen, wo man kleine Bildschirme herbekommt, die man auch an einen PC anschließen kann?

Grüße,
Pipo

EDIT:
Mir fällt gerade ein, dass es ganz wichtig ist, dass das Kameradisplay auch im Webcammodus das Webcambild ausgibt. Ich weiß gar nicht, ob das auch der Fall ist =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom