Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yo :O
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Habe das Lied im Auto von nem Kumpel gehört, jedoch weiß er auch nicht wie der Song heißt oder der Interpret.

Also der Sänger klingt ähnlich wie DMX imo, singt was von "we moving moving", natürlich kommt auch anderes Zeug vor. Frage mich wieso mir alles entfallen ist :Fuuu:
Hoffe man kann mir helfen :(
Im Lied kommt auch ne Art Sound öfters vor... so ne Art "wah wah wah" klingt nach so nem Hundegebell remix^^ Das a im wah wird nicht wie nen a im dt gesprochen.

Ah ja.... klingt stark nach hip hop :v:

Habe das Lied im Auto von nem Kumpel gehört, jedoch weiß er auch nicht wie der Song heißt oder der Interpret.

Also der Sänger klingt ähnlich wie DMX imo, singt was von "we moving moving", natürlich kommt auch anderes Zeug vor. Frage mich wieso mir alles entfallen ist :Fuuu:
Im Lied kommt auch ne Art Sound öfters vor... so ne Art "wah wah wah" klingt nach so nem Hundegebell remix^^ Das a im wah wird nicht wie nen a im dt gesprochen.

Kannst du's noch summen? Da hab' ich vorhin gesehen, dass es dafür Programme gibt. Ansonsten bin ich leider im Hip-Hop-Genre nicht sehr versiert. :/ Du könntest höchstens - wenn du den Sender noch weißt - auf deren Internetseite mal forsten, was da vor paar Stunden lief, oder denen eine Mail schreiben, vielleicht helfen die dir ja weiter.

EDIT: Wenn er das Lied auf CD/Kassette hat - Shazam auf's Handy laden, das kennt wirklich nahezu jeden Song.

Werde dieses Shazam mal testen, danke dir. Wenn ich es summen könnte... dann würde ich auch mehr dazu schreiben können.^^

hmmm wenn es ne art hundebellen war, ist es bestimmt von dmx :)

where the hood at hab ich auch überlegt...oder vll: jadakiss ft. dmx - uh huh /// dmx - we in here ?

[video=youtube;-9TWT08fp9M]http://www.youtube.com/watch?v=-9TWT08fp9M[/video]

Ich sagte nur, klingt DMX ähnlich... nicht, dass er es wäre.
Aber habe es jetzt raus :v:

Roy Jones - Can't be touched

Jaja... so verhört man sich, wenn der Freund ne Crapanlage hat xD
Danke dennoch an alle :)

So, nun muss ich auch mal diesen Thread beanspruchen :)
Suche ein House Lied. Nach Meinung von DJs ist es ein Intro-Lied für den Programmstart vieler DJs.
Es hat lauten, kräftigen Bass und eine männliche Stimme (evtl. Schwarz?)
Der Text ist nicht sehr umfangreich, die einzigen Zeilen die mir da so hängenbleiben sind
"Ohhhh you like that shit?!...Yeaaaaahhh I like that shit motherfucker!"
Und das die ganze Zeit über, wenn die ruhigen Stellen kommen.
Wer kennt es?

Suche eine Hip Hop oder Rap Version vom Lied Jean Paul Belmond. Diese hat einen anderen Text, aber die Melodie im Hintergrund. Die müsste in den 90 ern erschienen sein, kann diese allerdings nirgends finden.

Kennt jemand diesen Song hier?

[video=youtube;_B3uj-MAJx0]http://www.youtube.com/watch?v=_B3uj-MAJx0[/video]

Steht in der Beschreibung unter dem Video ;)

[video=youtube;Fgo1nkGBejs]http://www.youtube.com/watch?v=Fgo1nkGBejs[/video]

Heyho fründe

ich suche musik aus der arte-doku "wildes leben am vulkan". ich hab auch schon ein video mit der "band" gefunden, nur leider hat diese einen französischen namen und ich hab absolut keine ahnung wie man das ausschreiben soll. vielleicht hat ja wer von euch ein talent für die französische sprache ;)

[video=youtube;AGxB-Dzhwxs]http://www.youtube.com/watch?v=AGxB-Dzhwxs[/video]

bei 4:26 wird der name genannt. vielen dank für die hilfe.

Beim ersten verstehe ich auch nur den Vornamen, Jaques oder Joaquin.. Janunard. Oder so. keine Ahnung

Aber letzterer heißt mMn definitiv Bertrand Lyoer. Bestätigt wird das hier unter Bertzung: Regie Bertrand Loyer

EDIT: Laut IMDB ist der Verantwortliche für die Musik dieser Doku - Im Original lautet der Titel "Trappeurs de volcans" ein Mann namens Thierry Durel -> http://www.imdb.de/title/tt1734134/fullcredits#cast

Den Rest musst du dir aber selbst ergooglen. Auch wenn Thierry Durell ein Allerweltsnamen wie bei uns Hans Müller zu sein scheint. ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay schonmal vielen dank für die mühe, aber so wie ich das verstanden hab is tatsächlich dieser joaquin oder wie auch immer er heißt für die musik zuständig. wenn ich thierry durell und den filmtitel bei google eingebe kommt jedenfalls als erstes ergebnis dieser thread hier ;)

tatsächlich glaube ich das erste mal, dass es nicht möglich ist hier ein ergebnis zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
suche schon seit langer Zeit ein sehr bekanntes Trance/House Lied.

Nun ist mir die Idee gekommen, die Melodie dazu auf
http://www.musipedia.org/js_piano.html#x
auszuprobieren.

Auf dieser Seite müsst ihr dann bitte die folgenden Töne in die leere Zeile unter dem rot blinkenden Cursor eingeben und anschließend auf play klicken.

e'2 f'4 f'4 r4 e'2 f'4 f'4 r4 e'2 f'4 f'4 r4 b'2 a'2 b'4 b'4 r4 a'2 b'4 b'4 r4 a'2 b'4 b'4

Hoffe, es fällt dem einen oder anderen etwas dazu ein. Es ist ein bisschen schneller, als ich es dort zusammen"komponiert" habe.

Besten Dank schon mal im Vorraus!!!

P.S. Müsst euch die Melodie mit Synthesizer vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
xNn: das hört sich an wie jaquière.. jaquière nonah.. aber google spuckt keine ergebnisse dazu aus..

Neee, hat soweit ich es weiß wenig bis gar keinen Text und die Melodie ist im Synthesizer-Stil gehalten.
Gibt es auch schon ein paar Jahre und hab es vor kurzem mal wieder in einem Club gehört.

Geht auf jeden Fall in die Richtung House/Trance...

Zurück
Top Bottom