Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich suche dringend ein Lied und hoffe man kann man mir noch in den nächsten Stunden den Titel sagen.
Das lied das ich suche ist eine AKTUELLE PopBallade auf Englisch, gesungen von einem Mann und einer Frau. Das leid läuft des öfteren im Radio weshalb ich davon ausgehe das es aktuell ist wenn auch nicht Brandaktuell. Älter als 3-4 Monate scheint es aber nicht zu sein.
Vom Styl und der Geschwindigkeit fällt mir "Broken Strings" von Nelly Furtado und James Morrison so als Vergleich ein, halt nur aktueller.
Hab die Charts durchgeschaut aber nichts finden können. Wie gesagt in dem Lied singen ein Mann und eine Frau, obs direkt ein Duett ist oder von einer Gruppe gesungen wird kann ich nicht sagen. Tippe eher auf ein feature.
Da es nicht viele Balladen zur Zeit gibt wo ein mann und eine Frau singen, denke ich mal das dieses Rätsel lösbar ist. Wer viel Radio auf Arbeit hört hat sicherlich nen Tipp für mich. Bitte schnell antworten!!!!

Ne das erste ist zu schnell und ist Elektronik mit drin. Das zweite geht eher in Richtung RnB. Das was ich suche ist ganz normaler Mainstream Radio Pop und halt ne Ballade im Stile von Broken Strings. Bekannte Künstler wie Usher hätte ich dann auch an der Stimme erkannt.
Ich werd verrückt, heut auf Arbeit wieder den ganzen Tag Radio gehört und nichts kam...

So suche auch wieder mal ein Lied, es ist allerdings schwer zu beschreiben.

Das Lied würde ich grob in die Richtung Pop oder House einordnen. Es gibt keinen Gesang und die ganze Zeit über spielt eine Gitarre und klingt dabei "spanisch" xD
Es wird eine relativ flotte Melodie gespielt mit meistens hohen, gezupften Tönen. Später kommen glaube ich auch noch Trompeten hinzu. Das Lied dürfte noch nicht allzu alt sein, kann mich aber auch täuschen.

hey an alle deutschrap hörer..

ich suche ein lied, von dem ich nur weis, das es im refrain so geht "das ist die straße, the streets, the streets.." hoffe das reicht xD

Jungs ich brauch eure Hilfe. An alle die wirklich n Durchblick bei all den French House-Machern haben. Ich weiß dass das Cover von dem Album so hellrosa ist. Leider hab ich weder den Namen des Interpreten noch den Namen des Albums mehr :( alles vergessen.

Also... ein rosa Album. ich glaub da ist n Ghettoblaster oder sowas drauf, bin mir aber nicht mehr so sicher. Vol schusselich dass ich sowas vergessen konnte

wenn mir jemand helfen kann... das wäre echt super. Ich bin mir auf jedenfall relativ sicher dass es French-House ist!

Danke im vorraus :)

Suche ein deutsches Electrolied.

In dem Lied wird gesungen. Der Titel müsste irgendwie "duff duff duff" oder "tüff tüff tüff" lauten.

Finde bei der Suche nur Mist, aber die FRrage lässt mich nicht ruhen.

Helf mir bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diesen Song hier? :)

[video=youtube;oLdWQysGk8I]http://www.youtube.com/watch?v=oLdWQysGk8I[/video]

Zurück
Top Bottom