XanderHarris
L14: Freak
@Windir
Haben mir andere auch schon empfohlen, ist es aber leider nicht. Der Song den ich suche, geht noch mehr in die Indie-Schiene und hat was von Modest Mouse. Ich kann es leider nicht erklären.
Aber dickes Dankeschön für die Mühe!
Dir auch ein großes Dankeschön, aber mir kann da keiner mehr helfen, ich glaube es ist tatsächlich hoffnungslos. ;-)
Haben mir andere auch schon empfohlen, ist es aber leider nicht. Der Song den ich suche, geht noch mehr in die Indie-Schiene und hat was von Modest Mouse. Ich kann es leider nicht erklären.

Aber dickes Dankeschön für die Mühe!

@xander hm, hab mich grad dumm und dämlich gegooglet aber nichts gefunden was dem wirklich nahe kommt.. das einzigste was die textstellen hat ist son chicago song, ders aber uralt und passt nicht wirklich in die indie schiene ^^ (wurde allerderings auch oft gecovert)
hm.. also es scheint recht hoffnungslos... die einzigsten lieder die mir jetzt mit i miss you einfallen wären The Kooks - Gap und Silverchair - i miss you love....
vielleicht fällt mir ja nachher noch was ein oder ich stolper zufällig mal drüber..
Dir auch ein großes Dankeschön, aber mir kann da keiner mehr helfen, ich glaube es ist tatsächlich hoffnungslos. ;-)