Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Original ist von Daddy Yankee und heißt "oh ah".
Aber du hast da wohl ein Remix, kenne ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So das wird jetz schwer aber ich versuch es mal. Suche ein Lied wo ich zumindest weiss das der Refrain von einer Frau gesungen wird. Der Song scheint noch aktuell zu sein, in den Charts habe ich ihn aber nicht finden können. Es ist ein etwas schnellerer Pop-Song und der Hintergrund hört sich ein WENIG nach Techno/Trance oder elektronisch an im Refrain. Die Dame hat eine sehr kräftige Stimme und hört sich vom Dialekt nach, ziemlich britisch an.
Er wird auch recht häufig im Radio noch gespielt. Hab den Song vorhin in einem Fernsehbericht im Hintergrund gehört und keine Ahnung was es sein könnte. Würde jetz fast darauf tippen das es kein allzu altbekannter Künstler ist.
Jmd ne Idee wie dieser Song heissen könnte?
Hier nochmal die Facts:

Frau mit kräftiger Stimme und britischen Akzent in einem Pop-Song wo der Refrain im Hintergrund gaaaaanz leichte Züge von elektronischer Mucke(House???keine Ahnung wie man die Musikrichtung nennt) hat.
Ich weiss es ist fast hoffnungslos aber vielleicht hat ja jmd ne Idee und ein paar Namen die ich mal googeln kann. Dachte erst das es Amy Winehouse ist aber hab nix finden können. Würde vielleicht noch drauf wetten das er nicht älter als 3-4 Monate ist.

hm in der gestrigen american dad folge auf mtv hat stanley einen song während er an einem stuhl von klaus gefesselt wurde ...

klaus hat in der folge ja einen schwarzen körper und ist ja kein fisch mehr!

kann mir einer sagen wie der song heißt :blushed: ist schon ein klassiker glaub ich... ziemlich alt auf jedenfall

@Skully:

Der Thread ist NICHT als Tauschbörse gedacht! Das wäre nicht legal.

Der Thread ist dazu da um die Namen von Liedern oder Künstlern in Erfahrung zu bringen, wenn man einen Song gehört hat, aber eben nicht weiß wie er heißt usw.

MfG

Achso. Hupss. Sry.

Kenn das aber auch als Tauschbörse und zwar in den Foren auf den offiziellen Homepages von Bands. So illegal is das also glaub ich nicht.

Trotzdem sry.

Kennt jemand den Song aus der Serie Scrubs Season 3 Episode 14, zum Schluß bei der Traurigen Szene:

Wäre sehr dankbar für die Antwort! :)
Zum Schluß wo alle Charaktere vor dem Sarg sitzen? Und Dr. Cox die Tränen fließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich such ein lied, das geht so:

Na naa naaa nanana naaa na

refrain: naaaaaaaanaaaaa nanaaaaa naaaaaa

Bin mal wieder verzweifelt auf der Suche nach einem Song:

Stimme: Männlich
Musikrichtung: Indie/Alternative
Vergleichbare Bands bzw. wahrscheinlicher Interpret: Death Cab, Modest Mouse, The Shins
Lyrics: And I miss you
wanted to tell you I am sorry
Erschienen: In der nahen Vergangenheit

Ich weiss, es ist nicht viel, aber ich hab den Song letztens irgendwo gehört und krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf. Google konnte mir auch nicht helfen, vielleicht schafft's ihr ja.

@xander hm, hab mich grad dumm und dämlich gegooglet aber nichts gefunden was dem wirklich nahe kommt.. das einzigste was die textstellen hat ist son chicago song, ders aber uralt und passt nicht wirklich in die indie schiene ^^ (wurde allerderings auch oft gecovert)
hm.. also es scheint recht hoffnungslos... die einzigsten lieder die mir jetzt mit i miss you einfallen wären The Kooks - Gap und Silverchair - i miss you love....
vielleicht fällt mir ja nachher noch was ein oder ich stolper zufällig mal drüber..

Zurück
Top Bottom