Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiß jemand wie das lied aus der neuen opel werbung heißt? die in der der wagen über die wellen surft

so, suche immernoch das Jan Delay Lied von vor ner weile, inzwischen hab ich aber n paar hinweise.

es is auf dem gleichen Album wie "Terroristen", und es is die Nummer 12. wenn jemand das album hat und mal nachgucken könnte wär super. :)

ach ja, das Lied vor Terroristen hätt ich auch gern. ;)

Edit: yeeha, ich habs. das Lied heißt "die Party ist zuende".

Suche das Lied aus der neuen Sprite Werbung, " ... i´m fallin away ... "
Danke schonmal.

MuhMuh schrieb:
Ich hab gerade gedacht ich würde das Lied kennen, aber ich glaube ich liege falsch.
Das Lied klingt "Sombre Detune" von Röyksopp nämlich ähnlich.
Edit:
Hier mal eine Hörprobe (für den Realplayer) von Amazon. Vielleicht ist es das ja wirklich...
http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B0009JXNCY001004/1/ref=mu_sam_ra001_004/028-5278873-8398127
hmmm, ne ist es leider nicht... naja die frage von vorhin ist an die House musik hörer gerichtet. das lied dürfte ziemlich bekannt sein, nur mir nicht :(

suche aktuelles Lied was im Radio ab und an läuft:

"... ... ... dancing, .. .. . .. . . . . ."

Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen :D

Weiß vll einer hier, wie der SOng von den Böhsen Onkelz hieß, wo folgender Text vorkam:

Ich zeige dir was es heißt allein zu sein und trinke tränen roten Wein

Danke schonmmal im Vorraus! ;)

Edit:
Thx, guts! :love7: Ich hoffe der Song ist der richtige, für dich, den sonst ....! ;)

Gamulkas schrieb:
guts schrieb:
"bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" dürfte es sein
Naja, ist es aber leider doch nicht! :cry:

Wie kamst du grad auf den Song, den du angegeben hast? :neutral:

:-?

*anhör*

also die ersten zwei strophen lauten:

"ich zeige dir was es heißt allein zu sein,
ich trinke tränen schwarzen wein"

ist "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" vom viva los tioz album.

:-? *ganzverwirrtist*

guts schrieb:
:-?

*anhör*

also die ersten zwei strophen lauten:

"ich zeige dir was es heißt allein zu sein,
ich trinke tränen schwarzen wein"

ist "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" vom viva los tioz album.

:-? *ganzverwirrtist*
Ja, sry. :sorry:
Die Person, die das wissen wollte, hat sich geirrt. Also hattest du doch recht, hatte nur keinen Bock es nochmal zu schreiben! :rolleyes: :blushed:

suche das lied das sie bei lebenslänglich bei dem teil gespielt haben als man gesehen hat wie die zeit vergeht und alle freunde aus dem gefängnis sterben

MD Ghost schrieb:
Hi, mal ne kleine Frage an alle "Ghost In The Shell - Stand Alone Complex" Gucker :)

Und zwar geht es um den Song mit dem auf MTV Werbung für Ghost in the Shell macht. Das ist der Song der im Original als Intro-Theme hergehalten hat, nur das er jetzt noch mehr in Richtung elektronische Musik / etwas Drum'n Bass geht.
Hab mich auch schon bei Google, etc. intensiv mit der Suche auseinandergesetzt. Ist bisher nur noch nichts bei rausgekommen.
Also, wer unter Umständen den Künstler kennt, nur raus damit ;)
Wäre euch echt dankbar :)

So, für die leute die's interessiert... der song ist von "Makai" und heißt "Beneath the Mask" :)

Zurück
Top Bottom