Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:okay, hier ein harter brocken für euch, da das lied wahrscheinlich keinen wirklichen interpreten hat.
ABER ICH WILL ES UNBEDINGT:
es geht um einen videogame soundtrack.
skate or die - bad'n rad das einst auf dem ERSTEN game boy erschien.
ein skate spiel sidescroller.
ich brauche unbedingt und schnellstens (weil ich schon so lange suche) den soundtrack vom ersten endkampf... das war gegen einen CLOWN
wer das findet... wow
Gamulkas schrieb:Ich wüßte gerne wie dieses Lied inklusive den Interpreten heißt :-?
Also der Anfang ist geht irgendwie so:
Ich hab dich geliebt, du hast auf mich geschossen,
dann hab ich gezielt und viel zu scharf getroffen,
und wie es weiter geht weiß ich leider nicht! ber ich hoffe ihr könnt mir da mal bitte helfen!
Hier mal eine Anleitung, wie man mit einem Textschnippsel ein Lied findet:MD Ghost schrieb:Hi, wer letztens die MTV Movie Awards gesehen hat, kann mir vielleicht helfen![]()
Und zwar als Jessica Alba ihren Award für Sexiest Performance bekommen hat lief ein Song. Leider nur ziemlich kurz.
Man hat nur: "come girl, I try to get your pussy wet" verstanden. Ist auf jeden Fall Hip-Hop.
Hab zuerst gedacht das dieser Song von den Ying Yang Twins ist, da der "Sänger" auch "flüsternd" gesungen hat. Hab aber in dieser Richtung bisher nichts gefunden. Wäre euch also echt dankbar![]()