Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DAS LIED WAS ICH SUCHE GEHT UMGEFÄHR SO:

i never really feel quite right
i dont know why
all i know is somethin wrong
everytime i look at you, you seem so alive

tell how do you do it
walk me through it
i follow in every footstep
maybe on your own you make a concious step

do you wanna give it up?
all i want is to shiiiiine..
-------------------------------

Könnt ihr mir helfen?
Titel und Künstler please! :)

The White Stripes - Fell In Love With A Girl

PS: Alex Kidd war eine meiner ersten Videospielerfahrungen. Wenn nicht sogar die allererste. :)

Hallo zusammen

Ich suche ein lied das im Film Old school vorkam. Is eine komödie mit drei typen ie ne studentenverbindung aufmachen dami sich der einte erholen kann von der trennung seiner freundin.

Wie auch immer. Das lied das ich meine ist wo es diese Party gibt und snoop dog dann auftritt.

Ich weiss das er das lied PAID IN FULL singt. Aber der andere typ singt dann "say, money mone - say money money money".

Und ich brauch genau dieses lied. Falls es das überhaupt gibt, villeicht war es ja nur für den film...

Gruss Saesh

weiß jemand wie das lied aus der neuen Adidas werbung heißt?

die werbung in der die spielen, NICHT die in der josé und sein kollege die teams aussuchen...

okay, hier ein harter brocken für euch, da das lied wahrscheinlich keinen wirklichen interpreten hat.

ABER ICH WILL ES UNBEDINGT:

es geht um einen videogame soundtrack.
skate or die - bad'n rad das einst auf dem ERSTEN game boy erschien.
ein skate spiel sidescroller.
ich brauche unbedingt und schnellstens (weil ich schon so lange suche) den soundtrack vom ersten endkampf... das war gegen einen CLOWN

wer das findet... wow

shadowman schrieb:
okay, hier ein harter brocken für euch, da das lied wahrscheinlich keinen wirklichen interpreten hat.

ABER ICH WILL ES UNBEDINGT:

es geht um einen videogame soundtrack.
skate or die - bad'n rad das einst auf dem ERSTEN game boy erschien.
ein skate spiel sidescroller.
ich brauche unbedingt und schnellstens (weil ich schon so lange suche) den soundtrack vom ersten endkampf... das war gegen einen CLOWN

wer das findet... wow

Wenn ich meinen Gameboy finde kann ichs dir mitm Micro aufnehmen :P

ich suche ein ung.10jahre altes lied, es hatte snoop dogg geft. und es wurde auf dem up in smoke tour-kurzfilm gespielt, als snoop und dre durch die hintertür in den laden reingehen :blushed:

bitte bitte ich brauche eure hilfe!

Ich wüßte gerne wie dieses Lied inklusive den Interpreten heißt :-?
Also der Anfang ist geht irgendwie so:

Ich hab dich geliebt, du hast auf mich geschossen,
dann hab ich gezielt und viel zu scharf getroffen,

und wie es weiter geht weiß ich leider nicht! ber ich hoffe ihr könnt mir da mal bitte helfen!

Gamulkas schrieb:
Ich wüßte gerne wie dieses Lied inklusive den Interpreten heißt :-?
Also der Anfang ist geht irgendwie so:

Ich hab dich geliebt, du hast auf mich geschossen,
dann hab ich gezielt und viel zu scharf getroffen,

und wie es weiter geht weiß ich leider nicht! ber ich hoffe ihr könnt mir da mal bitte helfen!

Google sagt dazu:

U96 Feat Ben - Vorbei

Wünsche dir das es das nicht ist ;)

Hi, wer letztens die MTV Movie Awards gesehen hat, kann mir vielleicht helfen :)

Und zwar als Jessica Alba ihren Award für Sexiest Performance bekommen hat lief ein Song. Leider nur ziemlich kurz.
Man hat nur: "come girl, I try to get your pussy wet" verstanden. Ist auf jeden Fall Hip-Hop.
Hab zuerst gedacht das dieser Song von den Ying Yang Twins ist, da der "Sänger" auch "flüsternd" gesungen hat. Hab aber in dieser Richtung bisher nichts gefunden. Wäre euch also echt dankbar :)

such auch grad ein lied:

also,der song läuft in einem trailer,es handelt sich um den trailer "xbox 360 montage",360 besitzer haben den trailer vieleicht schon auf dem marktlplatz gesehen

danke schon mal im vorraus :)

MD Ghost schrieb:
Hi, wer letztens die MTV Movie Awards gesehen hat, kann mir vielleicht helfen :)

Und zwar als Jessica Alba ihren Award für Sexiest Performance bekommen hat lief ein Song. Leider nur ziemlich kurz.
Man hat nur: "come girl, I try to get your pussy wet" verstanden. Ist auf jeden Fall Hip-Hop.
Hab zuerst gedacht das dieser Song von den Ying Yang Twins ist, da der "Sänger" auch "flüsternd" gesungen hat. Hab aber in dieser Richtung bisher nichts gefunden. Wäre euch also echt dankbar :)
Hier mal eine Anleitung, wie man mit einem Textschnippsel ein Lied findet:
  • 1. Man öffnet Google
    2. Man gibt Lyrics ein
    3. Nach Lyrics den Teil des Textes, den man verstanden hat, wenn man sich sicher ist, dass er richtig ist, kann man ihn auch in Anführungszeichen setzen.
    4. Man geht auf suche und kriegt sowas:
    http://www.google.de/search?hs=Ut0&...+I+try+to+get+your+pussy+wet&btnG=Suche&meta=
    5. Man geht auf die Lyricsseiten und erfährt, von wem das Lied ist.(In diesem Fall "Get it wet" von "Twista")
Ich hoffe ich konnte helfen!

Zurück
Top Bottom