Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Lied ist soweit ich weiß auch ein ziemlicher Grenzfall, weil es eh kaum noch zu bekommen ist. Aber solche direkten Anfragen sind in Foren halt nicht gern gesehen. Mir ist schon klar, dass da keine böse Absicht hintersteckt. :)

Wenn du fragst, ob man es dir via icq oder msn schicken kann, macht es das nicht weniger missverständlich bzw. illegal... ;)
Aber frag sicherheitshalber noch einmal nach und wenn du schon dabei bist, dann erkundige dich hier auch gleich, ob es hier vielleicht Leute gibt, die für dich die Cd stehlen und sie dir dann leicht verbilligt weiterverkaufen.
Achja, Heisser Tipp: Wenn du mal nen Auftragskiller suchst, der für dich deine Todfeinde erledigt, dann mach nen eigenen Thread auf, wo sich dann alle Interesseneten bei dir melden können.
;)

Ich geb dir gleich illegal!

Wenn du schonmal da bist, auf meine dreeiste Beleidigung hin, kannst du ir sicher sagen, wie dieses eine lied von Air heisst, dass vor ca. 2 jahren sogar mal auf Mtv gespielt wurde, ab und zu.
Im Video sieht man ein junges pärchen, dass über einen Tag hinweg begleitet wird, mit digicam. Kommt auch ein wenig skateboarding drin vor, soweit ich mich erinnern kann. Irgendeinen Schimmer, wie das Lied hieß und ob es überhaupt von air ist?
(Cherry blossom girl ist es nicht, dass ist noch nicht alt genug)

Wenn du schonmal da bist, auf meine dreeiste Beleidigung hin, kannst du ir sicher sagen, wie dieses eine lied von Air heisst, dass vor ca. 2 jahren sogar mal auf Mtv gespielt wurde, ab und zu.
Im Video sieht man ein junges pärchen, dass über einen Tag hinweg begleitet wird, mit digicam. Kommt auch ein wenig skateboarding drin vor, soweit ich mich erinnern kann. Irgendeinen Schimmer, wie das Lied hieß und ob es überhaupt von air ist?
(Cherry blossom girl ist es nicht, dass ist noch nicht alt genug)

Ich kanns dir sagen... :P
Im Video von "All I Need" kamen Skateboards vor...
Könnte es sein... :)

Hi Ho

Vielleicht wisst ihr um welches Musikstück es sich handelt:

http://mitglied.lycos.de/pap3r/

Ich suche die Hintergrundmusik. Leider ist der Motorensound im Vordergrund etwas störend, ist nämlich aus einem Anime rausgeschnitten.
Ich weiß nur das es sich vielleicht um ein Lied von ARISAWA Takanori handeln könnte. Bin mir aber nicht sicher.

Danke für eure Hilfe.

@Starlord

Aus welchem Anime stammt die Melodie? Wenn du das weisst, dann google doch einfach mal. Ich denke da wirst du fündig.

dajshin schrieb:
@Starlord

Aus welchem Anime stammt die Melodie? Wenn du das weisst, dann google doch einfach mal. Ich denke da wirst du fündig.

Jo, dass habe ich schon.
Aber der Anime hat soviele verschiedene Melodien, Songs etc. dass es unmöglich ist das richtige zu finden, wenn man den Titel nicht weiß. So habe ich auch den Komponist (der es am wahrscheinlichsten sein könnte) herausgefunden.

Eine Frage: gibts eine neue Single von Pink? Wenn ja, wie heißt sie?

Hab heute beim Autofahren durch ein paar Sender gezappt und hab dann im Radio ein Lied gehört, was wirklich sehr nett anzuhören war.

Die Sängerin hat sich so angehört wie Pink, aber leider wurde am Ende nicht der Titel genannt, also tappe ich seit heute Früh im Dunkeln.

spike schrieb:

Hab heute beim Autofahren durch ein paar Sender gezappt und hab dann im Radio ein Lied gehört, was wirklich sehr nett anzuhören war.

Die Sängerin hat sich so angehört wie Pink, aber leider wurde am Ende nicht der Titel genannt, also tappe ich seit heute Früh im Dunkeln.

Wenn es nicht Pink sein sollte, könnte es Natasha Bedingfield sein (hat genau die gleiche Stimme). Diese hat soviel ich weiß vor kurzen eine neue Single veröffentlicht. Falls du nicht weißt wer das ist:

http://www.br-online.de/bayern3/musik/newcomer/n_bedingfield.shtml

Oder mal ein bischen Viva und MTV schauen. :)

Racoon schrieb:
spike schrieb:

Wenn es nicht Pink sein sollte, könnte es Natasha Bedingfield sein (hat genau die gleiche Stimme). Diese hat soviel ich weiß vor kurzen eine neue Single veröffentlicht. Falls du nicht weißt wer das ist:

http://www.br-online.de/bayern3/musik/newcomer/n_bedingfield.shtml

Oder mal ein bischen Viva und MTV schauen. :)

Jup, das wars. "Unwritten" heißt das Lied.

hey shadowman, heisst es "lisa fährt im schläferzug, um sich auszuruhn', ihre fahrkarte ist ne zuckerstange, der schaffner ist ein Huhn", oder ".....ist ne' Kuh" ?

Meinste das bei dem sie am Ende so "wahau wuuuuuuuuuh" (sieht irgendwie grad doof aus :lol:) rumschreien???

eigentlich schon, ja :)

EDIT:
frohdüdel, du hast es falsch, aber exakt bin ich grad auch nicht.

alle mann in den schläferzug, wir besuchen mutter gans,
lisa fährt bis schnorchelkrug, macht die augen zu und tanzt.
ihre fahrkarte ist ne zuckerstange, sie will gar nichts tun.

FALSCH!
das problem ist das ich grad noch das erst lied reingemischt hab, schnorchelkrug kommt nur vor als bart besungen wird.
richtig geht es so:

lisa fährt im schläferzug
...
ihre fahrkarte ist ne zuckerstange
...

verdammt... ich weiß es momentan einfach nicht :( das ist mir noch nie passiert!

Lisa's on a Sleepy Train
To rest her weary head.
Her ticket is a candy cane
Made out of gingerbread.

Zurück
Top Bottom