Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du schonmal da bist, auf meine dreeiste Beleidigung hin, kannst du ir sicher sagen, wie dieses eine lied von Air heisst, dass vor ca. 2 jahren sogar mal auf Mtv gespielt wurde, ab und zu.
Im Video sieht man ein junges pärchen, dass über einen Tag hinweg begleitet wird, mit digicam. Kommt auch ein wenig skateboarding drin vor, soweit ich mich erinnern kann. Irgendeinen Schimmer, wie das Lied hieß und ob es überhaupt von air ist?
(Cherry blossom girl ist es nicht, dass ist noch nicht alt genug)
dajshin schrieb:@Starlord
Aus welchem Anime stammt die Melodie? Wenn du das weisst, dann google doch einfach mal. Ich denke da wirst du fündig.
spike schrieb:Eine Frage: gibts eine neue Single von Pink? Wenn ja, wie heißt sie?
Hab heute beim Autofahren durch ein paar Sender gezappt und hab dann im Radio ein Lied gehört, was wirklich sehr nett anzuhören war.
Die Sängerin hat sich so angehört wie Pink, aber leider wurde am Ende nicht der Titel genannt, also tappe ich seit heute Früh im Dunkeln.
Racoon schrieb:spike schrieb:Eine Frage: gibts eine neue Single von Pink? Wenn ja, wie heißt sie?
Hab heute beim Autofahren durch ein paar Sender gezappt und hab dann im Radio ein Lied gehört, was wirklich sehr nett anzuhören war.
Die Sängerin hat sich so angehört wie Pink, aber leider wurde am Ende nicht der Titel genannt, also tappe ich seit heute Früh im Dunkeln.
Wenn es nicht Pink sein sollte, könnte es Natasha Bedingfield sein (hat genau die gleiche Stimme). Diese hat soviel ich weiß vor kurzen eine neue Single veröffentlicht. Falls du nicht weißt wer das ist:
http://www.br-online.de/bayern3/musik/newcomer/n_bedingfield.shtml
Oder mal ein bischen Viva und MTV schauen.![]()