Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Draygon:
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch nochmal zum Kicktippsieg. Hast mich im allerletzten Moment noch auf Platz 2 verdrängt, nachdem ich sooo lange geführt hatte :cry:

Hey ich suche ein Lied:
Leider kann ich nur das Musikvideo beschreiben.
Also da sitzen zwei Frauen(relativ altertümlich gekleidet)und klatschen die ganze Zeit Leuten auf den PO.(das klingt dann wie ein beat)

Hat nichts mit diesem verschissnen lila Hippo zu tun.
:hmpf:

Ich kann ja versuchen wie der song in etwa geht:

la - la - laaa - la' la' la' lala

Ich glaube der Song titel heißt Say my name---bin aber nicht sicher.

Ich hoffe ihr könnt helfen. :)

Ja Ken Ishii ich kenn den Song.

Du lagst auch fast richtig mit dem Songtitel: Hear My Name von SPALDING ROCKWELL.

Viel Spass der Song ist echt nett.

Hä :-?
Wat soll'n das? Kann man nicht einfach den letzten Post editieren? Eigenlob stinkt ;)

Das sollte nur eine Anspielung sein das ich rule und ihr nicht. ;)
Ne, ich war nur enttäuscht das niemand den Song kannte und ich mir echt den Arsch abgesucht habe nach dem Song.

Dieser Blick der Verkäufer, wenn man ihnen versucht zu erklären was man sucht ist einfach unbezahlbar. :lol:

Ken Ishii schrieb:
Das sollte nur eine Anspielung sein das ich rule und ihr nicht. ;)
Ne, ich war nur enttäuscht das niemand den Song kannte und ich mir echt den Arsch abgesucht habe nach dem Song.

Dieser Blick der Verkäufer, wenn man ihnen versucht zu erklären was man sucht ist einfach unbezahlbar. :lol:

Wenn du rulen würdest, dann wüsstest du, dass nach "Das sollte eine Anspielung sein..." ein Komma kommt und das "das(s)" mit doppel "s" geschrieben wird. Sry das musste jetzte sein! :D

Ihr seht aber schon, dass da ein Ironie Smilie ist?

@Mady: Ja, jetzt hast du es mir wirklich gegeben. Da ich rule und ihr nicht, brauch ich nicht auf Zeichensetzung zu achten. Schade, dass es mir nicht vergönnt ist, einfach dumm zu sein. :cry:

Deutsche Sprache ist eh nur was für Nutten und Fettsäcke, ha ha ha.

Ken Ishii schrieb:
Ihr seht aber schon, dass da ein Ironie Smilie ist?

@Mady: Ja, jetzt hast du es mir wirklich gegeben. Da ich rule und ihr nicht, brauch ich nicht auf Zeichensetzung zu achten. Schade, dass es mir nicht vergönnt ist, einfach dumm zu sein. :cry:

Deutsche Sprache ist eh nur was für Nutten und Fettsäcke, ha ha ha.

Da scheint mir jemand leicht alkoholisiert...? :D

Jungs, ich will ja nichts sagen, aber:

thema.gif

Zurück zum Thema!

Ich suche schon seit längerem ein paar lieder, bzw. sogar die ganzen alben dazu. zum einen suche ich das lied sad city von the richmond sluts, ausserdem: "why do you have to put a date on everything"-superchunk und noch viele mehr....
deswegen drängt sich mir die frage auf, wo ich die herbekommen könnte, legal vertseht sich. Kein laden führt sie und man findet sie nichtmal bei kazaa und co., wo ein Freund eines Freundes von mir mal versehentlich gesucht hat ;) . Ausserdem wärs cool, wenn mir jemand sagt, wo ich ne songliste vom snowboardvideo "happy hour" von Kingpin Productions find.

:)

Gestern ziemlich spät auf Radio 21 gehört..

Von einer Frau gesungen und der Refrain geht in etwa "And I sleeeep around the corner, with a blueprint of my lover usw.".

Ich kenne das Lied irgendwoher! Kann mir jemand helfen?

Zeelich schrieb:
Gestern ziemlich spät auf Radio 21 gehört..

Von einer Frau gesungen und der Refrain geht in etwa "And I sleeeep around the corner, with a blueprint of my lover usw.".

Ich kenne das Lied irgendwoher! Kann mir jemand helfen?

Rainbirds-Blueprint.Das sollte reichen ;)

Zurück
Top Bottom