Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GameDude schrieb:
ich suche auch ein Lied, geht ungefähr so:

dededede, bum bum, dadadad dududud... und dann kommt sone frauenstimme und es geht so weiter: dededede, damdedamdedamm....

kennst das jemand ?
:rolleyes:

Klingt so ähnlich wie "Suzanna Vegaz- Tom's Diner"

Ich hätte auch ne bidde!
Wie heißt das Lied aus dem 1sten "richtigen" GT4 Trailer.
Also der indem man auch entwicklunsarbeiten und Ingame szenen sehen kann.
Am Ende sieht man dann ausschließlich Rally!

Mir würds schon reichen, wenn ich wissen würde ob der Titel schon in GT3 wahr. (jap./usa. vers.)

Ich nenne jetzt keine Richtung, da es ein ziemlich unbekannter Titel ist.

EDIT. Und noch was!
Ich hab die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Lied das ich nicht richtig kenne. :dizzy4:
Es ist relativ ruhig und auf deutsch. Dr Text vom refrain geht ungefähr so:
Heute Nacht... , Heute Nacht... Das was ich will bist du!
Ich kann mich nicht merh genau an den Text erinnern. Sry

[quote="
EDIT. Und noch was!
Ich hab die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Lied das ich nicht richtig kenne. :dizzy4:
Es ist relativ ruhig und auf deutsch. Dr Text vom refrain geht ungefähr so:
Heute Nacht... , Heute Nacht... Das was ich will bist du!
Ich kann mich nicht merh genau an den Text erinnern. Sry[/quote]

"Ohne dich schlaf ich heut nicht ein" von Münchner Freiheit

Vielen Dank! :goodwork:

Ich hätt da noch ein Lied.
Es wird warscheinlich von Busta Rhymes gesungen. Der Rafrain sing aber eine Sängerin.
Es ist relativ neu. ich kann mich erinnern das im Refrain "Like This" oder ähnlich fällt. Im Hintergrun läuft eine Art Gittarenmusik. (diese ist aber nicht permanend)
Ich habe mir zig Lieder anghört nur scheint keins davon Mein Lied zu sein.
Ich habs nur 2, 3mla im Radio hören könen!
Ich suche es schon seit über 1/2 Jahr.

Eine Fräggle mal kurz. Dürfte zwar merkwürdig klingen, aber weiss jemand, wie das lied heisst, das chief wiggum auf der verfolgungsjagd hört.(er verfolgt marge und die nachbarin mitm kopftuch). es geht ca. so:
Sun-shin-lollypop -and- rainbooooow......
Meine chancen stehen zwar schlecht, aber was solls. habs bei diversen programmen nicht finden können. :)

Das Lied hats nämlich voll drauf! Ghet mir jetzt schon ne weile durch den Kopf. Komischerweise wundert es mich nicht, dass es hier jemand kennt/ hat... :lol: ;)
Aja, danke im voraus, falls dus finden solltest.

aaalso, hab meine komplette cd sammlung umgegraben (nicht wenige! :)) aber es nicht gefunden.
ich hab mich dennoch für dich schlau gemacht und

Lesley Gore "Sunshine, Lollipops and Rainbows"

das dürfte es sein! hatte zwar nen anderen titel in erinnerung, aber ich trau der quelle ;)

viel spaß beim swingen!

Yeah! shadowman! shadowman! shadowman!. Auf dich is echt immer verlass. danke für`s umgraben. Hätte nie erwartet, dass es möglich ist, dass irgendwer das lied kennt. Naja, ich werd dann mal los shaken.... :)

Ich such einen älteren, sehr bekannten Rap Song.
Glaube der ist von Wu Tang Clan, bin mir aber nicht sicher.
In einem der Austin Powers Filme rappt Minnime und dieser Professor den im Gefängnis.

mögliche antworten (bin kein großer kenner der filme):

"Dr. Evil sings a rap version of this song, based on Will Smith's remake of the original 1981 song by Grover Washington, Jr. and Bill Withers. Perhaps it would have been better renamed "Just the Two of Me."

aber das ists glaub ich nicht... warte, ich such weiter!

da wäre noch das:

Jay-Z "Hard Knock Life"

aber das hättest du erkannt oder?

Okay, ich brauch mal wieder ien Lied.
Es is auf auf Thug drauf.
aber kein normales soundtracklied, sondern es kommt nur im volcom teaser, oder trailer vor. Klingt stark nach japanischem techno oder sowas. Vielleicht kann Ken Ishii helfen? egal, kennt das jemand zufällig? oder kann mir jemand sagen, wo ich es rausfinden könnte..? :-?

edit: hat sich erledigt. hab den trailer im internet gefunden... :)

oh man, wie kann man nur Volcom mit dieser Musikrichtung in Verbindung bringen, dass bringt ja wieder meinen ansich schönen und unbefleckten namen in verruf :)

froh:
das ist aber eine gaaaaaanz knallharte nuss...

könnte von

ill young kim

sein (jepp, der von mtv oder so ähnlich!)

ken ishii, denki groove, technasia und takkyo ishino schliesse ich aus...

Verdammt! Du musst echt der Welt grösster Freak sein^^!!!
Ich werds dann mal suchen gehen.....herzlichen dank nochmal....

@volcom: Hey, ich bringe sie nicht damit in Verbuindung,das tuen sie selber :D . Achja, und herzlichen Dank, dass mein Volcom Gürtel gebrochen ist. das hast du ja mal wieder toll hinbekommen! :x

:)

Ich würde gerne wissen, von wem der Song aus dem aktuellen Burnout 3-Trailer ist und wie er heisst.
Text: "We are the lazy generation.......", ansonsten einfach mal im Burnout 3-Thread nach dem Trailer schauen. Dankeschön schonmal :)

Zurück
Top Bottom