Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit einer besonderen Funktion,
da mein jetziger (ca. 10 Monate alter) wohl seinen Geist aufgegeben hat...-.-
Es geht darum, dass er die Funktion hat, dass ich ganze Ordner draufladen kann und
er sie erkennt, und nicht immer automatisch nach Interpret oder Album sucht.
Das hat mich bei meinem jetzigen Player doch sehr gestört, da er manche
Songs einfach nicht dem jeweiligen Interpreten zuordnen wollte, weil die
Endung (.mp3, .MP3, .wav,...) anders war oder bei der Titelinfo was nicht gestimmt hat.
Diese tolle Funktion hat mein alter Maxfieldplayer, der aber leider zu klein ist (512MB).
Also ich suche einen Player, der eben diese Funktion besitzt und möglichst nicht über 50 kostet, da ich nicht Lust habe mir zwei mal im Jahr nen MP3 Player zulegen zu müssen.
Wenns sowas nicht gibt, werde ich wohl auf ein paar Songs verzichten, und auf meinen alten Maxfield zurückgreifen müssen.
btw: Die Maxfieldplayer sind echt erste Sahne!!
Ich weiß nicht, warum die Firma pleite gegangen ist (verspekuliert?)..
ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit einer besonderen Funktion,
da mein jetziger (ca. 10 Monate alter) wohl seinen Geist aufgegeben hat...-.-
Es geht darum, dass er die Funktion hat, dass ich ganze Ordner draufladen kann und
er sie erkennt, und nicht immer automatisch nach Interpret oder Album sucht.
Das hat mich bei meinem jetzigen Player doch sehr gestört, da er manche
Songs einfach nicht dem jeweiligen Interpreten zuordnen wollte, weil die
Endung (.mp3, .MP3, .wav,...) anders war oder bei der Titelinfo was nicht gestimmt hat.
Diese tolle Funktion hat mein alter Maxfieldplayer, der aber leider zu klein ist (512MB).
Also ich suche einen Player, der eben diese Funktion besitzt und möglichst nicht über 50 kostet, da ich nicht Lust habe mir zwei mal im Jahr nen MP3 Player zulegen zu müssen.
Wenns sowas nicht gibt, werde ich wohl auf ein paar Songs verzichten, und auf meinen alten Maxfield zurückgreifen müssen.
btw: Die Maxfieldplayer sind echt erste Sahne!!
Ich weiß nicht, warum die Firma pleite gegangen ist (verspekuliert?)..