Suche bestimmten MP3-Player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Falconion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
5.621
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit einer besonderen Funktion,
da mein jetziger (ca. 10 Monate alter) wohl seinen Geist aufgegeben hat...-.-

Es geht darum, dass er die Funktion hat, dass ich ganze Ordner draufladen kann und
er sie erkennt, und nicht immer automatisch nach Interpret oder Album sucht.
Das hat mich bei meinem jetzigen Player doch sehr gestört, da er manche
Songs einfach nicht dem jeweiligen Interpreten zuordnen wollte, weil die
Endung (.mp3, .MP3, .wav,...) anders war oder bei der Titelinfo was nicht gestimmt hat.

Diese tolle Funktion hat mein alter Maxfieldplayer, der aber leider zu klein ist (512MB).

Also ich suche einen Player, der eben diese Funktion besitzt und möglichst nicht über 50€ kostet, da ich nicht Lust habe mir zwei mal im Jahr nen MP3 Player zulegen zu müssen.

Wenns sowas nicht gibt, werde ich wohl auf ein paar Songs verzichten, und auf meinen alten Maxfield zurückgreifen müssen.

btw: Die Maxfieldplayer sind echt erste Sahne!!
Ich weiß nicht, warum die Firma pleite gegangen ist (verspekuliert?)..
 
Also es gibt verschiedene Player (z.B. von Philips und Co.) die Windows-Media-Player Playlisten erkennen können und man diese einfach auf den Player rüberspielen kann...
D.h. das deine Playlist erhalten bleibt (also die Songreihenfolge) auch wenn die MP3s in 100 verschiedenen Ordnern liegen.^^
 
Du willst also nen portablen Audioplayer der nicht nach Tags sortiert? Soll ich dir ein Tipp für die Zukunft geben? Tagge deine Musik ordentlich und versuch einigermaßen qualitative Dateien zu archivieren, ersparst dir in Zukunft ne Menge Ärger und ne schöne Übersicht haste dann auch noch.
 
er will ordnerübersicht, also dateiübersicht und nicht playlisten auch nicht tags...

Zum Thema: unter 50 wird wohl recht schwierig denn für die ordnersicht braucht man schon ein wenig mehr display da kommst du mit nem stick nicht so hin zumal ich keinen stick kenne der diese ansicht anbietet... schau mal lieber zwichen 50-150€ da wirst du eher fündig... ich hab den cowon d2 der kann von playlisten über tags bis zur ordneransicht alles allerdings kostet der auch 130 €
 
Hi.
Also ich hab nen alten Maxfield Mp3 Player mit 512MB und da gabs ne Ordnerübersicht.

Playlisten wären ja eigentlich auch nicht schlecht, aber irgendwie kann ich die nicht auf meinen kack-MP3 Player übertragen..wenn ichs mit dem Mediaplayer mache oder über Drag N Drop mache steht beim Player unter Wiedergabelisten '[Leer]'...-.-

Naja mal schauen was ich mir als nächstes so zulege...ich spiele mit dem Gedanken mir nen MP3 Player mit Videofunktion zu holen..naja mal schauen ^^
 
Hi.
Also ich hab nen alten Maxfield Mp3 Player mit 512MB und da gabs ne Ordnerübersicht.

Playlisten wären ja eigentlich auch nicht schlecht, aber irgendwie kann ich die nicht auf meinen kack-MP3 Player übertragen..wenn ichs mit dem Mediaplayer mache oder über Drag N Drop mache steht beim Player unter Wiedergabelisten '[Leer]'...-.-

Wahrscheinlich musst du die Playlist auf dem PC mit dem MP3 Player synchronisieren (mithilfe von Windows Media Player oder so) und dann sollte es gehen...

Anleitung lesen FTW! xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom