Serie Suche ähnliche Filme

mrflay

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2010
Beiträge
1.509
Xbox Live
MrFlay
Steam
miotoki
So ich kenne ja selber schon so einiges, aber über die Jahre sind auch dank des Massenkonsums an Filmen einige vergessen oder untergegangen.

Suche

a) ähnliche Filme wie z.b Das Dorf der Verdammten, Das Weisenhaus, The Orphan, The Others usw. Mysterie Horror/Thriller mit bisschen Köpfchen

b) Paar düstere Filme wie zb Jennifer 8, Sieben, Identität usw.

Danke euch schon mal. Titel und Cover oder so reicht eigentlich. Rest kann ich ja dann auf den geläufigen Seiten nachschlagen.

Lg

Julius
 
Danke nochmals. Kenne ich leider auch schon alles. Die Serie is sehr geil btw. Fear Itself

Lg

Julius
 
Mir fällt da spontan noch "Fall 39" ein. Richtig gut gefallen hat mir damals auch noch "Der verbotene Schlüssel". Fehlen dürfen bei dem Programm auch auf keinen Fall "Heartless" sowie "I Saw the Devil".
 
Julias Eyes und Shelter schon gesehen?

Und wenn dich das Alter nicht abschreckt, "Ein Toter spielt Klavier".

Gibts noch einige mehr, muss mal was raus suchen.
 
Also reine Thriller ohne viel übersinnlichem Schnickschnack gehen auch oder? Ich poste einfach alles :-D Das meiste ist einfach spannend, mit u.a. netten Twists, das mag ich am liebsten :)

- Der Mieter
- The Snake
- Loft - Tödliche Affären
- Bedingungslos
- Dead End
- Darkness
- The Nameless
- The Dark Country
- Die Tür
- Möderischer Vorsprung
- Der Tod kommt zweimal
- Sisters - Schwestern des Bösen
- Schatten der Wahrheit
- Das Grauen kommt um 10
- Stimme der Dunkelheit
- Blow Out
- Sea of Love
- Tod im Spiegel
- The Unsaid (auch mit Garcia wie Jeniffer 8)
- Next Door
- Coma
- Extrem...mit allen Mitteln
- Knight Moves
- Malice
- Untraceable
- Jericho Mansions
- Sublime
- The Abandoned
- Lösegeld
- Deliver Us from Evil
- Session 9
- Jacobs Ladder
- The Devils Backbone
- The Jacket
- Der Augenzeuge
- The Visitors
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Ringers , Lost Things , Malefique Psalm 666 , Devils Backbone , Nuit Noire , Die Vergessenen , The Nameless , Godsend , The Unsaid , The Dead will tell , Next Door , Dead End ... alles aus meiner Sammlung BTW , also zumindest ich find sie alle sehr gut und auch nicht direkt offensichtlich ...
Könnt jetzt noch Hunderte aufzählen :)

Edit : Danke dass du alles von mir abschreibst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samol jetzt ist es echt mal gut, ich habs sicher nicht nötig von dir abzuschreiben :fp:. Lol, du hast manchmal echt Probleme.

Ich hab meinen Post immer editiert als mir neue Titel eingefallen sind, nicht nur du kennst bzw. hast diese Filme :rolleyes:. Des Weiteren hab ich jetzt erst die Seite aktuallisiert und deinen Beitrag gesehen.
 
für Mystery hätte ich noch ein Geheimtipp aus Finnland:
[video=youtube;si8IqpZc8Fo]http://www.youtube.com/watch?v=si8IqpZc8Fo[/video]
Ist mit Sicherheit nichts für jeden und hat seine Längen aber besticht halt mit eine menge Symbolik und meiner Meinung nach eine grandiose Atmosphäre.
 
Thx Leute für eure Mühen. Auf den Meister Noah hab ich natürlich am meisten gebaut *gg* hoff dir gehts gut alter Mann ^^

Lg
 
also da du z.b. auch Sieben genannt hast denke ich, dass dir Angel Heart ganz gut gefallen wird.

ein verdammt geiler Film Noir der kaum atmosphärischer sein könnte (deswegen auch auch der vergleich mit Sieben. ansonsten haben die nämlich nix gemein^^)
Du hast da das volle programm. düster, atmosphärisch, thriller, "ein bischen köpfchen", verwirrende story die sich mit der zeit zusammensetzt, super schauspieler (DeNiro und Mickey Rourke)...

vermutlich kennst du den ja schon aber genannt wurde er halt noch nicht.
 
Oh. Sauna sieht interessant aus. :)

Mal ein paar Empfehlungen von mir:

Suspiria
[video=youtube;7Q_o-iV_L2A]http://www.youtube.com/watch?v=7Q_o-iV_L2A[/video]
Ungemein atmosphärisch inszenierter Horror/Mystery-Thriller. Nicht von dem Alter (Erscheinungsjahr: 1977) abschrecken lassen.

The House of the devil
124837561283657700.jpg


Trailer bitte ab der Hälfte abbrechen oder gar nicht angucken, verdirbt sonst einiges. Wie froh bin ich gerade den Trailer nicht vorher gesehen zu haben.

[video=youtube;6SOur3WwZvM]http://www.youtube.com/watch?v=6SOur3WwZvM[/video]

Ebenfalls sehr atmosphärisches Stück im tollen 80s Look und schön langsam aufbauendem Spannungsbogen mit gekonnt eingestreuten Schockeffekten. Hat mich nach so einigen negativen Kritiken doch sehr überrascht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch an die anderen. Yeah Angel Heart ist natürlich ein Klassiker. Da war Rourke noch "der" Frauenschwarm ^^

Die anderen Filme sehen sehr interessant aus. Thx

Lg

Julius
 
Jo läuft Chief :)

Dingends ist mir noch eingefallen, das Double-Feature "Babys Room/Hells Resident", gibts bei Amazon übers Marketplace für knapp 7€ inkl. auf Blu Ray. Finde beide Filme echt gut und für das Geld macht man da nicht viel verkehrt.
 
Jo läuft Chief :)

Dingends ist mir noch eingefallen, das Double-Feature "Babys Room/Hells Resident", gibts bei Amazon übers Marketplace für knapp 7€ inkl. auf Blu Ray. Finde beide Filme echt gut und für das Geld macht man da nicht viel verkehrt.

Danke. Habe mal zugeschlagen. Für 6,94€ kann ich nur überrascht sein, hat ja auch gute Rezensionen bekommen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom