Such Coka-Cola Keys! Hilfe, please!!!

Nexus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2006
Beiträge
862
PSN
cwNexus
Hey Consoleros!!!
Bitte um eure Hilfe!!!
Und zwar bin ich auf der suche nach den Keys, die in den Coka-Cola Flaschen sind. Also falls ich ihr Kola-Trinker seid, und die Keys selber nicht verwendet, dann könntet ihr sie mir ja als PN zuschicken...bitte *dackelblickaufsetz*

Vielen dank im Vorraus

mfg Nexus
 
Da stellt man sich die Frage, wofür du sie brauchst? Sollte ich mal welche trinken, bekommst du sie natürlich.
 
Na ich denke mal er braucht sie um was zu gewinnen.^^

Leider hab ich grad nur einen aber den benutze ich selber, mein Kolleg hat letztens erst ein schickes Samsung-Handy gewonnen.
 
Ne, im moment gibts da Nur IPods...
Klar, möchte ich da was gewinnen...aber je mehr Keys man hat, desto höher is die Chance auf einen Gewinn...logischerweise...
Hab @ the moment 45 Keys gesammelt...aber leider noch keine von anderen,
Naja....würde mich freuen, als armer Student (ohne iPod :cry: )..danke
:rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom