Anime Studio Ponoc / Studio Ghibli neu, oder was Playtonic kann können wir schon lange

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
Was !? Es gibt noch kein Thema hiervon?

Wie wir wissen ist Studio Ghibli nicht mehr, bzw. irgendwie hängen sie seit 2014 in der Luft und man wollte sich überlegen wie es weiter gehen sollte.

Einigen Mitarbeiter dauerte die Entscheidungsfindung wohl zu lange, wodurch man 2015 schnell sein eigenes Studio gründete welches auf den Namen Studio Ponco hört.

Gegründet wurde es dabei von Yoshiaki Nishimura (Produzent: Erinnerungen an Marnie) der auch etliche Mitarbeiter übernommen hat. So auch Hiromasa Yonebayashi (Drehbuch/Regie: Erinnerungen an Marnie / Key-Animator: Ponjo) der im ersten angekündigten Film Mary and the Witch's Flower die Regie übernimmt.

Lange müssen wir auch nicht mehr warten, da der Film bereits 2017 erscheint und zwei Trailer geben auch schon einen Einblick darauf, auf was wir uns freuen dürfen.


[video=youtube;9P883TzxWuQ]https://www.youtube.com/watch?v=9P883TzxWuQ[/video]

[video=youtube;I2IQqNP1ajg]https://www.youtube.com/watch?v=I2IQqNP1ajg [/video]

Also mir gefällt es :blushed:

Quellverzeichnis:
Wikipedia - Studio Ponoc
imdb.com - Yoshiaki Nishimura
imdb.com - Hiromasa Yonebayashi
 
ich habs im ghibli thread gepostet und es hat niemanden interessiert. wozu also einen neuen thread

vor allem wenn miyazaki wieder einen neuen film mit ghibli macht.
 
Und warum hast du dafür keinen eigenen Thread eröffnet? :fp:

Bin gestern per Zufall auf den zweiten Trailer gestossen, fand nichts im Forum und eröffnete ein Thema darüber was nicht verkehrt ist.

Vielleicht werden nun mehr Leute darauf aufmerksam, was ja nicht schlecht ist. Oder was meinst du?
 
LOS ANGELES (Kyodo) -- Oscar-winning Japanese director Hayao Miyazaki has come out of retirement to work on a new animated feature, a producer at Studio Ghibli said Thursday.

The decision to return to work comes nearly three and a half years after Miyazaki announced his retirement.

Toshio Suzuki, a producer at the major Japanese animation company, said during an event held in the United States that he has seen a storyboard for Miyazaki's film.

"He is currently working hard in Tokyo to create it," he said.

https://mainichi.jp/english/articles/20170224/p2g/00m/0et/084000c

und hier hatte ich es in den thread gepostet:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/47825-Studio-Ghibli-Thread?p=8178691
 

Und? Studio Ponoc ist nicht Studio Ghilbi
Weiß daher nicht auf was du hinaus willst.

Wenn dich was stört setzt dich mit einem Moderator in Verbindung und lass das Thema schließen.
Auf deine Begründung bin ich aber schon gespannt, weil mir nicht klar ist was du eigentlich willst? :sorry:
 
Zurück
Top Bottom