Anime Studio Ghibli Thread

Der Film kommt am 30. Dezember und es gibt neue Bilder


Einige Bilder gefallen mir sehr gut, andere aber auch weniger. Letztendlich kann man sowas schon mal probieren, aber ich glaube nicht, dass sie damit ähnlich viel Lob bekommen wie für die handgezeichneten Filme.
 
Der Film kommt am 30. Dezember und es gibt neue Bilder


Einige Bilder gefallen mir sehr gut, andere aber auch weniger. Letztendlich kann man sowas schon mal probieren, aber ich glaube nicht, dass sie damit ähnlich viel Lob bekommen wie für die handgezeichneten Filme.
hey look, it's Dragon Quest :ugly:

Nope, fühlt sich seelenlos auf den Bildern an, sollen lieber zu Zeichnungen wieder zurück gehen.
 
Das wird der erste Studio Gibli Film den ich meiden werde. Sorry aber da fehlt einiges an Charme.
 
Finde das ziemlich charmant. Und schlimmer als Porco Rosso kann es nicht sein.
 
Porco Rosso mag vielleicht kein Ghibli Highlight sein, ich mag den Film und vor allem die Stimmung und Orte dort trotzdem sehr.

Der Clip da oben sieht dagegen etwas Ghibli unwürdig aus, imho. Ich warte sowieso sehnsüchtig auf Hayao Miyazakis neuen und (dann vermutlich auch wirklich) letzten Film.
 
Porco Rosso mag vielleicht kein Ghibli Highlight sein, ich mag den Film und vor allem die Stimmung und Orte dort trotzdem sehr.
Mit Nostalgie vielleicht, ich hab den Film letztes Jahr zum ersten Mal gesehen und war leicht verwundert über die Wertungen. Absolute Schlaftablette ohne Sinn, furchtbarer Film.

Der Clip da oben sieht dagegen etwas Ghibli unwürdig aus, imho. Ich warte sowieso sehnsüchtig auf Hayao Miyazakis neuen und (dann vermutlich auch wirklich) letzten Film.
Ich mag den Stil, erinnert an die neuen Obelix Film.
 
Hallo :)

Kann mir jemand erklären, was ich da gestern im Kino gesehen habe? Also es gab nen Jungen und einen Reiher, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und dann wurde es plötzlich weird ^^
 
Hallo :)

Kann mir jemand erklären, was ich da gestern im Kino gesehen habe? Also es gab nen Jungen und einen Reiher, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und dann wurde es plötzlich weird ^^

Du hast den Gewinner des Golden Globe Awards für den besten Animationsfilm des Jahres gesehen. :goodwork:

Aber ja, der Film war gut, aber etwas verrückt. Selbst für Miyazaki-Verhältnisse. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom