Stresstest-Topic #1 (von 20:00 bis 20:30)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponserd by: beichthaus.com
Letzte Woche habe ich (m/26) auf meinem etwas älteren PC eine Diplomarbeit zu ende schreiben wollen, doch plötzlich stürzte der Computer ab. Ich schaltete ihn schweißgebadet wieder ein, doch die Datei war auf dem Stand, auf dem sie etwa 4 Wochen zuvor gebracht wurde. Das heißt, der PC, der schon seit etwa 5 Wochen ununterbrochen eingeschaltet war, hat die Datei nicht mehr gespeichert. Das Problem war jedoch, dass ich nur noch 3 Tage Zeit hatte bis zur Abgabe der Arbeit. Somit lohnte es sich nicht mehr, die Arbeit nachzuschreiben. Statt dessen griff ich zu einem Whiskey, den ich zum Geburtstag gekriegt hatte, und trank in großen Schlücken. Nach der halben Flasche packte mich die Wut über den PC, und ich schleuderte ihn aus dem Fenster des 2. Stockwerkes auf den Gehweg. Ich ging die Treppen hinunter, und sah, dass außer dem Monitor alles noch mehr oder weniger intakt schien, worauf ich mit einem herumliegenden Pickel auf den PC einschlug. Bald schon kam jedoch die Polizei, die ich nicht kommen sah. Obwohl der Aggressionsrausch schon vorbei war, nahmen mich die Polizisten mit aufs Revier, wo sie mich in eine Ausnüchterungszelle Setzten. Ich wurde in dieser Zelle noch wütender und schrie herum, doch dann besann ich mich, und hörte auf. Ich konnte das Revier schon bald verlassen, doch heute, nach Abgabetermin, weiß ich immer noch nicht wie ich erklären sollte, dass ich meine Arbeit nicht abgegeben habe. Ich habe bisher noch niemandem davon erzählt, doch ich habe echt keine Lust, die ganze Diplomarbeit nachzuholen.

Ich habe über 2 Jahre die Frau meines Nachbarn der viel auf Geschäftsreise war gevögelt. Wenn er zu Hause war, war ich auch des öfteren mit ihm in der Kneipe einen trinken. Als er mal fragte, ob seine Frau Besuch von einem anderen Mann bekommen würde, sagte ich, dass ich nichts bemerkt hätte! Als sie vor einem halben Jahr schwanger wurde, beendete sie die Beziehung mit mir. Ich bin mal gespannt wer der Vater ist, denke das weiß sie selbst nicht. Ich fühle mich nun erleichtert!

Als großer Simpsons Fan war ich natürlich begeistert als kurz nach dem Simpsons-Kinofilm auch Ü-Eier mit den kleinen gelben rauskamen. Hab natürlich Unmengen gekauft, leider aber anfangs kaum Figuren bekommen. Dann gab es auch so ein Sixpack mit 6 Überraschungseiern wobei Garantiert 2 Simpsons Figuren dabei sind. Ich gleich 2 Sixpacks gekauft und in beiden Packs waren die Figuren an gleicher Stelle in dem Paket. Bin also ein paar Tage später zu einem anderen Supermarkt und die hatten nur noch zwei solcher 6er Packs. Ich also kurz vier normale Ü-Eier geholt und dann in einem unbeobachteten Moment (der Markt hatte keine Überwachungskamera) aus beiden 6ern die beiden Ü-Eier rausgerissen, wo ich die Figuren aufgrund der vorigen Erfahrung vermutet hatte; schnell dann je 2 "normale" Ü-Eier in das Pack wieder rein und es einigermaßen so hinbekommen, dass man nicht sofort sehen konnte, dass sie aufgerissen worden waren. Dann zur Kasse, die 4 Eier bezahlt und ab durch die Mitte. Mir taten die dann Leid die noch die letzten 2 Packs gekauft haben, und sich dann wunderten wo denn die jeweils 2 "Garantierten" Simpsons Figuren sind. Ich muss nicht noch erwähnen, dass in meinen 4 Ü-Eiern auch 4

Ich (w) möchte beichten, dass, wenn ich einen Kuchen oder sonstiges Gebäck backe, vor allem für meine essbegeisterte Tante, ich mit Vorliebe in den Teig spucke. Also letztens hab ich für sie einen Eierlikörkuchen gebacken und volle Kanne reingespuckt. Auch, weil ich sie einfach nicht leiden kann. Ich back ihr zwar Kuchen, da sie meint, meine seien die Besten und weil ich normal mit ihr umgehe, aber trotzdem ist sie ein linkes Miststück und mittlerweile hab ich sie durchschaut. Und der "Spuck-Kuchen" ist die Quittung für ihre Hinterhältigkeit.
Wenn sie dann immer so genüsslich in das Stück Kuchen beißt, sitze ich grinsend daneben und frag meist "Und, schmeckts?" und sie dann "mhh...ja, sehr gut..." haha, da muss ich mich dann immer so zusammenreißen, dass ich nicht in Gelächter ausbreche. Ich hab auch schon überlegt, mal andere Körperflüssigkeiten mit in den Teig fließen zu lassen. Vielleicht lass ich auch mal meinen Hund reinsabbern oder meinen kleinen Bruder.

geht das in ordnung Mods ?
besser als sinnloses

okay 20:00 , war ja nur nen test :blushed:
 
Viel Glück.
Glück auf.
Heil Petri.
Salz.
Ich hätte gern Mayo zu den Fritten.
Und ´n Schnitzel.
Ne Cola.
Mahlzeit.

Das war mein produktiver Beitrag um die Uhrzeit etwas vorzugreifen.
Jegliche Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und nicht zur Publikation und öffentlichen Verbreitung gedacht.
Jegliche Rechte an diesem Post, Usernamen, Wohnort und Postcount liegen bei dem User des verfassten Beitrags.
Zuwiderhandlungen werden mit Ignolist bestraft.
Ich danke für Ihr Verständnis.
 
18.336er post

ok soweit........................................... :devil:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom