GiantCrab
L16: Sensei
Wieso closed ihr den verdammten thread nicht, ein Windows hassthread würde keine 5 min. überleben. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

basvender schrieb:meins wird definitiv wieder eins aus der walkman serie!
ich find es saugenial

enemal navy at the gates schrieb:basvender schrieb:meins wird definitiv wieder eins aus der walkman serie!
ich find es saugenial
Stimmt die Walkmann Handys sind die stylischten überhaupt.Konkret in Planung ist bei mir das W 950i und bei dir![]()
, oft Telefonieren, Fotografieren, Musik hören). Davor hatte er auch ein SonyEricsson (irgendwas mit 630 glaub ich, und das lief auch ohne Probleme).Hahahahahahaaaa, ich lach mich kaputtfry schrieb:also es kann ja sein, das man mal ein schlechtes gerät erwischt, aber bei mir wäre es dann großeer Zufall. Ich hab mittlerweile mein 2. D750i und es leidet auch am Stickproblem. Nach oben reagiert er gar ent mehr. Ich hol mir definitiv kommende Woche das KRZR K1 von Motorola, mal ein klapphandy.
ach ja, mein handy leidet noch unter dem problem, das wenn ich es per usb an meinen rechner anschliesse das er alle daten auf meinem Memory Stick Pro duo löscht.