Stress mit Handys

Ich hatte das K750i und war dermaßen begeistert, dass ich mir nun das K800i zugelegt hab.

@ Wandhydrant: Du musst bitte immer drauf achten, dass du bei einem Defekt nicht auf die Garantie, sondern auf die Gewährleistung pochst. Garantie ist eine freiwillige Sache die der Hersteller auslegen kann wie er will. Gewährleistung ist gesetzlich und läuft über den Händler.

Mog schrieb:
Ich schließe mich dem Hass an.

Meine letztes Sony Ericsson Handy und mein jetziges sind fürn... Samsung 4tw!

Jop :)

sgh_d500.jpg

Mein bestes Handy bisher. Das hält alles aus

Pacman schrieb:

Hab auch nur Probleme mit Samsung gehabt, habe das D500. 3x hab ich es umgetauscht. Samsungs Software hat auch einige Macken, die die mich am meisten aufregt ist das vibra+klingelton nicht gleichzeitig geht.

Hatte auch diverse Hänger und abstürze. Im moment ist er bei den Fotos fast immer am verrecken, warum auch immer.

Da fällt mir ein, dass das D500 ein Buisness Handy sein soll, aber von ein seriöser klingelton fehlt irgendwie :rolleyes: :lol:

Werd mir jetzt wohl ein Sony Erricson holen, das w850i

Rincewind schrieb:
Pacman schrieb:

Hab auch nur Probleme mit Samsung gehabt, habe das D500. 3x hab ich es umgetauscht. Samsungs Software hat auch einige Macken, die die mich am meisten aufregt ist das vibra+klingelton nicht gleichzeitig geht.

Hatte auch diverse Hänger und abstürze. Im moment ist er bei den Fotos fast immer am verrecken, warum auch immer.

Da fällt mir ein, dass das D500 ein Buisness Handy sein soll, aber von ein seriöser klingelton fehlt irgendwie :rolleyes: :lol:

Werd mir jetzt wohl ein Sony Erricson holen, das w850i

Rincewind - sorry - aber Du bist der fahrlässigste Mensch auf diesen Planeten den ich kenne. Du gehst mit Deinen Sachen um wie Wegwerfartikel. Ihr solltet mal seinen Laptop sehen. :-P

@Vibra&Klingelton: Stimmt leider.

Junkman schrieb:
vielleicht gibt es ja Leute, die noch nie ein Problem mit deren Produkten hatten.....

Mich zum Beispiel. Ich hatte vier Jahre lang eine PSX die Prima lief (und es heute hoffentlich immer noch tut). Meine PS2 habe ich mittlerweile fast fünf Jahre lang und sie läuft immer noch wie geschmiert. Eine PSP habe ich auch noch, die hält zwar erst seit einem Jahr, aber bisher fehlerfrei. Viele meiner Bekannten nutzen schon seit mehreren Jahren ein Sony Ericsson. Ist denen noch nie kaputtgegangen. Ein Kumpel von mir hat seit ein paar Monaten einen Sony HD-TV, das Teil war meines Wissens nach auch noch nie kaputt und das Bild sieht sogar bei normalem PAL Fernsehen prima aus (1 A Qualität, der Fernseher).
Ok, sorry für den Off topic ^^

P.S.: Bin trotz meiner vielen Sony Konsolen kein Sony-Fanboy :) Hab ja auch noch viele Konsolen von vielen anderen Herstellern (MS, Sega und Nintendo).

Mog schrieb:
Rincewind - sorry - aber Du bist der fahrlässigste Mensch auf diesen Planeten den ich kenne. Du gehst mit Deinen Sachen um wie Wegwerfartikel. Ihr solltet mal seinen Laptop sehen. :-P

@Vibra&Klingelton: Stimmt leider.

Mein Laptop ist astrein, hat wohl kratzer aufm deckel, liegt aber u.a an der Laptoptaschet, die ich mir damals dafür geholt hatte, reisverschlusslasche direkt über den deckel... Zudem lass ich ihn nicht wie du nur zuhause stehen sondern nehme ihn täglich mit in die Uni. Sind halt gebrauchsspuren.
Das Handy D500 hat Software fehler ohne ende... Jedenfalls hatte ich immer das Glück das irgendwas nicht damit stimmte, du hast ja alle halbe jahre ein neues, da fallen einen Softwarefehler nicht so schnell auf!

ich mag die handys eigentlich. ist jetzt mein zweites von denen. der stick ist nicht so der brüller, vom rest her bin ich aber von fehlern verschont geblieben. diverse software macken tauchen aber auch hier gerne mal im freundeskreis auf...

das blöde ist:
eigentlich will ich das neue sony ericsson mit der cybershot kamera kaufen... gibts dazu ne alternativ die stabiler und sicherer ist? mal sehn, mal sehn...

kann den frust jedenfalls nachvollziehen!

1. Handy: Siemens -> Nach zwei Jahren ging die Antenne nicht mehr

2. Handy: Siemens -> Materialverschleiß, war später kaum noch zu bedienen

3. Handy: Motorola -> bis heute kein einziges Problem

Meine Oma hat seit 5 Jahren ein Nokia, mein Vater hatte 4 Jahre lang ein Motorola und es ist immer problemlos gegangen, meine Mutter hat seit 2 Jahren ein Siemens und es geht...

Motorola > All

Best Business Mobile: Nokia 6230i

Keine Software Abstürze, bei den ärgsten Temperaturen in den Österreichischen Alpen mitgenommen. Versieht heute noch tadellos seinen Dienst beim neuen Besitzer.

Derzeit ein W800i. Keine Probleme soweit, bis auf die etwas minderwertige Verarbeitung. Nervig ist der kleine Kameraschieber, der sich prinzipiell in der Sakkotasche selbständig macht, ab und an stellts die Software komplett auf, da hilft dann nur Batterie und Simkarte raus, trotz 2 maliger Behebung bei T-Mobile. Von den Features her allerdings ein Traum.

Wenns vergleichbares von Nokia gibt, wirds allerdings wieder ein rein finnisches.

Habe das Handy gestern vor Wut in meinem Zimmer hingeworfen, stehe heute morgen im dunkeln auf, trete auf das Handy und plötzlich leuchtet: "Bitte Sim-Karte einlegen". :neutral:
Jetzt funktioniert das Ding wie von Geisterhand wieder. Ich habe es unfreiwillig auf die russische Art und Weise repariert. Für was wollte Sony Ericsson genau die 80€ Reparaturkosten? Für einen Wurf auf den Boden?

Ich hab Siemens gehabt.... hatte ich ein Problem mit dem OS drauf... Firmware hat nichts geholfen, musste einschicken...dauerte mega lange bis ich es zurück bekam -> verkauft.

Dann Nokia.... imo sehr miese Verarbeitungsqualität...

Und jetzt Sony Ericsson ... das M600i ... das besste Handy was ich bisher hatte, eindeutig...

Hm...da scheinen die Meinungen weit auseinander zu gehen. ^^

Nach der Pleite von Benq-Siemens (ich hab schon seit Jahren Siemens-Handys) habe ich mir überlegt, auf welche Marke ich in Zukunft setzen werde. Da ein Freund von mir so begeistert von seinen Sony-Ericsson war, dachte ich, ich werde das nehmen.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Melde mich auch mal zu Wort... Es ist wirklich schwer zu sagen, welche Firma die besten Handys baut... Arbeite selber in nem Vodafoneshop und die Meinungen gehen tatsächlich auseinander... Kunde 1 schwört auf SE, der andere Vertraut nur Samsung und der dritte würde nur Motorola kaufen... Rein objektiv gesehen, schicke ich jedenfalls Nokia und SE am seltensten in Reperatur... Am schlimmsten sind auf jedenfall Motorolas (in jedem unserer sechs Shops!).
Und mich würde mal interessieren, bei welchem Provider der Threadersteller ist... Ein Jahr Garantie ist doch schon etwas arm... Bei uns hat man zwei Jahre Austauschgarantie und bekommt innerhalb von 48 Stunden ein brandneues Gerät. Nach dem dritten Tausch darf der Kunde schliesslich wandeln... Ist soweit ich weiss bei allen großen Hauptanbietern so... Wer nen Vertrag bei Phonehouse, Mobilcom, Debitel und Co. macht, darf sich natürlich nicht wundern... Preise ok aber Service........................

@Shadowman:

Schaue dir meinen Link unten an,würde ich dir sehr empfehlen!

Bitte versteht meine erste nachricht nicht falsch, mit dem handy an für sich war ich bis auf den (schon wieder) muckenden Stick rundum zufreiden, nur der Service ist so dermaßen bescheiden, dass man nur beten kann, dass dem Handy nichts passiert. Leider hat der Fehlerteufel bei mir halt sehr oft zugeschlagen.

hooray, der thread spricht mir aus der seele.
hab ein w800i.
bins jetzt auch leid, mein stick reagiert kaum noch. hinzu kommt, dass der orangene plastiknippel auf dem stick einfach abgefallen ist, was das navigieren noch schwerer macht. es ist schon fast schmerzhaft (!) mit viel kraft (sonst reagierts nicht) den kleinen scharfkantigen metallstick zu drücken. :evil:
hinzu kommt, dass der auslöser der kamera so gut wie gar nicht funktioniert.
das bild stellt sich zwar scharf, aber es wird kein bild geschossen.

ich wollte mein handy jetz auch einschicken, weiss aber nicht wie ich da am besten vorgehen sollte. hab das handy online bei eplus bestelllt. vor einem jahr (müsste also noch ein jahr garantie haben).
weiss hier jmd vllt was ich da am besten mache, woran ich mich wende.
ich hoffe ich muss keinen monat auf das handy warten. 2 tage wie bei leon wären super 8-)

Dark Lord 87 schrieb:
Ich würde so oder so niemals Sony-Produkte kaufen. :o Das Geld dafür gebe ich lieber an die Armen... :D

Mit meinem Sony Minidisc-Player bin ich sehr zufrieden... Naja, das Scrollrad funzt auch nicht mehr ganz :neutral:

Mein Samsung D500 ist aber auch ein witziger Geselle :lol: Es stürzt manchmal einfach ab und einmal war die ganze Anzeige vertikal gespiegelt XD

Also mein K800i läuft annähernd perfekt. Selbst der Stick machte bisher (dreiviertel Jahr) keine mucken. Alles prima.

Allerdings hat mein Samsung vorher tierisch genervt! Nur Probleme mit der Oberen Klappschale und aussenanzeige...3 mal reperatur und am ende dann doch wieder im arsch! hab's dann verschenkt! :P

Zurück
Top Bottom