Street Fighter X Mega Man

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Der Titel wurde gerade eben auf dem Street Fighter 25th Anniversary Turnier angekündigt.

Erscheinen wird es am 17. Dezember auf www.capcom-unity.com und wird kostenlos sein.

[video=youtube;61-OMrOxyso]http://www.youtube.com/watch?v=61-OMrOxyso&feature=player_embedded[/video]

Capcom announced Street Fighter X Mega Man at the Street Fighter 25th Anniversary Grand Finals today. It's a cross over game on the Mega Man Style featuring various Street Fighter characters.

Available on December 17, 2012 and will be available on PC for free. More details coming soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
fick ja fick ja! Wird so etwas von gezogen. Wenn die Qualität stimmt dann ist das wahrlich ein geiles BDay-Geschenk.
 
OMG. Ein Megman Spiel....ein Streetfighter-Sidescroller...ein Megamen-Streetfighter-Sidescroller...und das umsonst...

[video=youtube;rp8vmXrLf1U]http://www.youtube.com/watch?v=rp8vmXrLf1U[/video]
 
Endlich wieder Megaman in 8 Bit. Der 10. Teil war eines der besten Spiele dieser Generation. :aargh:
Wieso kommts nicht als F2P in den eShop. :(
 
habs angespielt. Das Hauptmenü ist ziemlich nervig mit dem 360 Controller, wie? :ugly:
Button Config müsste ich später noch machen.
 
Ryu nach einigen Versuchen geschafft, danach Chun Li...Tja und dann...zu Dhalsim und Urien bin ich nicht ganz durchzukommen, Rolento, Rose und Blanka probiert, aber die ersten Male kläglich gescheitert...Challenge accepted.

Ich schau später bei Viper noch vorbei, aber ich glaub Rose ist die nächste, die eine halbwegs leichte Strecke und Muster hat.
 
Ach ja, was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist das Springen. Fühlt sich sehr komisch an und nicht mehr so direkt.

Seit Röhre und kabelgebundene Controller, hat sich viel geändert. Da gibt jetzt überal sehr, kleine eigentlich unmerkbare Input-lags, die sich addieren. Würde es zumindest mal auf das Schieben.

Ich konnte mich schnell dran gewöhnen und dachte jetzt nicht, dass beim Springen was falsch ist.
 
Zurück
Top Bottom