PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Man geht ein Risiko ein indem man springt und der Gegner muss nur irgendwann mal lp drücken um den Angriff zu verhindern. In SF4 hat man wegen solchen jump ins von Ryu shoryu + ultra gefressen. Da fehlt halt so ein Mittelding.

Oder wenn man beim wake up des Gegners neutral jump macht wird man einfach mit nem jab aus der Luft geholt ,mit Gefahr das der Gegner unter einem durchdashed und man im mix up Land gefangen gehalten wird.
 
[video=youtube;kVNo1SJoIQs]https://www.youtube.com/watch?v=kVNo1SJoIQs[/video]
 
[video=youtube;dWTn99jRhKM]https://www.youtube.com/watch?v=dWTn99jRhKM[/video]

Je härter die Competition desto besser :aehja:
 
Morgen steht Serverwartung an:
9 Uhr bis 17 Uhr PDT
oder anders gesagt
18 Uhr bis 2 Uhr deutsche Zeitrechnung.

Capcom pls :v:
 
[video=youtube;dWTn99jRhKM]https://www.youtube.com/watch?v=dWTn99jRhKM[/video]

Je härter die Competition desto besser :aehja:

:banderas:


inklusive Rage Quitter :v:


Karin Changes
C0BbB-XUUAAs6LN.jpg

:banderas:

Mika
C0DhAqGUQAAC009.jpg


Cammy
Cz_8sEeVIAAvEV8.jpg


Gief
Cz_wuiFUUAEB_QW.jpg



https://twitter.com/OminousGames
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Ryu:

b+HK -2 oB (from 0)

Das ist ja sein wichtigster meaty wenn der Gegner liegt. -2 on block kann man aber trotzdem nicht wirklich punishen, oder? Selbst ein 3f jab hilft da ja nix. Was bringt das dann überhaupt?


wie immer halt? Die richtigen sich nunmal nicht nach Europa :ugly:

Wie immer blöd :sorry: Gäbe deutlich sinnvollere Kompromisse.
 
Zu Ryu:

b+HK -2 oB (from 0)

Das ist ja sein wichtigster meaty wenn der Gegner liegt. -2 on block kann man aber trotzdem nicht wirklich punishen, oder? Selbst ein 3f jab hilft da ja nix. Was bringt das dann überhaupt?
Ryu ist 2 Frames im Nachteil halt. Das heißt der Gegner kann z.b. nen 3 oder 4 Frame Move machen und der würde alles Counterhitten wenn Ryu nach dem b+HK nen Move machen würde. Im Grunde muss Ryu nur besser aufpassen was er jetzt danach macht.
 
Zurück
Top Bottom