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Funktioniert seit SF2 auf SNES, den benutze ich weiterhin. Sieht man ja auch immer noch bei Guile Spielern in SFV.
Ich beschreibe es mal in Justin Wongs Worten:
https://youtu.be/CmvOFaLFeew?t=17m54s
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert seit SF2 auf SNES, den benutze ich weiterhin. Sieht man ja auch immer noch bei Guile Spielern in SFV.
Nach st.lp / st.lk ist das der zweitbilligste Anti Air :v:
Nö ist nicht verkehrt, nur billig halt...Na und? Ist es verkehrt den anzuwenden. Selbst Pros verwenden lp Anti Air, sieht man immer wieder bei Turnieren.
Nö ist nicht verkehrt, nur billig halt...
Billig? Wieso? Weil es nicht so schwer ist und oft funktioniert?
OK habs kapiert: lp bei Jump ins = Böse
OK habs kapiert: lp bei Jump ins = Böse
vor allem für die Necalli Spieler freut mich das :v:Adios Necalli, Chun, Ryu Nash, Alex etc etc
[video=youtube;dWTn99jRhKM]https://www.youtube.com/watch?v=dWTn99jRhKM[/video]
Je härter die Competition desto besser :aehja:
Morgen steht Serverwartung an:
9 Uhr bis 17 Uhr PDT
oder anders gesagt
18 Uhr bis 2 Uhr deutsche Zeitrechnung.
Capcom pls :v:
WTF Capcom. Direkt nach Feierabendzeit, danke
wie immer halt? Die richtigen sich nunmal nicht nach Europa
Ryu ist 2 Frames im Nachteil halt. Das heißt der Gegner kann z.b. nen 3 oder 4 Frame Move machen und der würde alles Counterhitten wenn Ryu nach dem b+HK nen Move machen würde. Im Grunde muss Ryu nur besser aufpassen was er jetzt danach macht.Zu Ryu:
b+HK -2 oB (from 0)
Das ist ja sein wichtigster meaty wenn der Gegner liegt. -2 on block kann man aber trotzdem nicht wirklich punishen, oder? Selbst ein 3f jab hilft da ja nix. Was bringt das dann überhaupt?