PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Ach wie ich nach 2 matches ranked gar keine Lust mehr habe. Diamond Rang Typ hat so lame gespielt das er ich durch Time out irgendwie gewonnen habe.

Da überlegt man sich ob man Season 2 doch lieber später kaufen soll :v:
 
Da überlegt man sich ob man Season 2 doch lieber später kaufen soll :v:

ich bin immer noch hin und her gerissen.

Zum einen wird es mal wieder Zeit gute Newcomer, aber ich hätte auch liebend gerne auch "alte" Charaktere (die auch mal Newcomer waren :ugly:) gesehen.
Akuma hat mich in SF4 nicht wirklich gereizt aber in SFV sieht der ziemlich gut aus, könnte mein erster Shoto in SFV werden.

Der youtube Hampelmann XusesGB hat grad einfach beim ranked match rage quit gemacht :shakehead3:

Ich habe es aufgenommen und gespeichert :banderas:

gut :banderas:



Gootecks, Justin Wong und Mike Ross speilen übrigens am 12. Dezemebr im weißen Haus Street Fighter V :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Shit, nur ganz knapp gegen nen Platinum Bison verloren :cry2:
 
[video=youtube;hRBHWHLqa7Q]https://www.youtube.com/watch?v=hRBHWHLqa7Q[/video]

die Folge fängt schonmal sehr gut an :uglyhammer2:
 
eyJ1cmwiOiJodHRwczovL21lZGlhLmV2ZW50aHVicy5jb20vaW1hZ2VzLzIwMTYvMTIvMTJfZHVsb3NlLmpwZyJ9.Wnwt_-fRXopb_uSj7OD5hgqam3s
 
Was kann man machen wenn Laura durchgehend in der Offensive ist? Blocken ist irgendwie sinnlos/Zufall. V-Reversals sind begrenzt. Muss doch ne Lücke geben :ugly:

Gerade im ersten Ranked Match seit Monaten gegen nen nervösen spammy Ryu verloren. Läuft :kruemel:
 
Was kann man machen wenn Laura durchgehend in der Offensive ist? Blocken ist irgendwie sinnlos/Zufall. V-Reversals sind begrenzt. Muss doch ne Lücke geben :ugly:

Gerade im ersten Ranked Match seit Monaten gegen nen nervösen spammy Ryu verloren. Läuft :kruemel:

unsafe moves bestrafen, hier ein backdash (damit entkommt man auch den Würfen) da ein neutral jump, auf die mixups achten und es läuft
 
Zurück
Top Bottom