PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

was willst du mit neuen Chars? Such dir erstmal einen Main :ugly:
brauch andere chars. für mich ist wie schon gesagt nix dabei. ich brauch rushdown- und oder dive kick action ala yang oder guy. die werden aber eh nicht kommen, passen irgendwie auch gar nicht so richtig zu sfV.
 
Stage top, Vega Outfit top, aber........ warum zur Hölle hat Capcom Vegas Kralle gekürzt im Halloween Outfit? Das ist ein unglaublicher Nachteil und stört mich massiv gerade! Man spürt es deutlich beim Kämpfen, weil man näher ran muss und sich die Footsies etc. verändern. Wieso muss Capcom immer eine Haken in alles einbauen? Sonst wäre das Outfit genial! :(
 
Doch man spürt und sieht es deutlich! Habe versucht Vergleich Screenshots zu machen, ich werds nochmal im the Grid versuchen. Ich müsste mich schon sehr irren aber hab sofort im Training gemerkt dass was faul ist. Auch im Casual gerade fühlt es sich anders an gerade? :(
 
Also hier zwei Screenshots aus dem Game (schwierig genau den Moment zu treffen um es vergleichen zu können). Sieht unverändert aus, aber ich könnte schwören irgendetwas fühlt sich anders an beim Kämpfen? Mein erster Gedanke war wirklich: "Ist die Kralle kürzer?" Ich probiere es am Wochenende in Ruhe weiter aus, aber keine Ahnung..... Vielleicht bin ich auch nur verrückt geworden??? :blushed:

e84899dc80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier zwei Screenshots aus dem Game (schwierig genau den Moment zu treffen um es vergleichen zu können). Sieht unverändert aus, aber ich könnte schwören irgendetwas fühlt sich anders an beim Kämpfen? Mein erster Gedanke war wirklich: "Ist die Kralle kürzer?" Ich probiere es am Wochenende in Ruhe weiter aus, aber keine Ahnung..... Vielleicht bin ich auch nur verrückt geworden??? :blushed:

selbst wenn die Kralle kürzer wäre (was sie nicht ist), so bleiben die Hitboxen sowieso gleich :ugly:
 
Die neuen Kostüme sind teilweise richtig geil, Vega finde ich sehr cool. Leider nichts dabei für Ken, so habe ich mir nur mal die Stagevariante geholt für 40000 FM. Diese ist hübsch, die Musik dafür eine Katastrophe.
 
die stage hol ich mir nicht. ist ja einfach nur ein anderer skin. das ist mir keine 40k mehr wert.

lohnt eigentlich dieser "x klebe trick" bei casual um ordentlich zu leveln? ich treffe immer mal wieder auf typen die den x button geklebt haben und halt lk spammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Kostüme sind teilweise richtig geil, Vega finde ich sehr cool. Leider nichts dabei für Ken, so habe ich mir nur mal die Stagevariante geholt für 40000 FM. Diese ist hübsch, die Musik dafür eine Katastrophe.

Ich finde die Musik cool und die Stage eher mehh xD

@Machito

Was heißt lohnen? Du kriegst pro Niederlage geschätzte 100XP und kp wieviel XP du pro Level Up benötigst.
Spiel doch einfach richtig :sorry:
 
die stage hol ich mir nicht. ist ja einfach nur ein anderer skin. das ist mir keine 40k mehr wert.

lohnt eigentlich dieser "x klebe trick" bei casual um ordentlich zu leveln? ich treffe immer mal wieder auf typen die den x button geklebt haben und halt lk spammen.

Musst du wissen ob es sich für ein paar XP lohnt sich wie ein Idiot anderen Spielern gegenüber zu verhalten. Meine Zeit ist zu kostbar um sie mir von jemandem so vergeuden zu lassen :sorry:
 
Für die 5k FM Mission müsst ihr in Bustling Sidestreet die Straßenlichter oder was auch immer zerstören. Das geht auch im VS CPU Mode.

EZ Moneyyyyyyyyy.

Der Rest erklärt sich von selbst.
Hab grad alle Missionen beendet, wegen der Ranked Match Aufgabe hab ich meinen Platin Rang verloren :hmm:
Danach noch ein Match verloren :hmm: :hmm:

Konnte dann 2 Matches wieder gewinnen und bin wieder mit +57LP back in platinum rank :v:
 
die stage hol ich mir nicht. ist ja einfach nur ein anderer skin. das ist mir keine 40k mehr wert.

lohnt eigentlich dieser "x klebe trick" bei casual um ordentlich zu leveln? ich treffe immer mal wieder auf typen die den x button geklebt haben und halt lk spammen.

:sorry:
Also ich mach es manchmal, habe so sicher schon 20k FM erspielt. Ich klebe aber nichts, ich stelle einfach etwas schweres auf meinen Arcadestick. Ich brauche das vor allem um Chars die ich nie spiele etwas auf zu leveln. Nach Level 20 lohnt es nicht mehr.
Mir egal ob das jemand bescheuert findet, schliesslich bekommst du 50FM und 200XP geschenkt wenn du mich vermöbelst. Ausserdem trage ich immer den "Veteranen unter Veteranen" Titel um zu zeigen, dass ich mich durchaus auch anders mit dem Game beschäftigt habe.
Die grössten Idioten sind doch jene, die statt mich schnell zu verhauen tatsächlich guiten. Die meisten aber nehmen auch noch das Rematch:p
 
Ich muss mit lvl 20 Charactern nur paar Mal gewinnen für ein lvl up :v:

Btw sind in platin rank nur Ärsche unterwegs :shakehead3:

Die trollen einen ohne Ende. Der eine Vega Spieler ist ständig ausgewichen und stand nur rum und hat manchmal zugeschlagen. #timeout
Spiele ja auch jeden Abend immer gegen die gleichen 10 Leute. Ich möchte wieder bronze Leute aufmischen :v:
 
wird Zeit, dass die schwerer werden und "spiele Survival auf Extreme durch" kommt :v:



das finde ich ziemliche zeitverschwendung, einmal story, survival und trials durch und du bist eh im 20er Levelbereich mit dem Charakter :ugly:

Zeitverschwendung wäre es, wenn ich dabei etwas tun müsste. Das ist ja das Nützliche daran: Ich stelle es ein, schalte den TV aus, gehe was unternehmen und wenn ich zurück komme, habe ich 2000 FM erspielt.
Zugegeben seit den täglichen Missionen lohnt es sich nicht mehr, aber vorher war es praktisch.

Übrigens in höheren Ligen lohnt es sich immer mehr weil es einfach deutlich mehr XP gibt.
 
Zeitverschwendung wäre es, wenn ich dabei etwas tun müsste. Das ist ja das Nützliche daran: Ich stelle es ein, schalte den TV aus, gehe was unternehmen und wenn ich zurück komme, habe ich 2000 FM erspielt.
Zugegeben seit den täglichen Missionen lohnt es sich nicht mehr, aber vorher war es praktisch.

Übrigens in höheren Ligen lohnt es sich immer mehr weil es einfach deutlich mehr XP gibt.

ich meine, es ist doch gerade mal eine halbe Stunde arbeit die Charaktere auf 20 zu bringen. Wie lange sitzt du an den beschissenen (mach den Trick lieber im Ranking :v:) Festklebetrick?
 
Also ich habe alle Chars mindestens auf Lv. 15, Survival Mittel bringt sie auf 19, das habe ich aber nur bei 10 oder so. Du hast schon Recht, gibt schnellere Wege um FM zu farmen. Aber es gibt keinen, der mich weniger Aufwand kostet;-)
 
Zurück
Top Bottom