PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

gibt den season pass gerad im angebot für 15€. würd dafür aber maximal nen 5er zahlen :nix:
 
gibt den season pass gerad im angebot für 15€. würd dafür aber maximal nen 5er zahlen :nix:

würde es bei dem Season Pass das CPT mit enthalten sein, dann würde ich auch bei 20€ sagen, dass er zugreifen sollte.

Aber so denke ich ist es besser wenn man einfach nur mit dem FM den Charakter holt, den man spielen möchte und gut ist.

Es sei denn natürlich man will die Premium Kostüme haben, dann sollte man sich lieber den SP holen.



btw: warum nur habe ich eine Ahnung, dass im nächsten Season Pass der alte CPT DLC enthalten sein wird? :ugly:
 
gerade auf reddit gefunden:

https://www.reddit.com/r/StreetFigh...e_prima_guide_for_filling_out_a_short_survey/

gibt gerade eine Aktion bei der man einen Gutschein für ein Prima Guide (unter 10$) bekommen kann, darunter fallen die Ultra Street Fighter 4 Bible und der Street Fighter V eGuide

habe den SFV Guide schon damals bei Release als Hardcover Variante gekauft und kann die Online Version auch nutzen. Finde ich ziemlich nützlich, auch weil es da eine schöne Übersicht und Suchfunktion gibt (Strategien gegen diverse Charaktere, Stärken/Schwächen etc.)
 
gibt den season pass gerad im angebot für 15€. würd dafür aber maximal nen 5er zahlen :nix:

6 Charas für 15€ ist doch billig. Meckerst du nicht immer dass du zu wenig FM hast?^^ Kaufst dir jetzt den SP für 15, gibst keine FM aus und hast dann locker 600k übrig für die nächsten 6 Charas um nächstes Jahr nix mehr auszugeben.

Wenn du eh nicht alle haben willst, kannst du dir auch einfach die 1-2 die dich interessieren kostenlos mit FM holen. Wie kommst du auf die utopischen 5€ die es dir wert ist?

gerade auf reddit gefunden:

https://www.reddit.com/r/StreetFigh...e_prima_guide_for_filling_out_a_short_survey/

gibt gerade eine Aktion bei der man einen Gutschein für ein Prima Guide (unter 10$) bekommen kann, darunter fallen die Ultra Street Fighter 4 Bible und der Street Fighter V eGuide

habe den SFV Guide schon damals bei Release als Hardcover Variante gekauft und kann die Online Version auch nutzen. Finde ich ziemlich nützlich, auch weil es da eine schöne Übersicht und Suchfunktion gibt (Strategien gegen diverse Charaktere, Stärken/Schwächen etc.)

Ist dieser eGuide denn überhaupt aktuell bzw wird der auch später noch aktuell gehalten was neue Charas und Balance-Änderungen angeht?

edit:
Ah bei reddit steht dass sie es zumindest für S1 aktuell halten wollen. Ich mach mal die Umfrage und kommt ob es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn diese pro tour stage und die farben dabei wären, hätte ich überlegt.

was sieht nun eigentlich die weitere road map vor? capcom MUSS mehr und schneller content liefern. wenn 2016 keine chars mehr kommen, wäre das ne katastrophe. alle schreien nach akuma. da muss mehr kommen!
 
Ist dieser eGuide denn überhaupt aktuell bzw wird der auch später noch aktuell gehalten was neue Charas und Balance-Änderungen angeht?
ja, bis Ende von Season 1 wird das aktualisiert. Wobei ich mich frage wie die das in der nächsten Season machen werden. Neuer eguide? Oder doch weiterhin upgrade?
edit:
Ah bei reddit steht dass sie es zumindest für S1 aktuell halten wollen. Ich mach mal die Umfrage und kommt ob es funzt.

ich habe das schon getestet und die USF4 Bible geholt ^^


ja wenn diese pro tour stage und die farben dabei wären, hätte ich überlegt.

was sieht nun eigentlich die weitere road map vor? capcom MUSS mehr und schneller content liefern. wenn 2016 keine chars mehr kommen, wäre das ne katastrophe. alle schreien nach akuma. da muss mehr kommen!

alle schreien nach Sakura :kruemel:

natürlich wird es da noch mehrere Seasons geben, Season 2 ist quasi bestätigt und Capcom kann es sich nicht leisten, wenn sie SFV bis zu Release zu Teil 6 nicht supporten, denn das wäre das Ende der Reihe und das ist nicht das was Capcom will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird solange wie SF4 Support, da kommen noch ne ganze Menge Seasons. Glaube aber nicht das dieses Jahr nach Urien neue Charakter hinzukommen werden

#alleschreiennachgouken
 
Das Spiel wird solange wie SF4 Support, da kommen noch ne ganze Menge Seasons. Glaube aber nicht das dieses Jahr nach Urien neue Charakter hinzukommen werden

#alleschreiennachgouken

dieses Jahr kommen eh keine neuen Charaktere, am Ende des Jahres nach der Season/CPT gibt es erstmal Balancing Patch und 8 Input Frame Lag Fix. Kann mir gut vorstellen dass der nächste neue Charakter im CPT Finale angeteasert wird
 
6 Charas für 15€ ist doch billig. Meckerst du nicht immer dass du zu wenig FM hast?^^ Kaufst dir jetzt den SP für 15, gibst keine FM aus und hast dann locker 600k übrig für die nächsten 6 Charas um nächstes Jahr nix mehr auszugeben.

Wenn du eh nicht alle haben willst, kannst du dir auch einfach die 1-2 die dich interessieren kostenlos mit FM holen. Wie kommst du auf die utopischen 5€ die es dir wert ist?
bekommt man denn für den sp 600k?? dachte es werden die 6 chars freigeschaltet und die premium kostüme ... das man sich mittels sp 600k für spätere chars aufsparen kann, ist mir neu. in der sp beschreibung steht nur das man die chars erhält, von 100k pro char steht da nichts.
 
bekommt man denn für den sp 600k?? dachte es werden die 6 chars freigeschaltet und die premium kostüme ... das man sich mittels sp 600k für spätere chars aufsparen kann, ist mir neu. in der sp beschreibung steht nur das man die chars erhält, von 100k pro char steht da nichts.

er meint dass du dir im Single Player problemlos 600k erspielen kannst und diese dann für andere Dinge ausgeben kannst, wenn du dir den Season Pass holst.
 
Oder er meint das man nicht 600k FM zusammenkratzen muss um sich die komplette erste Staffel besorgen zu können.

Allein ein premium Kostüm kostet 5€ Dank dem SP bekommt man sogar 6 Kostüme :banderas:

Demnächst kriegt man sogar alle Farben für die premium Kostüme, also ohne das man Survival Mode zocken muss.

#dankecapcom
 
jo, CA 2 kommt doch sicher auch noch und mehr taunts. bin trotzdem der meinung das dieses jahr noch zwingend chars kommen müssen. wir haben noch immer 3,5 restmonate in 2016!
 
Ach Character wie Sagat und Akuma werden bestimmt schon größere Hypewellen auslösen. Paar neue gameplay-mechaniken einbauen und schon läufts wieder halbwegs :v:

Sakura bestimmt. Akuma? Naja, vielleicht :v:


Aber Akuma kommt eh erst später, die lassen erstmal den Hype bei Tekken wirken, den jetzt in SF zu bringen wäre kontraproduktiv :ugly:

das game stirbt sowieso, wenn keine super und xbone version kommt :v:

das Prügelspiel mit der größten Online Community soll also sterben, so so. Armes Guilty Gear, KoF und die ganzen anderen Prügler, die sind ja schon tot :( :v:

ganz ehrlich: mit einer Xbox Version würde ich nicht rechnen, Sony ist direkt für die Produktion verantwortlich und Super Versionen gibt es nicht, maximal "Season X Editions".

jo, CA 2 kommt doch sicher auch noch und mehr taunts. bin trotzdem der meinung das dieses jahr noch zwingend chars kommen müssen. wir haben noch immer 3,5 restmonate in 2016!

ich hoffe dass neue Chars für dieses Jahr angekündigt werden, ich glaube aber eher dass die dieses Jahr nicht erscheinen werden, vielleicht neue Kostüme und Stages und dann natürlich den Balancing Patch. In dieser Season wurden bisher ja nur 6 Charaktere angekündigt und die endet halt erst Ende des Jahres. Kann aber gut sien, dass wir dafür nächstes Jahr mehr als nur 6 Charaktere bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom