Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt den season pass gerad im angebot für 15€. würd dafür aber maximal nen 5er zahlen
gibt den season pass gerad im angebot für 15€. würd dafür aber maximal nen 5er zahlen
gerade auf reddit gefunden:
https://www.reddit.com/r/StreetFigh...e_prima_guide_for_filling_out_a_short_survey/
gibt gerade eine Aktion bei der man einen Gutschein für ein Prima Guide (unter 10$) bekommen kann, darunter fallen die Ultra Street Fighter 4 Bible und der Street Fighter V eGuide
habe den SFV Guide schon damals bei Release als Hardcover Variante gekauft und kann die Online Version auch nutzen. Finde ich ziemlich nützlich, auch weil es da eine schöne Übersicht und Suchfunktion gibt (Strategien gegen diverse Charaktere, Stärken/Schwächen etc.)
ja, bis Ende von Season 1 wird das aktualisiert. Wobei ich mich frage wie die das in der nächsten Season machen werden. Neuer eguide? Oder doch weiterhin upgrade?Ist dieser eGuide denn überhaupt aktuell bzw wird der auch später noch aktuell gehalten was neue Charas und Balance-Änderungen angeht?
edit:
Ah bei reddit steht dass sie es zumindest für S1 aktuell halten wollen. Ich mach mal die Umfrage und kommt ob es funzt.
ja wenn diese pro tour stage und die farben dabei wären, hätte ich überlegt.
was sieht nun eigentlich die weitere road map vor? capcom MUSS mehr und schneller content liefern. wenn 2016 keine chars mehr kommen, wäre das ne katastrophe. alle schreien nach akuma. da muss mehr kommen!
Das Spiel wird solange wie SF4 Support, da kommen noch ne ganze Menge Seasons. Glaube aber nicht das dieses Jahr nach Urien neue Charakter hinzukommen werden
#alleschreiennachgouken
bekommt man denn für den sp 600k?? dachte es werden die 6 chars freigeschaltet und die premium kostüme ... das man sich mittels sp 600k für spätere chars aufsparen kann, ist mir neu. in der sp beschreibung steht nur das man die chars erhält, von 100k pro char steht da nichts.6 Charas für 15€ ist doch billig. Meckerst du nicht immer dass du zu wenig FM hast?^^ Kaufst dir jetzt den SP für 15, gibst keine FM aus und hast dann locker 600k übrig für die nächsten 6 Charas um nächstes Jahr nix mehr auszugeben.
Wenn du eh nicht alle haben willst, kannst du dir auch einfach die 1-2 die dich interessieren kostenlos mit FM holen. Wie kommst du auf die utopischen 5€ die es dir wert ist?
bekommt man denn für den sp 600k?? dachte es werden die 6 chars freigeschaltet und die premium kostüme ... das man sich mittels sp 600k für spätere chars aufsparen kann, ist mir neu. in der sp beschreibung steht nur das man die chars erhält, von 100k pro char steht da nichts.
das game stirbt sowieso, wenn keine super und xbone version kommt :v:
jo, CA 2 kommt sicher noch und mehr taunts.
ich sag mal so: bevor ich mir den sp holen würde, würde ich es eher verkaufen die genannten sachen sind sowieso nicht in sp1.Also kaufst du jetzt doch den SP ? :v:
ich sag mal so: bevor ich mir den sp holen würde, würde ich es eher verkaufen die genannten sachen sind sowieso nicht in sp1.
Ach Character wie Sagat und Akuma werden bestimmt schon größere Hypewellen auslösen. Paar neue gameplay-mechaniken einbauen und schon läufts wieder halbwegs :v:
das game stirbt sowieso, wenn keine super und xbone version kommt :v:
jo, CA 2 kommt doch sicher auch noch und mehr taunts. bin trotzdem der meinung das dieses jahr noch zwingend chars kommen müssen. wir haben noch immer 3,5 restmonate in 2016!