Street Fighter Alpha Anthology

ich kriege von Streetfighter einfach nicht genug, es ist die Nummer 1 im Prügelsektor :)

38788.jpg

xStreet_Fighter_Zero_2_Alpha.jpg

street-fighter-alpha-anthology-20060524051634335.jpg

sfaa2.jpg

so, habs mir gerade von Game Castle geholt :)

erste Eindrücke usw. gibts frühestens heute abend...

Shit!
Ich weiss nicht welche Version ich kaufen soll... :-?
Meine PSP Ceramic ist schon bestellt und sollte bis spätestens Montag eintrudeln.
Nun muss ich mich zwischen Street Fighter Alpha 3 Max für PSP und Anthology für PS2 entscheiden.
Und in 2 Wochen fliege ich nach Griechenland.
Also was würdet ihr mir empfehlen?

Hols für die Ps2 - da ist ersten mehr dabei und so ein Spiel will ich nicht ohne D-Pad zocken...

so, habe zwar bislang nur Street Fighter Alpha III gezockt, aber dazu schonmal einige Eindrücke...

-geniale Spielbarkeit,wie von Street Fighter gewohnt
-wunderschöne Hintergründe und tolle Animationen
-große Auswahl an Kämpfern
-Moves sehen geil aus, besonders die Supermoves
-keine Ladezeiten, keine Slowdowns
-60Hz-Modus, Progressive Scan
-nur 29,99 €
-leider wurden die Movelisten gestrichen (gabs noch in der jap. Version) -> Gamefaqs FTW :D
-einige Supermoves schwer durchzuführen mit Digikreuz... 720-Grad-Drehungen kaum machbar -> will nen Arcadestick :(

vorläufiges Fazit:
"für Fans von 2d-Beat'em'Ups ein Muss... wüsste nicht, das ich jemals ein besseres gezockt habe"

Nasa, sag bitte, dass das Spiel garnicht so gut ist, wie du es beschreibst, bitte :(

Jetzt muss ich schon wieder 30 Euro ausgeben :shakehead: :oops:

Toll nasa, wegen dir werde ich wieder mal ärmer :hmpf: :x

;)

Auch wieder ein Titel den ich mir für die PS2 noch holen muss.Besonders,da es auf dem SNES immer zu verbalen und körperlichen Ausschreitungen nach Matches kam die ich gewonnen hab.
Und das ich aufs SNES und allgmein 16-Bit stehe ist ja hinreichend bekannt.

MfG Xander

Habs mir als alter Fan natürlich auch geholt aber mal ne Frage Violent Ken oder halt Sennou Ken kann man net freizocken oder wie? -_- Und ist bei mir ewig her das ich die Alpha Teile gezockt habe aber konnte man bei Chung Li net irgendwie das klassische Outfit anwählen oder hatte die da immer nur die hässliche Jogging-Hose an? :>

wusst gar nicht das es nur 30€ kostet :blushed:

naja,ich hät selbst 60 dafür locker gemacht,aber wenn mans für 30 kriegen kann,auch gut ;)

Zurück
Top Bottom