Street Fighter Alpha Anthology

graf1871 schrieb:
Welche Unterschiede weisen denn die beiden Alpha 2 Versionen auf?
also hier...
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=11249
...wird gesagt, dass es in SF Alpha 2 Gold noch ein paar zusätzliche Charas aus SSFII gibt, zum Beispiel Cammy

graf1871 schrieb:
Ansonsten: Das Spiel wird das Game of the Year, aber sowas von 8-)
zumindest das Beat'em'Up des Jahres, Virtua Fighter 5 kommt ja sicher erst nächstes Jahr ^^

bei IGN gibt es übrigens auch noch ein großes Preview:
http://ps2.ign.com/articles/710/710086p1.html

aktuell wird der PAL-Release von Capcom mit dem 7. Juli angegeben

Yo, danke für die Infos! :) Dem Review nach scheint es genau das zu werden, was ich nir erhofft habe.

ich erst.. mensch Nasa du hast echt ein sehr guten geschmack, wusste ich ja nicht ;)

dieses Streetfighter alpha hat mir von der ganzen Serie am meisten gefallen neben Teil 1 (Snes) und Capcom vs SNK

werd ich mir auch holen, ich liebe diese games :)

@jinpachi
habe auch snk vs capcom aber chaos auf der ps2 :D

Ich hab das Baby seit gestern :) .

Geniales Feeling, Alpha 1, 2, 2Gold und Pocket Fighters sind für mich aber nur zugaben. Ich hätte die Kohle auch alleine für Alpha 3 hingelegt.

Air-Combos ftw 8-)

Edit:

Man kann sich auch auf den Hyper Street Fighter Alpha Game-Modus freuen. Alle Alpha Charaktere in einem Spiel inkl. Alpha 3 Engine !

Sponkman schrieb:
Ich hab das Baby seit gestern :)
US-Version :-?

hmmm... da das Game sowieso nix für online ist, könnte ich mir eigentlich auch die US holen... obwohl... die PAL kommt ja auch schon Anfang Juli, das lohnt sich jetzt auch nicht mehr deswegen mehr zu bezahlen *grübel*

nasagoal schrieb:
Sponkman schrieb:
Ich hab das Baby seit gestern :)
US-Version :-?

hmmm... da das Game sowieso nix für online ist, könnte ich mir eigentlich auch die US holen... obwohl... die PAL kommt ja auch schon Anfang Juli, das lohnt sich jetzt auch nicht mehr deswegen mehr zu bezahlen *grübel*

Kontakte ;)
jetzt würde ich auch auf offizielle PAL warten. Lohnt!

Der World Tour Modus ist nicht dabei. Alle Versionen halten sich recht nahe am Arcade Orginal, sodass auf den World Tour Modus - bei der PS1 Version von Street Fighter Alpha 3 MAX noch vorhanden - verzichtet werden muss.

so Jungens, heute gibts die PAL-Version :)

ich fahre gleich in die Stadt und dann gibts 2d-Beat'em'Up-Kost in Perfektion
glueck.gif

Lohnt sich das Spiel eigentlich wenn man Alpha 3 für die Psone hat? Weil das ist imo eh das mit Abstand geilste 2D Beat em Up....

Nasa, was meinste ?

Sasuke schrieb:
Lohnt sich das Spiel eigentlich wenn man Alpha 3 für die Psone hat? Weil das ist imo eh das mit Abstand geilste 2D Beat em Up....

Nasa, was meinste ?
hmmm... also ich kenne die PS1-Version ehrlich gesagt nicht so gut... in einem PS2-Test meinten sie aber mal, dass die bisherigen Versionen alle Abstriche gegenüber der Automatenversion hatten, und in der neuen Anthology erstmals alles 1:1 vom Automaten ist, also auch keinerlei Ladezeiten usw... allerdings soll bei der Anthology auch der World Tour-Modus fehlen (halt Arcade-Umsetzung ^^)

sorry, aber kann ich echt nicht beurteilen, da ich die PS1-Version nicht kenne :neutral:

Wow hört sich genial an - istd as Spiel denn irgendwie günstiger oder Vollpreis Spiel ?

Zurück
Top Bottom