Street Fighter 4 (HELL YEAH)

boah ey ich hab vor paar tagen gegen so nen pervers guten boxer gekämpft ( das schlimmste , der wurde von ner frau gespielt :cry3: )
jedesmal ne kopfnuss und bevor ich landen konnte schon den ultra rein

ich weiß nie was ich machen soll wenn die übelst turteln >.<

lol, ich maine boxer und gegen sakura hab ich schon was weiß ich wie oft verloren.
die ist so flink.

fie long ist auch nicht so mein ding.

Generell gilt gegen Charger: Nehmt ihnen den Charge!

Und wenn ihr merkt, k, der hat grad sicher Downcharge, baitet halt den scheiß Headbutt. Ist eh unsafe as hell - und punish! :)

wird auch echt zeit, dass boxer HB cancelbar wird, oder wieder safe on block, wie bei super turbo.

zum mindest mit FA canceln sollte man ihn können.

Bin mittlerweile G2-B und habe hauptsächlich sie dafür genutzt. ^^ In SFIV ist sie jedenfalls mein Lieblingscharakter.
Es sei denn Hokuto taucht in Super Street Fighter IV noch auf, dann könnte es für meine italienische Wahrsagerin schwer werden, diesen Platz zu bewahren. ^^

Oh ja, Saqs geht krass mit ihr ab... Oo

Ich habe immer noch nciht Time Attack Level 11 geschafft... kann mir da jemand bitte einen Rat geben? :(

Ich habe immer noch nciht Time Attack Level 11 geschafft... kann mir da jemand bitte einen Rat geben? :(

hast du's inzwischen geschafft? falls nicht, ich bin nicht grad der begnadetste 2D beat'em up spieler und hab alle locker mit Zangief auf gold geschafft mit 2-3 versuchen, also das ist auf jeden fall schaffbar. ausnahme: es gibt irgendein trial (survival glaub ich), wo man keine specials verwenden kann. das habe ich mit sagat abgehakt. spiele auch die ps3 version. die hard trials sind ein krampf mit sixaxxis. normal trials gehen so mit probieren und viel timing übung. viel erfolg bei deinen restlichen trials, mizukami! :)

Ich habe es schon lange nicht mehr probiert, davor bin ich mit Cammys Cannon Drill immer ganz gut durch die Runden gekommen.
Die Sache ist das man keine u. a. keine Ultras machen kann. Besonders Zangief und Blanka sind hierbei ein Krampf... ich werds bald mal wieder probieren, danke für den Tipp! :-)

Zurück
Top Bottom