Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Bringts der Arcade Stick? Ich meine, sind die Moves einfacher auszuführen?
Weil sowas wie Daigo krieg ich mit meinem 360 Controller nicht ansatzweise hin.

Ich find Street Fighter IV sowas von beschissen!!! Die Grafik, das Gameplay nichts passt wirklich zusammen.

Reiner Flop meiner Meinung nach.

grad gegen sakura nur durch crossup+wurf verloren.

wirklich.

er hat mich umgehauen und dann bei wake up cruss up und wurf und dann das selbe nochmal und wieder, bis ich dizzy war.

kp wie ich da hätte rauskommen können.

weiß da einer was??

und gibs eig ne richtig grosse deutsch street fighter 4 community?

grad gegen sakura nur durch crossup+wurf verloren.

wirklich.

er hat mich umgehauen und dann bei wake up cruss up und wurf und dann das selbe nochmal und wieder, bis ich dizzy war.

kp wie ich da hätte rauskommen können.

weiß da einer was??

und gibs eig ne richtig grosse deutsch street fighter 4 community?

Hardedge.org

Größte deutsche Beat em up community!

Es gibt ein Video http://www.gametrailers.com/game/super-street-fighter-iv/12123, in dem 6 neue Kämpfer vorgestellt werden (Deejay, T. Hawk, Cody, Guy, Adon und die ganz neue). Scheint als hätten alle ein eigenes Theme. Lässt mich hoffen, dass endlich alle Charaktere ein Theme kriegen! Es waren leider keine neuen Stages zu sehen. Wäre echt ne Schande, wenn es keine neuen geben sollte. Eigentlich hatte ich erwartet, dass jeder eine eigene bekommt.
Das ist Street-Fighter-Tradition! Ausnahme waren bisher nur die Cross-Over-Spiele und die Ken-Stage in SF3, die gleichzeitig auch Alex gehörte.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hat von euch einer die hard trials aller charaktere geschafft?
ich hab schon bei Ryu's erstem hard trial probleme, obwohl das 4 simple attacken sind. muss am timing liegen. mh. hab mal ein bisschen gegoogelt und es soll einen "PAUSE trick" geben, der mit dem stick funktioniert, was das ausführen von combos erleichtert.

Es gibt mehrere Tricks. Bei den Trials würd ich aber einfach aufs Timing achten. Man ist meist zu schnell mit den Eingaben.

Bisons Trial ist da sehr zu empfehlen, da man kaum schwere Cancels oder FADCs beherrschen muss, sondern sich voll und ganz aufs Timing der Schläge konzentrieren muss.

Das Timing ist aber wirklich schon abartig penibel. Eingabe (der Spezial- und Superattacken) wurde vereinfacht, aber Timing von Combos deutlich erschwert, würde ich sagen.

meist sind die 5ten normal trails schin schwerer als die ersten hard..

timing ist echt ne kniffelige angelegenheit.

ansichts sache.

ich find lp srk, fadc, ultra auch extrem schwer. ^^

Das is auch ne reine Musclememorygeschichte :)

Links sind recht schnell erlernt find ich. Vipers High Jump Cancel in Ultra find ich schon viel krasser...

musclememory dauert bei mir.

selbst meine bnbs mit boxer verhau ich manchmal.

und mit rush upper loops brauch ich garnicht erst anfangen.. ^^

Zurück
Top Bottom