Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Habe aktuell 740, mir fehlt noch "Sunny Daze". Evtl. mache ich noch Time Attack/Survival auf Gold, das wären dann 840. Danach ist aber finito. Die restlichen 160 hängen von den Trials ab und für die habe ich schlicht nicht die Geduld.

Mit 840 wäre ich bei SF vollends zufrieden.

EDIT: Du brauchst für Gold in Hard 40 Siege im Survival, d.h. bis 41 kämpfen und dann besiegen lassen. Ist eigentlich relativ einfach.
EDIT2: Ohne Chargis Leistung in irgendeiner Weise schmälern zu wollen - schließlich hat er mich bereits zu Klump gehauen - er hat 'erst' 710. Wobei: 800 ist das neue 1000 bei SF4 imo.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 850 GS, war relativ einfach so weit wenn man sich die Zeit nimmt. :-D
Jetzt fehlen mir noch einige Hard Trails. Dann hätte ich aber auf einen Schlag die 1000 voll.
Mal schaun ob ich die alle mit dem Xbox Kontroller hinbekomme. :oops:

Forti, warum bist du eigentlich beim Turnier nicht dabei?

ich brauch endlich meinen TE stcik.... :(

damit ich endlich anfangen kann richtig zu trainieren.

Mir geht es genau so , werde auch erst richtig Train machen wen mein TE
Stick da ist.
Habe erst 470 gamerscoure punkte, die 1000 mache ich voll wen mein TE nach hause kommt. Mit dem normalen Pad macht es echt kein Spass die
Herausforderungen zu machen.
Komme überall bei Trail ab den 3ten Stage nicht weiter :(

Ich bin zwar auch gierig auf den TE Stick, trotzdem verstehe ich das rumgezetere nicht :-P fange erst an wenn er da ist und so...

Hab in meiner XBOXlist einen Japaner, er hat die 1000 voll und ich fragte ihn, ob er denn einen TE Stick besitzt. Er bejate dies, und jetzt kommt das geilste(werde ich nie vergessen).

Zitat: Ich habe einen TE, jedoch benutze ich ihn nicht, er könnte 'zerkratzen' ! ZU GEIL :lol:

BTW, danke für die Antworten zu meiner Frage. Muss ich denn den Survival Hard Lv.5 ebenfalls mit 40 Siegen abschliessen? Weil das wäre echt krass.

Hallo SFIV-Gemeinde!

Ich verfolge nun scho seit längerem(ca. 3 Wochen) diesen Thread. :goodwork:
Heute mag ich mich mal einklinken!
Mich würde mal interessieren, wieviel Erfolge/Trophäen(Pts.) ihr habt.
(Chargi ;) ausgenommen, der hatte ja scho vor nem Monat 1000pts. ^^ - RESPECT btw.)

Ein neues Gesicht, schön ;)

Ich hab relativ wenig GS, weil ich mich nicht zu den Hard Time Attacks/Survivals durchringen konnte bis jetzt. 1000 Kämpfe lang Zangief is echt öde :D

Man sollte lieber Achievements für "die erste FADC Ultra Combo" oder sowas bekommen. Aber vielleicht werd ich der Erste sein der die Hard Trials und dann alle Titel/Icons hat :D

Habe jetzt 850 GS, war relativ einfach so weit wenn man sich die Zeit nimmt. :-D
Jetzt fehlen mir noch einige Hard Trails. Dann hätte ich aber auf einen Schlag die 1000 voll.
Mal schaun ob ich die alle mit dem Xbox Kontroller hinbekomme. :oops:

Forti, warum bist du eigentlich beim Turnier nicht dabei?

Was für Hard Trials fehlen dir noch? Ich hab Ryu, Blanka, Gief, DHalsim, Claw, Dictator und Akuma komplett, scheitere aber bei Anderen am ersten Level.

Keine Ahnung, ist mir irgendwie zu umständlich. Ich hoffe inständig, dass der Tournament-Patch bald kommt und man richtige Turniere veranstalten kann.

So umständlich ises eigentlich nicht :(
Gegeneinander spielen, posten, spielen, posten, ... :)

Würd mich freuen, wenn du mitspielen würdest! :X

Ich fand eigentlich nur die eine Stage mit den verdeckten Balken doof. Alles andere ging. Am meisten Probleme hatte ich aber bei den normalen Time Attacks. Da fehlen mir auch noch drei Gold.

Apropos Stages: Ich nehm immer IRGENDEINE Stage jetzt statt ? - die Schiffsstage ist verbuggt meiner Meinung nach. Hab im Eck immer starke Performanceeinbrüche oder Lags, kA. Ziemlich nervig.

So habe mir eben, bei einen anderen online-store,eine 2te TE Stick bestellung geordert, das wird mich 160€ kosten.
Da hat einer am 13.3 bestellt und gestern bekommen, :)
Nun habe ich 2 bestellungen ,was zu erst da ist wird gekauft
sollte es sein, das auf einmal beide sticks gleichzeitig ankommen werde ich beides kaufen8)
Eins davon drücke ich wieder ab :-D

Wer dann lust auf einen TE Stick hat soll sich melden :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg grad auf welchen Char ich dann umsteige, wenn mein Stick da ist.

Vielleicht Chun :D

EX Move Compendium - SEHR INTERESSANT!

http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=179574

Common Misconceptions with EX Moves

-Assuming the EX version deals more damage than the normal version (This is rarely the case.)
-Using an EX version in a combo when the normal version does as much or more damage.
-Assuming the EX version is safe when it is not.
-Assuming the EX version is faster/comboable when it is not.
-Assuming the EX version has greater range when it doesn't.
-Assuming the EX version has a certain type of invincibility when it doesn't.
-Assuming the EX version has super armor when it doesn't.

So, wieder zwei neue Ryu Combos zugelegt :)

EDIT: Und Rufus Hard Trial in einem Durchlauf durchgenommen. Dachte Dhalsim war schon einfach gestern :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah was ein Müll gestern. Nur Quitter und Leute die mich aus der Lobby geschmissen haben. Was soll denn der Mist?

Rangliste ist doch so voll für die Füße. Ich werde noch versuchen auf die 2500 zu kommen dann sage ich adieu zu Ranglistenmatches und hallo zu normalen Matches.

Meiner Erfahrung nach sind die Deutschen bislang die schlechtesten Verlierer. Und das mit Abstand. Ich schaue immer auf die Gamertags und bewerte solche Leute dann auch negativ.

Hab' dann vor lauter Frust Shadowrun gespielt. Das war aber selbst für 8 Euro nix gescheites. :D

Würdet ihr mir bitte sagen wo ihr eure Sticks bestellt habt? Würde gern den weißen Mad Catz Stick haben aber bei Amazon gibts den im mom ja nicht und bei anderen Anbietern schauts auch mau aus. Habt ihr eine gute Import Seite die den noch auf Lager hat? Danke schon mal

@Forti: Hättest mit mir gespielt - ich hab auch keinen online gehabt mehr am Abend, geh total kaputt in so ein Ranked, weil sonst nix ging. Miss ich meinen Juggleultra, fress ich Sagats Ultra, aus ises. Naja, egal, nochne Runde. Huch? 1 Runde? FU!

-130 Pts.

JUHU!

@Kimagami: Wir haben ja gestern wegen TE Stick gesprochen :D

Zurück
Top Bottom