Street Fighter 4 (HELL YEAH)

so nächste woche ist es soweit hoffe das game wird früher verschickt. Hab mittwoch den letzte arbeitstag und den rest wer woche frei. :-D

Sagat und Balrog sind beide godtier. Mit Balrog auf Anhieb den Arcademodus ohne Continue durchgespielt. Nicht mal Seth hatte annähernd ne Chance. Man muss halt seine Charges richtig timen (zB. DB zu UB+Punch für Headbutt und nen Forward Charge dann, da man den Rückwärtscharge noch hat, auf vorwärts, nachdem man paar Jabs angetäuscht hat. Geht easy von der Hand.)

Sagat macht Mörderdamage, hat den vielleicht stärksten und nützlichsten Armorbeak mit Tiger Knee (Focus Attack is sehr dumm gegen ihn :X) und seine Fireballs haben quasi 0 Recovery. Hab aber leider noch kaum Übung mit nem einzelnen Char, da ich noch am Freispielen bin.

yo, erstmal danke für die infos :) hab ganz vergessen, das balrog ein "charger" ist, wie
ihr es nennt. find ich ja nicht so cool. werd ihn trotzdem mal ausführlich antesten :)

kann man denn die chars auch auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad freispielen? dann müsste das
doch locker machbar sein. ach ja, muss man dann mit akuma den run machen, um gouken zu kriegen
oder ist das dann wurscht, mit wem man zockt ...?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon listet den normalen Fightstick übrigens für den ersten März...

Man, wenn Mad Catz das jetzt echt so komplett verhaut und ich nachher zum Spiel kein Fightpad bekommt, muss ich mal mein echtes Shoryuken üben... an den Verantwortlichen :x ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine bei SF4 xD

Hab die richtige Version :pff:

Denkt ihr amazon UK verschickt das Spiel bis zum 20.2?
Das Zeug ist ja in der Regel früher bei denen, die könnten
das ja früher losschicken damit es am 20.2 da ist xD

Okay, also: Ich hab mit ALLEN Chars 1x durchgespielt auf Medium und 1 Runde. Jetzt die für Akuma auf Easy mit 1 Runde. 1 Perfect und hab 2 Ultra Finishes gemacht glaub ich. Kein Continue. Nach Seth kam dann coole Animation usw. und Akuma kam an :D

Auch gleich im ersten Anlauf gepackt und jetzt hab ich ihn.

Beneiden? Für was denn? Kannst bald selber zocken,
da denkst du nicht mehr dran. Ich versüße mir die Zeit
mit Tee, Vitaminen und meiner Medizin (bin krank xD)
und ehm ausserdem HD Remix zocken :lol2:

Beneiden? Für was denn? Kannst bald selber zocken,
da denkst du nicht mehr dran. Ich versüße mir die Zeit
mit Tee, Vitaminen und meiner Medizin (bin krank xD)
und ehm ausserdem HD Remix zocken :lol2:

oh, dann gute besserung! :-)
ja, weisste, ich hätte halt im moment richtig viel zeit zum zocken. und dann auf
ein game zu warten ist echt bitter.

ich werd aber auch gleich mal die konsole anschmeißen :)

oh, dann gute besserung! :-)
ja, weisste, ich hätte halt im moment richtig viel zeit zum zocken. und dann auf
ein game zu warten ist echt bitter.

ich werd aber auch gleich mal die konsole anschmeißen :)

Danke. Hatte heute schon beim zocken Nasenbluten,
richtiges nasenbluten :lol: :nerd: Damn xD

Ja ein paar Tage noch dann ists geschafft.
Dann wird geprügelt bis der Arzt kommt :)

Einer hat den Marc vom Grotte gefragt was jetzt m it den TE Stick sei, er antwortete folgendes:

"Hi, ich bekomm vom Hersteller leider keine vernünftigen Infos, aber scheint so zu sein, dass die ganzen Controller/Sticks verschoben werden

Was soll ich jetzt sagen ?

Ich bin traurig :(

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es SF4 am günstigsten für die PS3? Bisher hab ich es bei play.com für 36,49 Euro inkl. Versand gesehen. Irgendwelche Vorschläge? Woher importiert ihr?

ich übernimm das mal für dich...
picardfinger.jpg

...;)

Einer hat den Marc vom Grotte gefragt was jetzt m it den TE Stick sei, er antwortete folgendes:

"Hi, ich bekomm vom Hersteller leider keine vernünftigen Infos, aber scheint so zu sein, dass die ganzen Controller/Sticks verschoben werden

Ich bin traurig :(

Jup, scheint irgendwie so zu sein...

Ich bin dann grade eher am überlegen, ob ich nicht die ganze Bestellung stornier. Mit dem 360-Pad möchte ich SF4 sicher nicht spielen ;)

Man, sowas sollten sich Mad Catz / Capcom mal in den USA leisten... mit uns Europäern kann man's ja machen. :x

Jup, scheint irgendwie so zu sein...

Ich bin dann grade eher am überlegen, ob ich nicht die ganze Bestellung stornier. Mit dem 360-Pad möchte ich SF4 sicher nicht spielen ;)

Man, sowas sollten sich Mad Catz / Capcom mal in den USA leisten... mit uns Europäern kann man's ja machen. :x

Bin auch schon am Überlegen SF4 zu canceln, ohne Stick hats einfach keinen Sinn das Spiel zu holen und im April gibts das bestimmt auch schon viel billiger. :(

Ihr seid mir vielleicht ein paar Pussies, ein richtiger Mann kann das Game auch mit zwei aneinandergeriebenen Stöckern zocken.

Zurück
Top Bottom