Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich werdet ihr nie sehen![]()
Sagat und Balrog sind beide godtier. Mit Balrog auf Anhieb den Arcademodus ohne Continue durchgespielt. Nicht mal Seth hatte annähernd ne Chance. Man muss halt seine Charges richtig timen (zB. DB zu UB+Punch für Headbutt und nen Forward Charge dann, da man den Rückwärtscharge noch hat, auf vorwärts, nachdem man paar Jabs angetäuscht hat. Geht easy von der Hand.)
Sagat macht Mörderdamage, hat den vielleicht stärksten und nützlichsten Armorbeak mit Tiger Knee (Focus Attack is sehr dumm gegen ihn :X) und seine Fireballs haben quasi 0 Recovery. Hab aber leider noch kaum Übung mit nem einzelnen Char, da ich noch am Freispielen bin.
Beneiden? Für was denn? Kannst bald selber zocken,
da denkst du nicht mehr dran. Ich versüße mir die Zeit
mit Tee, Vitaminen und meiner Medizin (bin krank)
und ehm ausserdem HD Remix zocken![]()
oh, dann gute besserung!
ja, weisste, ich hätte halt im moment richtig viel zeit zum zocken. und dann auf
ein game zu warten ist echt bitter.
ich werd aber auch gleich mal die konsole anschmeißen![]()
ich übernimm das mal für dich...Was soll ich jetzt sagen ?
Einer hat den Marc vom Grotte gefragt was jetzt m it den TE Stick sei, er antwortete folgendes:
"Hi, ich bekomm vom Hersteller leider keine vernünftigen Infos, aber scheint so zu sein, dass die ganzen Controller/Sticks verschoben werden
Was soll ich jetzt sagen ?
Ich bin traurig![]()
Jup, scheint irgendwie so zu sein...
Ich bin dann grade eher am überlegen, ob ich nicht die ganze Bestellung stornier. Mit dem 360-Pad möchte ich SF4 sicher nicht spielen
Man, sowas sollten sich Mad Catz / Capcom mal in den USA leisten... mit uns Europäern kann man's ja machen.![]()
ich übernimm das mal für dich...
![]()
...![]()