Street Fighter 4 (HELL YEAH)

da musst du aber ein bißchen umdenken, tatsächlich ist die sf-reihe die am meisten gespielte bei proturnieren, weit vor tekken und auch vor vf welches vor tekken steht!

tekken ist einfach viel zu unbalanced und in nem bemu bringt ein riesiges movearsenal recht wenig, wenn es zu großen teilen keinen nutzen hat.
allein schon das spacing bei sf is komplex ohne ende.
mit dem parry-system von third strike hat capcom es soweit getrieben, dass casuals einfach null chance hatten das system ansatzweise zu verinnerlichen. aber auch das "vercasualisierte" sf4 is imo deutlich komplexer als jedes tekken, und ich denke da werden mir die meisten progamer zustimmen.

@zerok: etwa noch nicht den hd remix gezogen?!???! sofort nachholen!!!!

worauf stützt du diese aussagen. loooool
hahahahahahahahahahaa.

Games Aktuell Wertung:

88% PS3
84% 360 (Abwertung wegen dem Digikreuz des 360-Controllers)

Sonst keine Unterschiede.

Ich warte schon seit der Ankündigung auf SF4, da können keine Wertungen meine Meinung ändern obwohl die Wertung sehr gut sind :D

Ach ja wer gegen mich in 32 Tagen SF4 spielen möchte kann mich adden
Gamertag: justakuma
Ich gehe mal davon aus das das Spiel 1 Tag früher vor dem offizielen Release erscheinen wird oder?
Ist doch bei den meisten spielen so

ui gleich 4 punkte abzug wegen dem pad.
da sinkt die vorfreude ja schon ein bischen, aber ich hoff mal ich bekomms trotzdem irgendwie hin mit dem pad ^^

Klassische und unwiderlegbare Argumentationsstruktur...worauf stützt Du denn deinen sinnvollen Post? Wenn Du der Meinung bist, dass es nicht stimmt was er schreibt dann beleg es doch bitte anstatt nur Müll zu posten ;)

lol ich will hier gar nicht argumentieren und schon gar nicht ne diskussion anfangen.
habe ihn nur gefragt woher er seine infos nimmt für seine quervergleiche.

das hier einige überhaupt nen gedanken daran verschwenden, das spiel mit dem kreuz zu spielen..vorallem die 360er.

ihr würdet guitare hero doch auch nur mit ne guitare spiele, oder nicht?? ;-)

also, holt euch nen stick!!
oder wenn ihr kein geld habt, aber ne ps3, da geht das kreuz nämlich noch, dann greift zur ps3 version.

ich glaub ich leihs mir einfach erstmal aus der videothek aus und guck ob ich mit klarkomme. hab eig keine lust extra für nen spiel zusätzliche peripherie zu kaufen, bin ja auch nicht so der street fighter pro der sowas unbedingt brauch

wie siehts denn mit diesen pads aus?
http://www.amazon.co.uk/Mad-Catz-Xb..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232289465&sr=1-3

sind die zu gebrauchen? weil 70pfund für diesen stick sind mir echt zu happig.

Zuletzt bearbeitet:
lol ich will hier gar nicht argumentieren und schon gar nicht ne diskussion anfangen.
habe ihn nur gefragt woher er seine infos nimmt für seine quervergleiche.

dass tekken unbalanced ist, wirst du doch wohl kaum verneinen oder?

bei kaum einem spiel gehen die tier W:L-verhältnisse so weit auseinander wie bei tekken.
die mishimas ownen nunmal alles weg.

und den stellenwert von namco vs capcom prüglern kann man ganz einfach an den teilnehmerzahlen bei den einschlägigen turnieren, allen voran das EVO, als auch den vertretenen spielen ablesen.

und da gilt nunmal 2d>3d capcom>namco sf>all

alleine super turbo is bei evo seit release vertreten!

hi,

ich frag einfach nochmal

auf welche tekken tierlist (inkl W:L ratio) beziehst du dich? O.O
ich glaube kaum dass ein deviljin - bruce matchup auch nur im annähernd so frustrierend sein kann wie ein chun li vs, sean matchup in 3rd oder ein sagat vs. hawk matchup in st classic. nie im leben. schau dir die sbo results für tekken an. immer ne bunte mischung. 2008 hat matadoru mit seinem ganryu alles aufgeräumt. unter anderem auch nin der zb auch mit seinem steve owned. bei 3rd turnieren siehste in den finals immer wieder die selben top tier matchups.

und poste doch bitte dann direkt die teilnehmer zahlen. ich weiss nicht wo ich suchen soll. ganz einfach erscheint mir das nicht lol.

ich weiss nur dass tekken in japan das meiste geld an den arcades einspielt aber wie die konkreten zahlen auf evo und tougeki sind weiss ich nicht. bitte schick mal nen link

ausserdem glaub ich nicht dass auch nur einer hier weit genug ist um sich hier über komplexität aufzuregen. keiner hier spielt sf oder tekken (mich eingeschlossen) gut genug um die komplexität beurteilen zu können. worauf stützt du all diese behauptungen

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich leihs mir einfach erstmal aus der videothek aus und guck ob ich mit klarkomme. hab eig keine lust extra für nen spiel zusätzliche peripherie zu kaufen, bin ja auch nicht so der street fighter pro der sowas unbedingt brauch

wie siehts denn mit diesen pads aus?
http://www.amazon.co.uk/Mad-Catz-Xb..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232289465&sr=1-3

sind die zu gebrauchen? weil 70pfund für diesen stick sind mir echt zu happig.

Also 1-2 Seiten vorher ist ein Test zu den Sticks und Pads. Lies dir den einfach mal durch. Eins kann ich dir aber schon jetzt sagen, im Vergleich zum D-Pad vom 360 Controller sind die Pads ganz klar besser. Sollte man sich also holen, wenn man SF IV auf der 360 zocken will und keinen Stick kaufen möchte. Allerdings sind die Dinger kabelgebunden afaik.

ich würd dich gern adden, nur hab ich keine :rrod: 360 :D

Wir sollten mal später eine Liste machen wer alles die PS3 und wer die 360 Version hat. So kann man besser System spezifische Turniere machen, falls Interesse besteht.

Yamchu: PS3

ich würd dich gern adden, nur hab ich keine :rrod: 360 :D

Wir sollten mal später eine Liste machen wer alles die PS3 und wer die 360 Version hat. So kann man besser System spezifische Turniere machen, falls Interesse besteht.

Yamchu: PS3

Ja die Listen sind wirklich eine gute Idee und Tuniere sind eh immer geil. Denke mal, dass auf beiden Systeme einige da Lust zu haben werden. Ich bin ganz sicher dabei.

Zerok: PS3

Ich werde mal eine Liste machen und dann in den beiden Onlinegaming-Foren einen Thread erstellen, wenn SF draussen ist. Dann können da die Tuniere besprochen, geplant und organisiert werden. Ich übernehme das gerne. Wenn Interesse besteht ;)

Desto öfter ich mir das Intro anschau, desto mehr fange ich an, den Song am Anfang zu tolerieren.

Das macht mir angst.

Finde die Musik grausam. Zum Glück ist der Ingame-Soundtrack wesentlich besser.

Ich greife wie üblich zur 360-Fassung und - obwohl ich einen Hori-Stick habe - nehme gleich eins der Pads dazu.

Außerdem habe ich die PS3-CE vorbestellt. Will allerdings nur die BD, den Soundtrack und Ryu. Das Spiel verkaufe ich weiter. :D

Zurück
Top Bottom