Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für glaub ich 20 Euro aus UK hatten wir schon lange spaß damit. Bin schon sehr gespannt auf Teil 3 :brit:

@Topic morgen gehts los hrhr :P

dachte das spiel ist draussen?

find im deutschen store nur die pre order version und auf die kann ich mit meinem konto, aus welchem grund auch immer, nicht mal zugreifen.

dachte das spiel ist draussen?

find im deutschen store nur die pre order version und auf die kann ich mit meinem konto, aus welchem grund auch immer, nicht mal zugreifen.

Eigentlich sollte ja heute die PS3 Version erscheinen :nix:

Morgen werden die Rodler rocken :rox:

edit:

Steht jetzt zum Download bereit , also für die Zornys

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;xDjIznYQyIM]http://www.youtube.com/watch?v=xDjIznYQyIM&feature=related[/video]
Hab mir jetzt das Q Theme angehört und das hier und ich finde das von Sean haben sie ganz gut hinbekommen. Das von Q ist einfach nur grausam.

Edit: Auch das von Urien find ich ok
[video=youtube;07jazoTiMR8]http://www.youtube.com/watch?v=07jazoTiMR8&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@Quent
Seans Theme ist cool ^^

Die PS3 Version soll nen Input Lag haben.......................manche Spieler sagen ja, Capcom sagt no way beach :nix:

3head und die anderen Zornys, was denkt ihr? :v:

@Quent
Seans Theme ist cool ^^

Die PS3 Version soll nen Input Lag haben.......................manche Spieler sagen ja, Capcom sagt no way beach :nix:

Das sagen bloss die Leute, die ständig abloosen und nicht zugeben können, dass sie einfach nur schlecht sind....

Aku riskiert eine große Nase :v:

Ich denke am WE geh ich zu meinem Onkel samt PS3 und zocke es dort online :D

@Quent
Seans Theme ist cool ^^

das soll irgendwie an der usb liegen und gilt für alle ps3 games oder so.... keine ahnung ich finde nichts merkwürdig
der online lag ist aber immernoch viel zu krass. ich hab jmd ko geschlagen und im nächsten moment war ich ko und er lebt :ugly:
oder ich mach einen schlag und im nächsten moment ist es so als ob ich ihn nicht geschlagen habe und jeder bewegt total eppileptisch vorwärts und rückwärts.
ich glaub das liegt daran, dass die verbindungen zu amis und anderen zu schlecht ist, mal sehen wie es ist wenn europäer auch mitspielen.

Capcom ist allgemein kacle auf PS3.
Die sind zu dumm um mit dem System klar zu kommen :fp:

@Quent
Seans Theme ist cool ^^

Schon SF4 hatte auf der PS3 größeren Input-Lag. Kann also sein. Hatte nicht mal irgendeine Technik-Seite einen ausführlichen Vergleich gemacht?!

@lakuma oder auch luckuma :rofl3:

Er kann sich das PW zurücksetzen lassen :nix:
Es sei den er hat auch das PW zu seinem Mail Account vergessen :fp:

Anyway freue mich schon gegen dich zu zocken :v: Aber bitte behalt deine sexuellen Bedürfnisse bei dir :lol: :aehja:

So gegen Aku gespielt und es ist wie wenn man auf dem PC GGPO gespielt hat. Die Trails sind nett aber sonst hätte ich mir etwas mehr erwartet. Ok die Server für die YT Vids sind noch nicht da und Top Spieler kann man auch nicht anschauen. Aber ich bleib atm bei MvC3

So gegen Aku gespielt und es ist wie wenn man auf dem PC GGPO gespielt hat. Die Trails sind nett aber sonst hätte ich mir etwas mehr erwartet. Ok die Server für die YT Vids sind noch nicht da und Top Spieler kann man auch nicht anschauen. Aber ich bleib atm bei MvC3
und gegen mich :yeah2:
war einmal ken und oro

bei der ps3 version habe ich immenroch echt schlechte pings.
könnte es daran leigen dass ich nat 2 bin ?

Zurück
Top Bottom