Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte das spiel ist draussen?
find im deutschen store nur die pre order version und auf die kann ich mit meinem konto, aus welchem grund auch immer, nicht mal zugreifen.
@Quent
Seans Theme ist cool ^^
Die PS3 Version soll nen Input Lag haben.......................manche Spieler sagen ja, Capcom sagt no way beach
3head und die anderen Zornys, was denkt ihr? :v:
das soll irgendwie an der usb liegen und gilt für alle ps3 games oder so.... keine ahnung ich finde nichts merkwürdig@Quent
Seans Theme ist cool ^^
Die PS3 Version soll nen Input Lag haben.......................manche Spieler sagen ja, Capcom sagt no way beach
@Quent
Seans Theme ist cool ^^
Lade gerade die Demo. Wo ist Oem?![]()
Lade gerade die Demo. Wo ist Oem?![]()
und gegen mich :yeah2:So gegen Aku gespielt und es ist wie wenn man auf dem PC GGPO gespielt hat. Die Trails sind nett aber sonst hätte ich mir etwas mehr erwartet. Ok die Server für die YT Vids sind noch nicht da und Top Spieler kann man auch nicht anschauen. Aber ich bleib atm bei MvC3
wie quent schon die nase voll hat :v: