Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja bisher bin ich von IIIs net sehr begeistert, ich kannte es vorher vom spielen her kaum (1-2 mal gespielt war damals kalsse), aber ich hab die blöde angewohnheit dauernd ne focus attack zu machen sobald jemand auf mich losspring, oder pokes raushaut^^

Mit dem parrying komm ich auch noch net ganz klar, vor allem da ich es net gewohnt bin nach vorne zu drücken wenn der gegner auf mich zuspringt ¬.¬. (zumal ich am 3 parry challenge gescheitert bin, krieg die ersten beiden shoryuken parrys manchmal hin aber den dritten verpass immer).

Ich tendiere immer noch lieber zu SSFIV, zumal Makoto sich total strange spielt in SFIII. Hab bis jetzt noch keinen der SSFIV combos in SFIII machen können, anscheinend geht ex hayate ---> fukiage hier net. und instant tsurugi ist oO, tsurugi hat ne komische flugbahn. MP -----> EX axe hand funzt in III net, aber in IV, dafür funzt HP >>>>> ex axe hands in III aber in IV net.

Das timing ist auch total anderst, von den sprüngen will ich gar net anfangen. Air-to-Air ist irgendwie banane bei mir in SFIII.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch sehr schwer mich in dem Spiel zu rapen das ich vll mal 1/4 solange gespielt habe wie Aku, der es auch noch die letzten 4 Wochen ununterbrochen gezockt hat....

Hab mir trotzdem mehr erwartet. Das online system ist zwar fast lagfrei aber das man nicht nach regionen suchen kann ist ja wohl ein Witz.

Ich bleibe trotzdem bei SSF4 und Marvel. 3rd Strike ist kein Spiel das man ab und zu spielt. Dafür ist es einfach zu schwer und zu komplex.

SF4 ist halt ein 3D Fighter :v: Darum spielt es sich anders als ein SF Drei.
Aku am WE gegen mich haha

omg i will lose :v:

Zuletzt bearbeitet:
Brauchs mir nicht kaufen. Haben es auf PS2 und es ist und bleibt ein Ken/Chun Fighter with some spice.

Joa chuns hatte ich gestern keine einzige aber Kens ohne ende. Und mit Q gegen Makoto zu spielen macht soviel Spaß wie im Hochsommer einen Schneeanzug zu tragen. :(

also ich war gestern von der demo komplett enttäuscht. fühlt sich otal schwammig an. hab keine ahnung wie die hitboxen sind und wann was trifft – komisches feeling. die grafik ist auch ziemlich gruselig und diese ganzen alien chars sind ja mal sowas von abgefuckt. nene, ich bleib bei AE.

Mein Main wäre Dan aber der ist nicht dabei :cry3:
Dann spiele ich mit Hippie Locke Remy :v:

das spiel funktioniert nicht einfach bei mir. mein disconnect rate ist mehr als 4 millarden %. ich kann keine lobby mehr joinen, keine erstellen, ranked spiele gehen auch nicht mehr.

oem es wird zeit für nen patch :v:

Wir können es ja übers WE gegeneinander zocken um zu sehen ob du bei mir auch Disconnects hast.
Ansonsten würde ich sagen, hat Capcom wieder scheisse gebaut und es ist ein Patch fällig :D

ne diyon lan sen :v: Orucluyum agizimi bozma :aehja:

Am WE gehst du zu Oem und wir fisten uns gegenseitig :v:

#
@Quent

:shakehead2:

"so gut wie in Marvel " :aehja:

Ich sag nur Kämpfe 1831
Siege 1308
Lose 523
Quote 71,43%
Längste Serie 77 (was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber :awesome: )

und Rangliste Kämpfe 329
Siege 238
Niederlagen 91
Quote 72,43%
Serie 12

Freu mich schon auf UMvC3 :v:

Der online Modus von SF3OE ist mist. Brauche ewig um Ranglistenspiele zu finden -.-

Lösch das Spiel. Lade es neu und versuchs nochmal.
Sind bei dir Ports für die PS3 frei gegeben?

NAT 2 heißt nur dass du über nen Router Online bist. NAT 1
wäre glaub wenn du direkt über DSL Modem verbunden wärst.
Das ist denke ich nicht das Problemkind. Schau einfach
mal im Router ob du die PS3 spezifischen Ports offen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das Matchmaking ist super beschissen und gibt einem ständig Gegner mit roter connection. Selber mit costum Search nach Gegnern mit gelbem/grünem Ping suchen gibbet nicht. ~~
Lobby joined auch nie jemand (warscheinlich wegen dem Gamespy matchmaking).

Stun in Trainings Mode ist buggy.
Btw aktiviert man Stun im Trainmode ist der Gegner bei den Challenges auch gestunned. xD
Somit kann man ziemlich bescheissen bei den Trails.

...AAABER ich muss weiter trollen mit Alex seinen crossup Headstomps. :lol:

Zurück
Top Bottom