Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil sie dich überfordern, heisst es nicht, dass du deine Meinung hier als Fakt hinstellen darfst.

Meine Fähigkeit, den Kotzreiz zu unterdrücken wird bei Blazblue definitiv überfordert. ;)
Falls es aber aus butthurtheit beleidigend gemeint war, das Kampfsystem von SF3 ist genauso komplex und vielschichtig wie Blazblue. Die Alpha-Reihe habe ich nie richtig gespielt, ich dachte immer das KS wäre da leicht abgewandelt von SF2, somit dem dritten Teil unterlegen.

Amuro xD Ich hatte auch extra das Fightpad mit Bison gekauft aber
keine Besserung. Liegt am Gameflow, mag ich nicht, will ich nicht.
Wird nur gezockt weils grad das aktuellste SF ist.
Ich steige auf SF3 um sobald es da ist, ist dann nicht das aktuellste aber
gefällt mir einfach besser :brit:

3.jpg

3rd strike ??

wie ich diese blanka figur langsam nicht mehr sehen kann

nachdem ich die ganzen anderen neuen bilder von capcom gesehen habe, glaub ich auch, dass es SF x Tekken ist.

Sven meinte, dass es "demnächst" Infos zu dem Remake geben wird. Die wolltend as auf der Captivate nicht zeigen, da es dort schon genug Prügelspiele zu sehen gab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch verstehen, trotzdem will ich endlich Infos !!!11 :v:

Wer mal gegen meinen super schlechten Q in GGPO spielen soll kann mir gerne schreiben
Name in GGPO Quent :P

Lass mal bei Gelegenheit zocken. Mein Nick ist Yamchu :aehja:

Sry für tripple post :v:

In 4 Wochen gibts neue Infos :

• There will be a deluge of information about Street Fighter 3 Third Strike Online Edition in about 4 weeks. Seth said again that fans will be very, very happy.

• Street Fighter 3 Third Strike Online Edition is the highest budget digital title Capcom has done to date, i.e. a lot of money is being devoted to add stuff to the game. It has a higher budget than SSF2T HD Remix — even with all of the redrawn sprites in the previous title.

Klingt doch schon mal super :goodwork:

Ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Weg mit dem 3D Mist und wieder zurück zu 2D Sprites :goodwork:

Jetzt fehlt nur noch ein SFA2G Remake und CVS3 :brit:

Zurück
Top Bottom