Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3rd Strike steht über allen 2D-Prüglern, einfach allen.

Selbst SF4 muss sich da geschlagen geben. Und Blazblue will ich mal überhört haben.
Kreischende Catgirlmädchen die lila Laser schießen bitte im entsprechendem Thread disskutieren, aber nicht hier. ^^

Was 3D-Fighter anbelangt, die waren imo sowieso schon immer Müll. Schwammiger und langsamer zu steuern als good old 2D Bemus...

Ich würde mir sogar BB kaufen aber ich warte da auf ein anderes Game.
Deshalb lass ich BB und konzentriere mich dann später auf das andere Game :lick:

Tekken geht, hab schon schlimmeres gespielt. Mein 3D Fighting Primus ist immer noch VF.
Sega könnte mal Teil 6 bringen aber bitte mit mehr Umfang :brit:

SSF2HDR, Idee gut aber Umsetzung :hmm: Da hätte man lieber das Game von Grund auf neu machen sollen anstatt
neue Sprites auf die alten samt Animationen zu legen :ugly: Und die Mucke war auch net so :hmm: Und Online war es oft :sad:

wie fühlt sich auch noch nen beschnittener 3d prügler an?

für mich fühlt es sich wie die fortsetzung von sf2 und 3 an.

alpha mocht ich aber auch nicht so.
borat-not-jb.jpg

Na ja grundsätzlich zu sagen, das 3d Bemus schrott sind ist schon ein bisschen daneben.
Sicher ich hab mich damals auch sehr schwer getan mit der Umstellung von SF4 und Tekken 6. Aber vom Kampfsystem und eben dem ewigen juggeln in der Luft macht Tekken schon zu was coolem. Da gehört einfach ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu.

Trotzdem sind mir 2d Bemus auch lieber. Das hier keiner MvC3 erwähnt?? Ist für mich atm eines der besten Bemus auf dem Markt. Viele Chars und super viele Möglichkeiten.

Und nebenbei so schnell ist 3rd Strike dann auch wieder nicht ...

lol das wird der beste Post des Tages das versichere ich dir. :v:
Du bist eh SF verblendet :P
Freu mich schon auf 3rd Strike dann kann ich endlich wieder mit Q spielen :brit: bzw. mit Q abloosen ^^

Chargi wird bisschen blabla schreiben, 3head und yam werden mir zustimmen und das wars :v:
Ich werde euch alle mit Makoto zerstören :brit: :P

die einzige Möglichkeit imo das Spiel ohne Lag und mit viel Leuten online zu spielen. Hab die Xbox Version zwar nach daheim aber da findet man keine Spieler mehr (leider). Bei GGPO musst du Yam fragen der kennt sich da aus glaub ich

beat'em up oder auch brawler: einer gegen alle
final fight, scott pilgrim, double dragon, streets of rage, tekken force mode

fighting game oder fighter/prügelspiel/whatever :nix:, aber nicht bemu : 1 gegen 1
street fighter, mortal kombat, tekken, soul calibour

klugscheiss ftw :alt:

fighting game oder fighter/prügelspiel/whatever :nix:, aber nicht bemu : 1 gegen 1

endlich einer der ahnung hat.
weise da schon seit jahren drauf hin.

da wir hier in Deutschland sind, hat sich aber die Bezeichnung Beat'em Up als Prügelspiel durchgesetzt :kruemel:

im Rest der Welt stimmt das natürlich nicht, aber hierzulande ist das trotzdem richtig :ugly:

3rd Strike steht über allen 2D-Prüglern, einfach allen.

Selbst SF4 muss sich da geschlagen geben. Und Blazblue will ich mal überhört haben.
Kreischende Catgirlmädchen die lila Laser schießen bitte im entsprechendem Thread disskutieren, aber nicht hier. ^^

Was 3D-Fighter anbelangt, die waren imo sowieso schon immer Müll. Schwammiger und langsamer zu steuern als good old 2D Bemus...

Nur weil sie dich überfordern, heisst es nicht, dass du deine Meinung hier als Fakt hinstellen darfst.

btw. SFA3 >>> ALL

Nur weil sie dich überfordern, heisst es nicht, dass du deine Meinung hier als Fakt hinstellen darfst.

btw. SFA3 >>> ALL

Yeah Alpha :lick:

GGPO läuft eigentlich gut. Manchmal hab ich das Problem, dass es nach paar Matches anfängt übel zu laggen xD
Aber wenns läuft dann gehts gut. Also ich denke es sollte kein Ding sein SF3 Online gut zu spielen.

Will Alpha 4 :sad: Aber bitte nicht von Capcom, die verhauen mir das Game sonst zu nem 3D Bemu :kotz: :v: :aehja:

erklär nochmal, warum sf4 für dich nen 3d fighting game ist. bemu ist es auf keinen fall. erklärung siehe oben.

Best Fighting Serien sind imho SF und Soul Calibur/Edge. Den rest kann man ins klo spülen! wobei Soul Calibur ab Teil 3 auch was fürs Klo wäre langsam ¬.¬. Da ich aber 2D Prügler sowieso mehr mag, kann man alles ausser der SF Reihe ins klo spülen!

erklär nochmal, warum sf4 für dich nen 3d fighting game ist. bemu ist es auf keinen fall. erklärung siehe oben.

Weil es sich für mich wie ein 3D Fighting Game anfühlt was Speed und Eingabe angeht.
Und das Spiel hat keine Seele, keinen Rhythmus. Es fühlt sich tot an wenn man nur
das Pad in die Hand nimmt. Spiel mal SF2 auf SNES man merkt gleich das Besondere an dem Game,
Das Feure, das Leben aber SF4 hat nichts von all dem. Es fühlt sich einfach falsch an.
Nicht wie ein SF, eher wie ein Tekken oder Soulc Calibur. Capcom weiß es selber und darum gibts das Crossover mit Capcom.
Mach dir nichts draus nicht jeder hat das "Auge" um sowas zu erkennen :smile3:

Zurück
Top Bottom