Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Wii ist auch grad Nummer 1 im Konsolenmarkt :nix:
Hat jetzt nicht soviel über die Qualität zu sagen :nix:
Sind keine schlechten Games aber meilenweit von ihren
Vorgängern entfernt. Wobe ich nichts zu MVC3 sagen kann,
da ich es nicht gespielt habe. SSF4 wird sowieso weniger gezockt werden sobald SF3 HD draussen ist.

Wir reden nicht von Verkaufscharts für non-Gamer sondern von Spielen die sich unter Hardcore Fighting Games Spielern profiliert haben.

toll wärees, wenn es noch einen arrangement des soundtracks geben würde.
kein remix geschiss wie in sf4 :shakehead:, selbst der remix des remix von blood on the asphalt war eher bescheiden, imo

toll wärees, wenn es noch einen arrangement des soundtracks geben würde.
kein remix geschiss wie in sf4 :shakehead:, selbst der remix des remix von blood on the asphalt war eher bescheiden, imo

Ich hoffe das der Typ der das Intro von SF4 gesungen hat (Indestructible) wieder bei 3rd Strike dabei ist :aehja:

Indestructible, nothings gonna stop me now :aehja:

ja hoffentlich ... :v: war sehr geil als ich SF4 zum ersten mal eingelegt habe und das dann gehört habe :awesome:

Ich will das hören und am besten nicht irgendeinen Remix pls
[video=youtube;j2rzROPPU28]http://www.youtube.com/watch?v=j2rzROPPU28[/video]

Wir reden nicht von Verkaufscharts für non-Gamer sondern von Spielen die sich unter Hardcore Fighting Games Spielern profiliert haben.

Was sollen sie sonst zocken wenn SSF4 das aktuellste SF ist :ugly:
Mangels grosser Alternativen wirds halt gespielt :v:
Pest und Cholera Schema :ol:

als ob hier irgendjemand ernsthaft third strike spielen wird :v:

sind wir mal ehrlich , alleine das parry system lässt doch alle daran scheitern nen einigermaßen guten skill zu bekommen

PS: Parry + online lag = :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
als ob hier irgendjemand ernsthaft third strike spielen wird :v:

sind wir mal ehrlich , alleine das parry system lässt doch alle daran scheitern nen einigermaßen guten skill zu bekommen

PS: Parry + online lag = :awesome:

Ich warte schon seit Jahren auf ein Remake von 3rd Strike, hab auch die xbox Version hier. Zocke es mit paar Freunden die gleich rumheulen wenn ich gewinne xD
Wenn es erscheint werfe ich SSF4 aus dem Fenster raus :nix:

@Kazu das Parry System ist ja das coole an dem Spiel, hoffentlich wird der Netcode so gut bei bei den anderen Capcom spielen, dann klappst auch mit dem parry.

und cod ist also der beste fps ...

aber auch nur im SP, im MP dürfte Battlefield/BC2 der beste fps sein und das zurecht, genauso wie SF4 der beste Prügler ist :P

mal schauen, ob 3rd Strike SF4 ablösen wird, Tekken, Soul Calibur, DoA & co haben das ja bisher noch nicht geschafft (King of Fighters 13 hat aber das Potenzial, aber das wurde ja noch nciht für Konsolen angekündigt) :)

Wieso vergleichst du 2D Fighting Games mit 3D Fighting Games :ugly:
Bei beiden haut man sich zwar aber das Feeling und die Möglichkeiten sind anders :v:

@Dino

Spielt und fühlt sich wie ein beschnittes 3D Fighting Game, beschniten weil man nicht auweichen kann in die Ebene :nix: Das es einen Crossover zu Tekken gibt ist eigentlich passend da sich beide was das Feeling angeht nicht viel nehmen, nur dass Tekken der bessere 3D Fighter ist :nix: :v:

wie fühlt sich auch noch nen beschnittener 3d prügler an?

für mich fühlt es sich wie die fortsetzung von sf2 und 3 an.

alpha mocht ich aber auch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
BB hat ein seltsames Feeling :hmm:
Ich habe es aber auch nur kurz angespielt.

Naja stimmt schon Tekken hatte auch schon bessere Tage,
aber ein Tekken 6 hat sich wie ein Tekken angefühlt im großen und ganzen
aber das andere Game fühlte sich nicht wie die Vorgänger an :v:

Lassen wir das Thema. Hier gehts um SF3 und das ist geil :brit:

BB hat ein seltsames Feeling :hmm:
Ich habe es aber auch nur kurz angespielt.
in BB muss man sich auch richtig einarbeiten, da kommt man mit Buttonmashing nicht weit :ugly:

aber ein Tekken 6 hat sich wie ein Tekken angefühlt im großen und ganzen
nämlich scheiße? :v:
Lassen wir das Thema. Hier gehts um SF3 und das ist geil :brit:

wissen wir noch nicht, das Remake könnte auch so werden, wie das SF2 Remake :ugly:

Zurück
Top Bottom