Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
k, der filter ist scheinbar gut, aber der klappt doch auch nur, wenn das bild wie da oben, nicht schon im orginal nicht so verpixelt ist oder ?
Die doppelte Verneinung verwirrt mich jetzt etwas. :ugly:
Probier einfach mal nen SNES-Emulator (zsnes) mit eingeschaltetem hq2x Filter aus, dann wirst dus schon sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das in HD und zwar jetzt!!! :x

[video=youtube;p4wAaQug4HQ]http://www.youtube.com/watch?v=p4wAaQug4HQ[/video]

Makoto :love3:

"New information about Street Fighter 3 Third Strike is coming "very soon." Svensson said that Third Strike fans are going to "wet themselves," when they find out what's in store for them, Killian added it's, "an amazing product." Svensson mentioned that with their digital titles, they start talking about them a lot about 4-6 months before they're released."

Quelle: eventhubs.com

Allright thats cool :scan:

[video=youtube;_KbKlPgJR6w]http://www.youtube.com/watch?v=_KbKlPgJR6w[/video]

Street Fighter 3 bekommt einen neuen Endgegner.
Mal ehrlich Gil war doch sowas von gay xD Seth übrigens auch.
Seit Bison gibts keine guten Endgegner mehr.

Dictator >>> All :brit:

wäre das überhaupt möglich?
wie geht bisons story in SF 4 auch noch aus?

NOOOOOOOOOOOOOOO

Also mich interessiert die Story bei Bemus nur bedingt. Hab den Story Modus von BB heute noch nicht durch und finde nicht das ich was verpasst habe. Außer die von DOA das ist die einzige die was taugt :p

Freu mich so sehr auf SF3rd Strike, hoffe das sie das flair von der alten Version beibehalten und z.b. nichts an der Musik ändern.

Wieso dürfen Fighting Games keine gute Story haben?
Ich finde diese Einstellung ziemlich bescheiden. Aber wenn jemand
eine gute Story in ein Fighting Game macht dann sicher nicht Capcom,
die haben schon in der Gen Probleme gute Games zu machen :lol:

Wieso dürfen Fighting Games keine gute Story haben?
Ich finde diese Einstellung ziemlich bescheiden. Aber wenn jemand
eine gute Story in ein Fighting Game macht dann sicher nicht Capcom,
die haben schon in der Gen Probleme gute Games zu machen :lol:

Dafür wird aber sehr viel SSF4 und MvC3 gespielt - im Gegensatz zu anderen Fighting Games.

Haters gonna hate.

Die Wii ist auch grad Nummer 1 im Konsolenmarkt :nix:
Hat jetzt nicht soviel über die Qualität zu sagen :nix:
Sind keine schlechten Games aber meilenweit von ihren
Vorgängern entfernt. Wobe ich nichts zu MVC3 sagen kann,
da ich es nicht gespielt habe. SSF4 wird sowieso weniger gezockt werden sobald SF3 HD draussen ist.

Klar dürfen Bemus gute Storys haben. Aber sie interessieren mich einfach nicht so wie wenn ich ein Spiel ala Metal Gear oder GoW spielen würde. Da ich bei Bemus mehr darauf aus bin die Combos von den Chars zu lernen und das Kampfsystem zu meistern. Aber wenn eine gute Story vorhanden ist ist es mir auch recht. Aber lieber ein gutes Kampfsystem wie eine 0815 Story.

Finde Capcom macht atm einen guten Job (außer die blöden DLC), klar SSF4 ist Geschmackssache aber der online Modus ist referenz was den Netcode angeht.
Und MvC3 ist meiner Meinung nach eines der besten Bemus auf dem Markt. Es macht einfach irre viel Spaß und das Kampfsystem ist zwar einfach gehalten aber die Combo möglichkeiten sind einfach enorm.

So oder so SF3rd Strike wird hoffentlich eine Mischung als alt bewerten und guten neuen Inhalten (damit meine ich einen Online Modus der nicht lagt :v:)

Zurück
Top Bottom