- Seit
- 23 Aug 2003
Nachdem jetzt neue PS3-TV-Spots aufgedaucht sind, [/url] http://www.gametrailers.com/player.php?id=16466&type=wmv&pl=game , und ich diese auch gesehen habe,... auch in dieselbe Richtung wie Nintendo will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BjyityBuy schrieb:Wie wärs, wenn sie einfach auf Games setzen, so wie M$ es tut ? Nintendo würde das auch gut tun.
Was sie auch tunBjyityBuy schrieb:Wie wärs, wenn sie einfach auf Games setzen, so wie M$ es tut ? Nintendo würde das auch gut tun.
N-Man schrieb:Der Sixaxis Controller wird sehr in der Vordergrund gestellt.
BjyityBuy schrieb:Wie wärs, wenn sie einfach auf Games setzen, so wie M$ es tut ? Nintendo würde das auch gut tun.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Mit dem sixaxis wird eindeutig der controller, also das gaming in den vordergrund gestellt.
Hat imo mit dem Wii rein garnichts zu tun, denn nintendo hat in den werbungen auf gemeinsames partyspiele spielen gesetzt, um ihre gewünschte zielgruppe am besten zu erreichen.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Mit dem sixaxis wird eindeutig der controller, also das gaming in den vordergrund gestellt.
Hat imo mit dem Wii rein garnichts zu tun, denn nintendo hat in den werbungen auf gemeinsames partyspiele spielen gesetzt, um ihre gewünschte zielgruppe am besten zu erreichen.![]()
Leko schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Mit dem sixaxis wird eindeutig der controller, also das gaming in den vordergrund gestellt.
Gemeinsames Partyspiele spielen durch den Wii Mote. Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen dass Nintendo mit dem Wii Mote die Minderheit der Käufer anspricht.
guts schrieb:ich finds peinlich, sowas eindeutig kopiertes so in den vordergrund zu stellen.
guts schrieb:ich finds peinlich, sowas eindeutig kopiertes so in den vordergrund zu stellen.